Vielleicht doch eine ganz kleine Übersicht von mir.
Donnerstag, den 04.09.2025
Die kanadische EOTT-Veranstaltung heute, live im Abo auf Punchinggrae.com
Toller IBF-Eliminator mit Iglesias gegen Shishkin im Mainevent. Iglesias für mich die potentielle Nummer 1 der Gewichtsklasse in den kommenden Jahren, den muss man unbedingt auf dem Schirm haben.
Undercard ist leider wie immer leer, spannende a-sides aber zu sehen, darunter Asanau.
Freitag, den 05.09.2025
Wasserman Boxing veranstaltet zum ersten Mal glaube ich in Irland. Lustigerweise steht mit Conlan dann dort ein Nordire im Hauptkampf. Gewagt.
Der Hauptkampf zwischen Conlan und Bateson liest sich aber zumindest ausgeglichen, so auch die Wettquoten. Bisschen Undercard ist ebenfalls drauf, kann man sich schon anschauen.
Läuft übrigens im TrillerTV+ Abo.
Official Live Stream: ✓ Wasserman Boxing ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Sep 5, 2PM ET/11AM PT ✓ Grant Dennis, Jake Pollard, Jack Bateson, Kieran Molloy, Mick Conlan "Irish Mick Conlan", Dan Toward, Ben Marksby, Senan Kelly, Khalid Ennachat, Glenn Byrne, Charly Lopez, Dean Walsh, Jamil Elo, Nourdeen...
www.trillertv.com
Bei ProBox ist mal wieder auch viel Qualität am Start. Man kennt es ja nicht anders. Alle 3 Hauptkämpfe auf dem Fightposter lesen sich vielversprechend.
Cardoso vs. Torres ist 50/50, auch Segawa vs. Acosta wirkt positiv. Kostenlos kann man dort nichts falsch machen.
Samstag, den 06.09.2025
Das ist eine MMA-Veranstaltung in Polen mit Tomasz Adamek im Boxen. 8x3 Minuten, geht sogar um einen WBC-Titel gegen die europäische MMA-Legende Soldic. Der trainiert übrigens in Deutschland im UFD Gym, ist schon eine starke Nummer.
Wer Adamek oder Soldic-Fan ist, der kann sich das zumindest im PPV geben.
Ilyas Can Kali musste im letzten Kampf gegen einen starken Mexikaner ein Draw hinnehmen.
@Tyson2fastFury sah ihn deutlich hinten, der BDB hingegen nicht. Anstatt nun einen neuen Gegner zu suchen stellt er sich Rodriguez ein zweites Mal. Großen Respekt an Can für diesen Ehrgeiz, das gefällt mir echt gut

Verspricht eine echte Schlacht in Bielefeld zu werden, der Sieger des WBA Continental-Titels soll in den Top 15 gerankt werden.
Leider müssen wir alle stark sein, insbesondere natürlich
@Metro5827 . Die Boxinstanz Deutschlands, Manu Abi, kann leider nicht kämpfen. Er wurde glaube ich vor einigen Wochen operiert und ist schwer beschäftigt mit Ansagen auf TikTok. Dennoch wird er wohl am Event teilnehmen und kommentieren.
Bisschen Undercard ist drauf. Influencer-Kämpfe hier, mein Kollege Yaser Yüksel hat es auf die Fightcard geschafft. Beim vorherigen Event im Mai erfolgten einige Upsets, von daher kann man durchaus gespannt sein.
Läuft übrigens für unter 12 € im PPV. Ich bin dabei.
Eventbrite – EventMedia präsentiert Kampf der Champions 2 – Samstag, 6. September 2025 - Informieren Sie sich über das Event und darüber, wie Sie an Tickets gelangen.
www.eventbrite.de
Das ist eine mexikanische Zanfer-Veranstaltung, die läuft auf ESPN. Oscar Valdez bestreitet den Hauptkampf, ansonsten sind auch noch einige gute Namen auf der Undercard versammelt. Ich habe mir das aber nicht im Detail angeschaut.
Matchroom ist in Mexiko ebenfalls aktiv am Samstag und liefert immerhin eine IBF-Weltmeisterschaft im Hauptkampf, live auf DAZN. Sugar Nunez verteidigt erstmalig den Titel im Superfedergewicht. Ich bin ein großer Sugar Nunez-Fan, der Typ ist ein brutaler pressure fighter. Leider ist der Gegner handverlesen für eine Plichtverteidigung, so ehrlich muss man sein. Dennoch, laut dem Titel der wertigste Kampf der Woche.
Auf der Undercard finde ich Guevara vs. Curiel echt spannend. Beides Ex-Weltmeister, Königsklassenduell. Ich glaube, dass das gut abgehen könnte

Der Rest ist leer.
Sonntag, den 07.09.2025
Am Sonntag erfolgt noch eine kleine Top Tier Boxing-Veranstaltung in UK, live auf DAZN zu sehen.
Ist eine Prospect-Show. 2 Juniorenweltmeisterschaften + 2 kleinere BBBofC-Area Titelkämpfe für
@Sakaro
Mit Kakande steht übrigens noch ein toller Actionfighter mit deutschem Bezug. Der liefert eigentlich immer ab