Die Boxvorschau: Itauma vs. Whyte, Cortes vs. Moloney, Yaqubov vs. Foster lll, Trinidad vs. Parra, Xu vs. Belmehdi, Llover vs. Concepcion, WBC Turnier

Lord Krachah

Bankspieler
Morgen auf meiner Liste:

Muhammadkhuja Yaqubov vs. William Foster III

Das ist wirklich die klassische ProBox Ansetzung. Vergleichbar mit früher den FNF auf ESPN. Yaqubovs letzter wichtiger Fight war 2022 auf einer Probellum Card (lange ists her). Von einem anderen Foster (nämlich O'Shaquie) wurden ihm damals ein wenig die Grenzen aufgezeigt. Am Anfang war das ok, dann fing Foster mal an zu boxen und Yaqubov kam nicht mehr mit. Aber der andere Foster ist halt auch Weltklasse. William Foster hab ich 2023 gesehen. Da verlor er seine 0 gegen Lebron. Ich hatte es weiter als die Offis für Lebron. Gerade im Punch kam er da nicht mit. Letztes Jahr gab es dann noch ne von mir nicht gesehene Niederlage und das Gastspiel bei Top Rank war zu Ende. Hat sich mit einem soliden Sieg bei ProBox jetzt wieder für einen signifikanten Fight empfohlen. Aber, wenn das hier nichts wird, war es das so ziemlich als Contender. Yaqubov hat 3 1/2 Jahre auf diese Chance gewartet. Also für beide do or die. Gefällt mir.

Oben