Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Ich habe nachgefragt, das Event soll wohl auf den 26.08 leider verschoben worden sein. Da verstehe ich Probellum nicht, dass die das nicht einfach von ihrer Watchlist entfernen... und die Zuschauer so im Dunkeln belassen. Nun gut, vielleicht bietet sich dann in 3 Wochen die Möglichkeit :)
Da Probellum involviert ist, sollte es auch einen Youtubestream geben. Der letzte Frauen-WM Kampf in Kanada war auch so ein Fall.



Wenn das auf das Gewicht bezogen ist, wir haben immerhin Johnny Fisher im Programm. Ansonsten gibt es am Mittwoch eine echte Attraktion :D
Darf ich vorstellen? Ein Schwergewichtshauptkampf in Thailand! https://boxrec.com/en/event/860110/2877644

Anhang anzeigen 29664

3_August_Thailand.jpeg


Da soll wohl zudem ein deutscher noch einen Schwergewichtskampf bestreiten, wird ja immer besser :D
Mal schauen ob sich ein Stream dazu finden lässt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.390
Punkte
113
hi,
wer ist marvin ruf?

gibt es bei boxrec jedenfalls nicht. das muss dann sein debut sein - oder?

suwaros mit 4 kämpfen und 4 niederlagen...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.110
Punkte
113
Ich muss mich hier ja auch noch mal melden. Deontay hat es ja schon oft erwähnt: Ich denke, dass Ortiz Jr. vs. McKinson ein richtig interessanter Kampf werden könnte.
Als Erstes möchte ich den Punkt ansprechen, dass viele denken, dass McKinson sich den Kampf nicht verdient hat:
McKinsons Rekord ist besser als manche meinen.
McKinson hat alles ein Level unter Ortiz schon geschlagen: 2019 war Veron noch ungeschlagen. Dann kam mit Harkin ein ungeschlagener Brite, der aus einem siegreichen Step-Up gegen einen ungeschlagenen Mann kam. Danach hat er Chris Kongo besiegt, der auch ungeschlagen war und jetzt ja bekanntlich eine A-Seite bei Boxxer ist. Danach hat man ihn gegen den Polen Runowski gestellt. Der ist auch kein Fallobst. Den nächsten Kampf gegen Vargas hat er auf jeden Fall gewonnen. Nach den Kämpfen ist ein Step-Up für McKinson nur logisch.
Ortiz hat auf dem Papier die größeren Namen geboxt, aber Vargas, Hooker und Kavaliauskas waren alle vor dem Ortiz-Kampf KO gegangen und wurden ausgesucht, weil sie zum Stil von Ortiz passen, also ihm Chancen geben den KO zu setzen.
Von der sportlichen Berechtigung gibt es da für einen Crossroads-Kampf wirklich nichts zu beanstanden.
-
Zweiter Einwand: Ortiz marschiert durch McKinson durch, weil er keine Power hat.
McKinson hat keine One-Punch-KO-Power, aber er schlägt aus guten Winkeln und landet Flash-KDs. Veron war zweimal am Boden. Harkin dreimal und Chris Kongo einmal. Rocha hatte Veron nicht am Boden und seine anderen Gegner auch nicht. Kongo war in seinen anderen Kämpfen auch nie am Boden. So ganz einfach wird das Durchmaschieren wahrscheinlich nicht.

Dritter Einwand: McKinson hat auch über die Punkte überhaupt keine Chance.
Das kommt auf den Verlauf an. Wenn Ortiz McKinson gut lesen kann, kann es übel für McKinson enden, aber McKinson boxt extrem diszipliniert, vermeidet jedes Risiko. Ortiz geht nach vorn und braucht Boxer, die mit ihm traden, aber das macht McKinson nie. Dahingegen braucht McKinson Boxer, die nach vorne gehen, damit er seine unorthodoxen, aber zielgenauen Schläge setzen kann. Wenn man nur den Stil betrachtet, passt Ortiz besser zu McKinson als McKinson zu Ortiz.
Wenn es nicht gut für Ortiz kommt, fängt er sich am Anfang ein paar Schläge, die er nicht sieht, und wird dadurch in seiner Schlagfrequenz gehemmt, ganz dumm wären natürlich Flash-KDs und dann hätten wir ein Szenario wie bei Mikey Garcia vs. Sandor Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
hi,
wer ist marvin ruf?

gibt es bei boxrec jedenfalls nicht. das muss dann sein debut sein - oder?

suwaros mit 4 kämpfen und 4 niederlagen...

Ja, das wird eine epische Schlacht!
Man fordert ja immer noch einen Schwergewichtskracher auf den jeweiligen internationalen Karten, hier in Thailand haben wir direkt zwei!

Zunächst gibt es morgen jedoch auch noch eine Konkurrenzveranstaltung im selben Land mit Aran Dipaen vs. Cris Alfante
Auf Facebook steht, dass es ab 15 Uhr thailändischer Zeit gestreamt wird, das wären bei uns 10 Uhr: https://www.facebook.com/team.kiatkreerin

Nun stellt sich die Frage, gibt es eventuell auch was vom schwergewichtigen Thailand zu sehen? Auf Facebook gab es schon vorherige Livestreams, dazu habe ich mir übersetzen lassen, dass um 5 PM auch was übertragen werden soll. Danach las ich etwas von 3 PM, aber vielleicht nur eine Ehrung. Vielleicht um 12 Uhr also, vielleicht auch etwas früher:

Von Donnerstag auf Freitag

In der Morgenstünden gibt es ab 04:30 Uhr die Hollywood Fight Nights mit Cem Kilic und Callum Walsh.
Man kann zu der Stunde vor Ort sein und sich einen alternativen Stream suchen, alternativ nimmt man 10 € in die Hand, dann kann man sich das auch gemütlich im relive zu einer zuschauerfreundlicheren Stunde anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
In der Morgenstünden gibt es ab 04:30 Uhr die Hollywood Fight Nights mit Cem Kilic und Callum Walsh.
Man kann zu der Stunde vor Ort sein und sich einen alternativen Stream suchen, alternativ nimmt man 10 € in die Hand, dann kann man sich das auch gemütlich im relive zu einer zuschauerfreundlicheren Stunde anschauen.
4:30? den kampf kann ich dann leider nicht live gucken , muss arbeiten , auch ist der kampf kein kracher wo ich mal 1 tag blau machen würde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
4:30? den kampf kann ich dann leider nicht live gucken , muss arbeiten , auch ist der kampf kein kracher wo ich mal 1 tag blau machen würde

Das Event beginnt um 4:30 Uhr, der Kampf könnte etwas später noch erfolgen.
Wie gesagt, wenn man sich den UFC Fight Pass sichert, kann man problemlos das Event auch nach der Arbeit schauen :)
 
T

thebody

Guest
Ich könnte über einen Stream gucken , geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
Ich fange um 8:30 Uhr mit der arbeit , wenn der fight gegen 8- 9 uhr kommt , wäre die gelegenheit da es zu verfolgen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Ich könnte über einen Stream gucken , geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
Ich fange um 8:30 Uhr mit der arbeit , wenn der fight gegen 8- 9 uhr kommt , wäre die gelegenheit da es zu verfolgen

Nein, der Kampf dürfte vor 6 Uhr wohl folgen, ist aber aus der Ferne natürlich schwer zu prognostizieren.
Wenn man nicht bereit ist was dafür zu zahlen, dann wird es den Kampf eben nicht geben. Youtube-Videos werden sich auch nicht leicht finden, Kämpfe in der Größenordnung sind nicht so stark vertreten.
 
T

thebody

Guest
Wie ist denn der Kilic kamp ausgegangen? auf Boxrec steht "VS" als resultat , was bedeutet das?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Ich eröffne einen Thread dazu. Auch wenn das Tippspielfinale viel Berücksichtigung erhält, so ist die heutige Fightnight sicherlich eine der besseren in der kompletten Boxwoche.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Top Rank und Matchroom haben für große Promoter echt schwache Cards auf die Beine gestellt. Bei Golden Boy ist der Hauptkampf ein spannender Style Test für Ortiz. Ich bin da bei @Sakaro . Wird spannend für die weitere Entwicklung von Ortiz. Ich bin im Urlaub, aber ich guck mal ob ich den kriege. Falls Ortiz gewinnt, boxt er gegen Crawford, wenn es nicht zum Kampf gegen Spence kommen sollte. Behaupte ich einfach mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Endlich daheim, dann machen wir noch schnell den Wochenendüberblick, wir haben immerhin das Tippspielfinale.

Wem die Bundesliga nicht ausgeglichen genug erscheint... der kann in Polen sein Glück versuchen bei der vorgestellten Knockout-Boxing Night. Ich spreche hier noch eine Empfehlung aus, mit Kiziria wurde ein Edel-Georgier kurzfristig bestellt, der durchweg zum Siegen kommt. Die Card läuft schon, man kann ohne VPN es sich hier anschauen:

Die Halbfinale auf Probox soll es ab 3 Uhr im Probox-Abo zu sehen geben. Hier auch direkt die Empfehlung, unabhängig vom Tippspiel, gönnt euch die ca. 20$ im Jahr für Probox, da bekommt ihr über 30 Shows: https://app.proboxtv.com/live/219632/last-chance-tournament-semifinals


Samstag

Ab 9 Uhr soll man was von Thailand wohl sehen können. Die Fightcard schaut nicht verkehrt aus, solider Beginn:

Gegen 16/17 Uhr beginnt die RCC-Card von Russland, ebenfalls kostenlos auf Youtube zu sehen:

Die DAZN-Show von UK beginnt ab 18 Uhr auf Youtube mit den Prelims, die Maincard dann im Abo:

Die nordirische Top Rank-Veranstaltung wird es ab 20 Uhr auf Fite zu sehen geben für 10 $. Bietet definitiv mehr als DAZN zumindest:

Die Prelims der golden boy-card könnte ab 1 Uhr auf Youtube erfolgen, die Maincard später dann im DAZN-Abo:

Der sportlich interessante Hauptkampf in Kanada gibt es ab 1:30 Uhr im Abo oder als PPV-Option:
 
Oben