Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Und welcher der namhaften Kämpfe läuft auf DAZN...... richtig, gar keiner!!
Echt unglaublich wie schlecht die mittlerweile aufgestellt sind, nichtmal der Matchroom - Kampf Bivol vs. Ramirez ist dort in der Vorschau zu sehen 🤔😔
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.110
Punkte
113
Und welcher der namhaften Kämpfe läuft auf DAZN...... richtig, gar keiner!!
Echt unglaublich wie schlecht die mittlerweile aufgestellt sind, nichtmal der Matchroom - Kampf Bivol vs. Ramirez ist dort in der Vorschau zu sehen 🤔😔

Die Kalendereinstellungen von DAZN sind echt merkwürdig. Manchmal stehen die Kämpfe Monate vorher drin. So zum Beispiel der Bivol-Kampf hier, aber Paro vs. Jarvis ist erst jetzt aufgetaucht. Ich finde aber, dass man DAZN vieles vorwerfen kann, aber nicht, dass sie nicht versuchen, die Big-Fights zu bekommen. Es gibt eben auch einen Wettbewerb. Aber dieses Jahr liefen schon Taylor vs. Serrano, Canelo vs. Bivol, Joshua vs. Usyk II und Canelo vs. Golovkin III auf DAZN. Jetzt kommen noch Bivol vs. Ramirez und Estrada vs. Gonzales III und das sind nur die wirklich großen Fights. DAZNs Strategie sind die Big-Fights. Das sieht man schon ziemlich klar.
-
Die beste Card dieser Woche bietet Boxxer, aber es handelt sich ja um eine Verschiebung. Haney vs. Kambosos II ist der größte Herren-Kampf, aber im Hinkampf sind keine Fragen offen geblieben. Ich gebe Kambosos da keine Chance. Wenn er Haney dominieren kann, wäre das ein Weltwunder.

Der Hauptkampf Paro vs. Jarvis ist da interessanter. Brock Jarvis geht offen in den Mann und wirft Bomben, war aber gegen Frias stehend KO und wurde vom Ref gerettet. Ich denke, es wird da Action geben und ich weiß nicht, wer gewinnt.

Deontay hat ja zudem schon angesprochen, dass die Vermarktung des Wilder vs. Helenius-Events unter aller Kanone ist. Ansonsten wäre es eine geniale B-Card mit klaren Favoriten, aber realistischen Chancen auf ein Upset des Jahres, aber die Undercard auf Fox Sport 2 zu verstecken und dann eine nette Popcorn-B-Card zum PPV zu machen, ist einfach nur ...

Ich finde, DAZN steht da diese Woche nicht so schlecht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.819
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Liam Paro WP Brock Jarvis

Schöner Kampf…am Anfang dachte ich ernsthaft das Jarvis den Rechtsausleger Paro zum Körper zermürben müsste…
Dann kam aber das Aber….er ist Mega anfällig für genau das was Paro am besten kann.
Die Mitte!!!
Paro schlägt viel…viel auch daneben…dennoch kommt seine 1-2 recht knackig…auch seine ansatzlose gerade sollte für Jarvis ein Albtraum sein…
Am Ende des Tages denke ich das Jarvis am Anfang viel bis zuuuu-viel feuern will und wird…ab Runde 4 sollte dann das Schießpulver halbwegs verbraucht sein,so das Paro es am Ende close but clear via UD macht/machen müsste…

- Mikaela Mayer LKO Alycia Baumgardner

Schwer…bis sehr schwer für mich als nicht Frauenbox-Nerd zu beurteilen…
Grundsätzlich bringt Mayer alles mit um diesen Kampf für sich zu gestalten..
Sie schlägt mMn nette Kombinationen (zumindest von dem was ich so sah)..dazu groß gewachsen…nicht gunshy und grundsätzlich eine Dame die es schon wissen möchte wer mehr und besser knipsen kann.
🌳Gardner ist in meinen Augen echt ungünstig konstruiert für Mayer.
Sie feuert Knüppelhart…was bei Mayers Deckung in meinen Augen das Zünglein an der Waage wird.
Ich bin da auch wenig angetan wenn man da nur den Sieg gegen Harper ins Gehirn zieht.
Harper ist grundsätzlich überschätzt und boxerisch wohl der Weibliche Abkömmling zu einem Robert Woge.
🌳Gardner wird mMn Mayer zerstören….ich sehe da nicht mal den direkten KO oder so.Vielmehr sehe ich das Szenario das Mayer schneller Merken wird als ihr lieb ist, dass sie besser beraten ist ,nicht den direkten Austausch von Handschuh-zu-Gesicht zu forcieren…
In der 9 Runde wird Mayer in der Ecke sitzenbleiben…ob wegen Aufgabe,Schwellung oder Arzt kann ich euch nicht verraten…😉

- Claressa Shields WP Savannah Marshall

Tja…hier könnte ich auch ne Münze werfen und wäre dennoch mit dem Resultat nicht zufrieden.
Klar die Marshall hat den Heim-Bonus ect und co.
Ob das reicht???
Ich weiß es nicht…sie ist ja von der Physischen Betrachtung alles womit CS Probleme haben sollte…
Ich könnte auch ähnlich oder gleich für sie argumentieren…am Ende des Tages wird CS 2 oder 3 Runden mehr haben und dann via wunder ne knappe SD bekommen.
Grundsätzlich ist hier ein Draw Tipp schon fast die beste Variante…

- James Dickens WP Lerato Dlamini

Ich hab von LD bis eben noch nie was gesehen…bis eben!!!
Ja ist kein schlechter Mann…
Ich glaube aber das Dickens Rekord oberflächlich betrachtet schlechter wirkt als er ist…
Dazu sollte auch die Erfahrung und damit hoffentlich auch die gewisse Ruhe die man braucht bei ihm sein.
Ich sehe hier eine UD , welche hier und da zu hoch sein wird bei Punktrichter A ,B und C

- Deontay Wilder WKO Robert Helenius

Hier sehe ich RH weit hinten…
Klar er bringt einiges mit…doch reine Größe und auch etwas Saft in den Fäusten ist nichts womit Wilder Probleme bekommen sollte…
Ich sehe Robert irgendwann zwischen Runde 4 und 6 in den Seilen hängen …Hoffentlich wird der Schiedsrichter dazwischen springen und diesen Kampf nicht zu spät abbrechen…


- Caleb Plant WP Anthony Dirrell

Klar Sache!!!…die Frage ist nur ob er den KO schafft oder ob es ne 120 zu xy wird.
Ich mag Plant seine art zu Boxen….
Bin kein fan…aber alles andere als jemand der seine Kämpfe langweilig findet.


- Gary Antonio Russell LP Emmanuel Rodriguez

Ich weiß…ich weiß…
Wieso Rodriguez?!
Keine Ahnung…ist einfach ein Bauchgefühl…dazu mag ich auch wie er kämpft.
Er bringt vieles mit um Russell zu ärgern…
Russell ist in meinen Augen der etwas bessere Boxer…dennoch glaube ich fest daran, dass er irgendwann kein Mittel mehr findet und so diesen Kampf hauchdünn verliert…
Wie gesagt…eigentlich sollte ich auf Russell setzen…but my Belly tell me the truth….

- Frank Sanchez WKO Carlos Negron

Klare Sache…Sanchez ist ein sehr guter Mann…wird Zeit das er mal nach England geht und die 2 Reihe dort aufwischt..
- Michel Rivera WKO Jerry Perez

Easy work…..KO spätestens in Runde 7 via bodyshot

- Devin Haney WP George Kambosos Jr.

DH…der Albtraum schlechthin…nicht für Freunde die Freude an der recht feinen Klinge des Boxens haben.Vielmehr für GK…ich sehe da bis auf einen Lucky Punch nichts bis wenig was DH Probleme bereiten könnte.
Ich wüsste auch nicht was er besser machen könnte um eine Niederlage zu verhindern.
DH ist einfach zu flink und zu abgewixxxt…
118-110 sollte so der Durchschnitt auf den Zetteln sein.

- Jason Moloney WP Nawaphon Kaikanha

Grundsolider Boxer….mit ordentlich Willen.
Am Ende sehe ich ihn deutlich in Front via UD

- Andrew Moloney WKO Norbelto Jimenez

Keine Ahnung…da schau ich mir nur den Rekord auf boxrec an…das muss reichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Hugo Micallef (3-0) vs. Ilias Kallouch (8-1) Superleichtgewicht: Micallef habe ich sogar schon live gesehen, das war in Las Vegas Martitim-Hotel von Magdeburg. Steht wohl bei Top Rank unter Vertrag und ist der erste Profiboxer von Monaco. Keine so langweilige Personalie also. Kallouch ist 21 Jahre jung und Deutscher. Hat häufiger auf Universum gekämpft, müsste auch von Mo Weber (Trainer von Felix Sturm) trainiert werden. Es wird sehr schwer für Kallouch, aber das liest sich nun auch nicht langweilig.

Ich habe Mal nachgeschaut. Kallouch ist ein Schützling von Weber, sie haben auch ein Video noch zur Vorbereitung gemacht.


Das Wiegen fand vorhin statt.
Fe9aU-fXoAElbPA


Hier der Hauptkampf des Abends
311601811_540886054706940_4681218749456043225_n.jpg


Klare Empfehlung von meiner Seite aus. Wir haben hier mindestens 4 großartige Kämpfe. Überragendes Event aus Italien morgen (y)
311571690_538897614905784_4370171482786453498_n.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende. Zunächst sollen noch 1-2 Optionen für die heutige Nacht präsentiert werden. Was haben wir da?

Um 1 Uhr könnte Isabel Millan vs. Eloisa Martinez Zarraga auf Facebook laufen. Leider ist das immer sehr ungewiss mit den Facebook-Streams, reihenweise wird es dann nicht gestreamt: https://www.facebook.com/ROUNDZEROO

Gegen 3 Uhr könnte noch ein mexikanisches Event auf Facebook laufen: https://www.facebook.com/lavozdelboxeotijuana

Freitag

Um 13:30 Uhr soll die Evolution Fight Series beginnen mit Jon Jon Jet vs. Pigmy Kokietgym.

Ab 20:30 Uhr sind die Italiener mit Rai Sport drauf. Spannender Kampf um die Europameisterschaft mit Alessio Lorusso vs. Sebastian Perez, dazu ein Duell mit deutscher Beteiligung + 2 weitere spannende Kämpfe. Tolle Veranstaltung, zu sehen kostenfrei im italienischen VPN.

Ab 2 Uhr haben wir das ESPN KnockOut Event um Anthony Olascuaga vs. Marco Sustaita. Auch ohne bestehendes Abo sollten sich Streams finden. Da muss man espn deportes suchen.

Gegen 3:30 Uhr sind die Argentinier um TyC Sports auf Sendung mit Cristian Javier Ayala vs. Cristian Ariel Reggiardo. Selbes Spielchen wie bei ESPN zuvor, es werden sich Streams zum Event finden. Leider findet sich kein gutes Matchmaking auf beiden Veranstaltungen :sleep:

Samstag
DAZN ist ab 07:15 Uhr mit den Prelims auf Youtube drauf. Ab 10 Uhr folgt die Main-Card im Abo inkl. Liam Paro vs. Brock Jarvis.

Das Probellum-Event mit James Dickens vs. Lerato Dlamini beginnt wohl ab 17 Uhr. Link zum Event gibt es wohl hier, bislang kommt aber nur eine 404-Fehlermeldung bei mir: https://probellum.com/events/

Ebenfalls gegen 17 Uhr könnte die Uganda-Veranstaltung laufen. Ich habe vor 2 Wochen versucht eine zu schauen, das funktionierte nicht. Man muss auch hier davon ausgehen, dass es eventuell nicht laufen wird.

Was @Sakaro erfreuen dürfte. Lee Eaton veranstaltet erneut in dieser Woche ab 20 Uhr mit Dee Allen vs. Cindy Reyes Espinoza. Leider hat die Veranstaltung lange nicht die Qualität wie vor ca. 2 Wochen. https://www.youtube.com/c/IntuBoxing/featured

Das große Frauen-Event u.a. mit Shields vs. Marshall und Mayer vs. Baumgardner beginnt ab 20:30 Uhr. In Deutschland gibt es die völlig überteuerte PPV-Option auf Fite dazu: https://www.fite.tv/watch/shields-vs-marshall/2pbwm/

Ebenfalls auf Fite ist Devin Haney vs. George Kambosos Jr 2 ab 2 Uhr für 10 $ zu sehen:

Fox Sports ist ab 1 Uhr mit den Prelims drauf. Auf Fite gibt es ab 2 Uhr eine Countdown-Show, ist dort ein Kampf vielleicht enthalten?
Ansonsten beginnt die Main-Card von Deontay Wilder vs. Robert Helenius ab 3 Uhr.

Sonntag
Nach den unwichtigen Events um Wilder und Haney haben wir noch eine Japan-Veranstaltung ab 05:40 Uhr kostenlos auf Youtube. @Young Kaelin verwies ja schon darauf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.587
Punkte
113
Kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende. Zunächst sollen noch 1-2 Optionen für die heutige Nacht präsentiert werden. Was haben wir da?

Um 1 Uhr könnte Isabel Millan vs. Eloisa Martinez Zarraga auf Facebook laufen. Leider ist das immer sehr ungewiss mit den Facebook-Streams, reihenweise wird es dann nicht gestreamt: https://www.facebook.com/ROUNDZEROO

Gegen 3 Uhr könnte noch ein mexikanisches Event auf Facebook laufen: https://www.facebook.com/lavozdelboxeotijuana

Freitag

Um 13:30 Uhr soll die Evolution Fight Series beginnen mit Jon Jon Jet vs. Pigmy Kokietgym.

Ab 20:30 Uhr sind die Italiener mit Rai Sport drauf. Spannender Kampf um die Europameisterschaft mit Alessio Lorusso vs. Sebastian Perez, dazu ein Duell mit deutscher Beteiligung + 2 weitere spannende Kämpfe. Tolle Veranstaltung, zu sehen kostenfrei im italienischen VPN.

Ab 2 Uhr haben wir das ESPN KnockOut Event um Anthony Olascuaga vs. Marco Sustaita. Auch ohne bestehendes Abo sollten sich Streams finden. Da muss man espn deportes suchen.

Gegen 3:30 Uhr sind die Argentinier um TyC Sports auf Sendung mit Cristian Javier Ayala vs. Cristian Ariel Reggiardo. Selbes Spielchen wie bei ESPN zuvor, es werden sich Streams zum Event finden. Leider findet sich kein gutes Matchmaking auf beiden Veranstaltungen :sleep:

Samstag
DAZN ist ab 07:15 Uhr mit den Prelims auf Youtube drauf. Ab 10 Uhr folgt die Main-Card im Abo inkl. Liam Paro vs. Brock Jarvis.

Das Probellum-Event mit James Dickens vs. Lerato Dlamini beginnt wohl ab 17 Uhr. Link zum Event gibt es wohl hier, bislang kommt aber nur eine 404-Fehlermeldung bei mir: https://probellum.com/events/

Ebenfalls gegen 17 Uhr könnte die Uganda-Veranstaltung laufen. Ich habe vor 2 Wochen versucht eine zu schauen, das funktionierte nicht. Man muss auch hier davon ausgehen, dass es eventuell nicht laufen wird.

Was @Sakaro erfreuen dürfte. Lee Eaton veranstaltet erneut in dieser Woche ab 20 Uhr mit Dee Allen vs. Cindy Reyes Espinoza. Leider hat die Veranstaltung lange nicht die Qualität wie vor ca. 2 Wochen. https://www.youtube.com/c/IntuBoxing/featured

Das große Frauen-Event u.a. mit Shields vs. Marshall und Mayer vs. Baumgardner beginnt ab 20:30 Uhr. In Deutschland gibt es die völlig überteuerte PPV-Option auf Fite dazu: https://www.fite.tv/watch/shields-vs-marshall/2pbwm/

Ebenfalls auf Fite ist Devin Haney vs. George Kambosos Jr 2 ab 2 Uhr für 10 $ zu sehen:

Fox Sports ist ab 1 Uhr mit den Prelims drauf. Auf Fite gibt es ab 2 Uhr eine Countdown-Show, ist dort ein Kampf vielleicht enthalten?
Ansonsten beginnt die Main-Card von Deontay Wilder vs. Robert Helenius ab 3 Uhr.

Sonntag
Nach den unwichtigen Events um Wilder und Haney haben wir noch eine Japan-Veranstaltung ab 05:40 Uhr kostenlos auf Youtube. @Young Kaelin verwies ja schon darauf.
Toll gemacht. Vielen dank. (y):smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Erstmal vielen Dank für die tolle Vorschau und die Streaming-Tipps! Hab mir jetzt erstmal den Samstag angeschaut. Sind schon ein paar gute Fights dabei:

Paro vs. Jarvis
Das ist also das große Debüt von Hearn in Australien. Tja, so richtig spricht mich die Card bis auf den Hauptkampf nicht an. Paro steht kurz vor einem Titelkampf im Halbweltergewicht. Der darf hier nicht stolpern. Er gefiel mir gegen Alamo in seinem letzten Kampf gar nicht. Alamo hat den Sieg eher durch Passivität verschenkt als das Paro da gewonnen hat. Wackelte auch mehrmals und musste einmal runter. Jarvis kommt gegen Frias auch aus einer wackligen Leistung, wo sein Kinn ihm auch Probleme bereitet hat. Den verstehe ich nicht. Der springt nur so die Gewichtsklassen hoch. Letzter Kampf: Leichtgewicht. Vorletzter Kampf: Superfedergewicht. Kampf davor: Federgewicht. Kampf davor: Superbantamgewicht. Jetzt: Halbweltergewicht. Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Wächst der wirklich noch? Deswegen ist Paro wahrscheinlich leichter Favorit, aber der Kampf ist annähernd 50/50.

McGrail vs. Espinoza
Probellum hat imo die besser Card als Matchroom am Start. McGrail ist talentiert und die große Hoffnung von Probellum. Scheint auch Bums zu haben. Espinoza hatte zuletzt gegen Andrew Moloney Pech und ne Augenverletzung. Spannender waren seine Auswärtsniederlagen davor. Das waren alles knappe Kämpfe und richtig gute actionreiche Leistungen von ihm. McGrail ist irgendwie 1:12 Favorit. So klar ist die Sache jedenfalls nicht. Ein klarer Sieg von McGrail wäre ein Ausrufezeichen. Das ist für mich ein bisschen der Geheimtipp des Wochenendes. Das einzige Ärgernis, Espinoza boxt eigentlich mindestens ne Gewichtsklasse drunter. Typisch.

Dickens vs. Dlamini
Top Fight. Das ist wohl der Hauptkampf der Probellum-Card. 2 Contender gegeneinander, der Sieger dürfte bei der IBF weit nach vorne springen. Dickens letzten Sieg habe ich nicht gesehen, davor gab es die harte und sehr klare Niederlage gegen Galahad. Davor war das ein wenig ne cinderella Story. Ist ein ehrlicher Boxer. Dlamini kenn ich nicht. Hat einen Sieg gegen Ex-Weltmeister Vetyeka im Rekord. Die Quoten sehen auch gut gematcht aus. Für einen kleinen Promoter haben wir hier ne richtig gute Card. Und dann auch noch alles umsonst auf der Probellum-Seite. Toll.

Wilder vs. Helenius
Hier bin ich bei @Deontay . Das ist die beste Card des Samstags, aber sicherlich für die Größe enttäuschend. Mit dem Hauptkampf kann ich aber gut leben. Wilder ist deutlicher Favorit, kommt aber aus den bitteren Niederlagen gegen Fury, während Helenius dank der Siege gegen Kownacki gerade eine kleine Karriererenaisscance hat. Da stimmen also einfach die Ausgangsbedingungen. Das ist manchmal wichtiger als das Skill-Level. Guter Fight.

Plant vs. Dirrell
Den Fight mag ich auch. Der Sieger ist der logische Gegner von Benavidez. Plant ist 1:9 Favorit. Die Quoten sehen es also sehr klar. Weiß ich gar nicht. Plant kommt halt auch aus ner harten Niederlage gegen Canelo, wo er sich aber nicht so schlecht verkauft. So ne erste Niederlage muss man aber erstmal verdauen. Dirrell erschien mir deutlich drüber und etwas shot zu sein, hat aber seine Karriere mit dem Traum KO gegen Hernandez wieder gerettet. Der wird es sicherlich nochmal wissen wollen und wenn wir ehrlich sind hat Plant bis auf Canelo ja nun gar nichts vorher geboxt. Da finde ich das Matchmaking deswegen auch nicht so schlecht. Die treffen sich halt zum richtigen Zeitpunkt.

Rodriguez vs. Russell
Auch ein bedeutender Fight. Der Sieger boxt wahrscheinlich um den bald vakanten WM-Titel der IBF im Bantamgewicht. Das ist ein Rematch. Vor einem Jahr gab es ein NC. Hab ich glaube ich nicht gesehen, jedenfalls keine Erinnerung. Davor wurde Rodriguez übel gegen Gaballo verschaukelt. Ich hatte ihn 118:110 vorne und die Judges sehen Gaballo vorne. Selten sowas gesehen. Der war damals jedenfalls definitiv nicht drüber. Russell hatte nach dem Hinkampf noch einen Langweiler (jedenfalls die erste Hälfte) gegen Santiago gewonnen. Ich hatte es deutlicher für ihn als die Punktrichter. Hier hatten es die Jungs glaube ich auch enger. War jedenfalls kein Knaller von Russell. Da muss er gegen Rodriguez sicher ne Schippe drauf legen. Gut gematcht.

Die Frauencard sieht natürlich auch sehr stark aus, da kann ich aber wenig zu schreiben. Den Sonntag guck ich mir wahrscheinlich morgen an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Übrigens ist die Probellum-Show auf Fite verfügbar, aber nicht in Deutschland. Wenn irgendwie der Link nicht funktionieren sollte im Nachgang, so kann man Fite einfach im US-VPN später aufsuchen und sich das Event dort anschauen.

Ansonsten schauen wir uns die Buchmacherquoten für das bevorstehende Wochenende noch schnell an.

14.10.22
Promo Boxe Italia:
Alessio Lorusso vs. Sebastian Perez |1,25-4|

15.10.22
Matchroom Boxing:
Tait vs. Evans |1,14-5|
Odgen vs. Hands |1,5-2,7|
Biggs vs. Pizzi |1,05-9|
McKean vs. Korte |1,04-10|
Nicholson vs. Jacobs |1,01-19|

Mayweather vs. Tapia |2,2-1,7|
Paro vs. Jarvis |1,5-2,6|


Boxxer:
Jones vs. Caballero |1,04-11|
O´Connor vs. Van Ee |1,06-8,5|
Fuchs vs. Ruegg |1,02-13|
Hunter vs. Alvarez |1,06-8,5|
Artingstall vs. Sakharov |1,01-21| :panik:
Price vs. Belik |1,01-21| :panik:
Liegmann vs. Connolly |1,02-12|
Ryan vs. El Quaissi |1,01-21|
:panik:
Dubois vs. Koleva |1,01-21| :panik:
Mayer vs. Baumgardner |1,36-3,2|
Shields vs. Marshall |1,8-2|

Probellum:
McGrail vs. Espinoza |1,04-11|
Dickens vs. Dlamini |1,25-3,75|

Top Rank:
Jones vs. Singh |1,08-7|
Nyika vs. Motusaga |1,02-11|
Ahio vs. Opelu |1,07-7|
Johnson vs. Ramadan |1,11-6|
Simpson vs. Heywood |1,05-10|
Moloney vs. Jimenez |1,3-2,5|
Moloney vs. Kaikanha |1,08-7|
Haney vs. Kambosos |1,1-6,5|

PBC:
Adorno vs. Angeletti |3,25-1,33|
Bruzon vs. Evans |1,28-3,5|
Hovhannisyan vs. Coffie |1,35-3,2|

Mielnicki vs. Ponce |1,04-10|
Rivera vs. Perez |1,06-9|
Sanchez vs. Negron |1,03-11|
Russell vs. Rodriguez |1,55-2,5|
Plant vs. Dirrell |1,08-7|
Wilder vs. Helenius |1,13-5,5|

Legende:
1-1,04
1,05-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Für den heutigen Europameisterschaftskampf in Italien gibt es eine Quote, die schaut auch ganz solide aus. Für mich ist der Italiener etwas stärker Favorit, kann man scheinbar aber auch anders sehen.

-Matchroom legt eine gute Card in Australien vor. 3 starke Kämpfe laut der Quoten, das ist wirklich interessant. Leider auch zwei Ausfälle, den Frauenkampf würde ich etwas ausklammern. Den Schwergewichtskampf mit Korte, das hätte nicht sein brauchen. Ansonsten guter Eindruck.

-Boxxer ist wirklich unterirdisch. Eine Undercard voller unausgeglichener Aufbaukämpfe. Ich habe mir vor einigen Tagen schon die Card angeschaut und gedacht, dass ich mir die Undercard wohl sparen kann, von den jämmerlichen Quoten wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts. Die beiden Hauptkämpfe sind aber natürlich toll.

-Top Rank hat eine auf dem Papier langweilige Card zur Verfügung gestellt. Bis auf Moloney vs. Jimenez sind die Kämpfe zumeist ziemlich eindeutig. Positiv, es sind jetzt nicht die großen Komplettaussetzer dabei, aber eben zumeist auch nicht wirklich eng.

-PBC mit wirklich interessanten Prelims, darunter auch 2x im Schwergewicht. Grundsätzlich keine schlechte Card, aber 2 slots in der Main-Card für Sanchez vs. Negron und Plant vs. Dirrell zu verbauen, das ist too much. Hinzu kommt, dass wir ja auch keinen 50/50 Main-Fight hier haben. 3/4 Kämpfe sind also auf der Maincard ziemlich eindeutig, für ein 75$-PPV doch irgendwie reizlos.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Falls sich jemand die Probellum Card über diesen Link heute anschaut:


Ich würde mich freuen, wenn jemand hier den YouTube Link postet, vielleicht ist der ja diesmal auch noch relive etwas länger im Netz. Danke!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.587
Punkte
113
Falls sich jemand die Probellum Card über diesen Link heute anschaut:


Ich würde mich freuen, wenn jemand hier den YouTube Link postet, vielleicht ist der ja diesmal auch noch relive etwas länger im Netz. Danke!
Hier ist der Link. Hoffe, das ist jener, den Du gemeint hast.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ich hab mir jetzt auch mal die Top Rank Card am Sonntag angeschaut:

Haney vs. Kambosos
Rematch-Klauseln sind schon ******e. Der erste Kampf war einfach zu klar, um hier groß Spannung aufkommen zu lassen. Ich hätte die Quoten daher sogar noch höher erwartet. Immerhin nur 4 Monate nach dem ersten Kampf. Trotzdem ein Fight von Haney und Kambosos gegen jeweils einen anderen Gegner wäre spannender gewesen. Vielleicht gibt es ja ne Sensation. Es ist ja nicht so als wenn Haney jetzt unzerstörbar wäre, beim Kinn mache ich immer noch ne große Problemstelle aus. Schauen wir mal.

Moloney vs. Jimenez
Nr 2 gegen die 4 bei der WBO. Der Sieger dürfte wohl ganz nah an einem WM-Shot sein. Andrew Moloney kommt aus dem leider zu kurzen Kampf gegen den heute boxen Espinoza. Er ist ein solider Mann, dessen Punch ein wenig die Problemzone ist imo. Jimenez ist mir noch gut aus dem Kampf gegen Nietes bekannt, der nach 10 Runden zu Ende war, obwohl Jimenez dachte, es wäre ein 12 Runder. Habe ich so auch selten gesehen. Jimenez ist auch solide, kein Überboxer, aber kann schon was. Entsprechend sind die Quoten auch halbwegs ausgeglichen. Keine schlechte Ansetzung, auch wenn Jimenez nicht der spannendste Mann ist.

Moloney vs. Kaikanha
Das ist der 2. Moloney: Jason. Den finde ich eigentlich besser. Ich glaube, der ist der talentiertere Mann. Zuletzt hat er schon recht stark Palicte abgeschossen. War ein starker Sieg. Er ist die 1 bei WBC und WBO. Ist also einer der Männer im Bantamgewicht in der Post-Inoue-Ära. Kaikanha ist die Nr. 2 beim WBC. Entsprechend ist das hier auch ein Eliminator. Wundert mich fast, dass man nicht gleich einen Interims-Titel draus gemacht hat. Kaikanha ist kein schlechter Mann. War er jedenfalls früher, also vor 4 Jahren als ich ihn das letzte Mal gegen Ruenroeng gesehen habe. Bei der WM-Niederlage davor fing er gut an, wurde dann aber in der 3. Runde erwischt. Das Entscheidende: Der ist so ne Dampfwalze, ein echter Pressure Fighter. Da spricht wirklich alles dafür, dass der Kampf vorzeitig endet. Und damit kriegt der Kampf von mir ein klares Daumen hoch, obwohl die Favoritenstellungen klar verteilt sein sollten.

Ich sag es mal so, die Moloney reißen die Card raus. Für ne Top Rank Card damit in der Breite überraschend gut besetzt. Ich schau jedenfalls rein.
 
Oben