Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.401
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau schon am Sonntag (y)

Wenn nicht noch was spontan dazwischen kommt, bin ich ab Samstag in den Alpen.
Dass ich mich da Abends absetzte und Eubank Jr vs Smith schaue, glaube ich akuell eher nicht.
Das hoffentlich vorhandene O-scoring lese ich aber hier live oder später schon.
Hoffe das Smith dem Clown die Grenzen aufzeigt.( Tipp Smith boxt Eubank aus wird aber beim Punkturteil besch**:belehr:)

Die 20$ King Card hätte ich mir wohl auch so nicht live angeschaut.
Bei Beterbiev übernächste Woche bin ich aber wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.587
Punkte
113
Da haben wir zumindest ein ansprechendes Boxwochenende zusammengestellt. Meine Frage lautet, ob ihr etwas außer das Eubank-Smith Event davon anschauen werdet?

Mal wieder ne Topvorschau. Klasse und ein herzliches Dankeschön:smoke:.

Werde mir wohl die Tyc Sports Veranstaltungen und die Philippinen-Card gönnen. Wenn die Lust noch da ist, vielleicht noch eine andere Gratis-Card.

Recht vielversprechendes Boxwochenende mit Eubank vs Smith als Höhepunkt. Dazu der Abschluss der Vorrunde beim Tippboxspiel. Passt(y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass die Philippinische Card irgendwie zu Sehen ist. Der Hauptkampf fiel mir beim Videostudium für das Tippspiel auf. Zwei echt talentierte Jungs im direkten Duell. Potential zum Kampf der Woche.

Wie schon zuvor erwähnt, das soll auf One Sports übertragen werden. Ich glaube, dass der Sender frei empfangbar ist, zumindest auf den Philippinen. Des Weiteren gibt es noch one sports +, da bräuchte man nun einen TV-Plan um zu schauen, wo genau das läuft. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Einmal was mit 20 Sendern, da war one sports nicht dabei. Vielleicht kann @Young Kaelin in Asien einen brauchbaren TV-Plan für die Philippinen auftreiben?
Ansonsten gibt es einen Abo-Service (im VPN) der für 75 Pesos (umgerechnet unter 1,50 €) wohl die beiden Sender zeigt. https://cignalplay.com/hometab

Im besten Fall wird das einfach auf social-media gestreamt, wovon ich aber nicht zwingend ausgehe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.587
Punkte
113
Zur Kenneth Llover vs. Benny Canete Card auf den Philippinen:

Nein, ich kann bislang keinen sicheren Weg zur einer Uebertragung finden.

Allerdings hab ich evtl. einen Key to the win: Die Veranstaltung wird offenbar von Mannys blow by blow organisiert. Auf deren Facebookseite https://www.facebook.com/blowbyblowmp steht: Watch on Cignal - One Sports (free tv) every Sunday 8:30 P.M

ok also rein bei https://cignalplay.com/hometab mit philippinischer VPN, da öffnet sich wirklich n Dashboard. one sports free hab ich dort nicht gesehen (oder habs nicht gefunden), one sports plus premium schon.

Für @Deontay: es ist das VPN, welches Du mir gegeben hast. Wenn Du reinwillst, sag Bescheid, dann geh ich dort raus und Du kannst es probieren. (y).

Eine App, wo one sports drauf ist, habe ich gefunden, aber da tut sich nix. ein paar andere sender laufen dort okay. selbst mit dem philippinischen VPN ist für one sports nix zu machen.

eine andere möglichkeit, welche die veranstaltung streamt, hab ich leider nicht gefunden. Sorry, dass da nicht mehr rausschaute. :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Eine App, wo one sports drauf ist, habe ich gefunden, aber da tut sich nix. ein paar andere sender laufen dort okay. selbst mit dem philippinischen VPN ist für one sports nix zu machen.

One Sports läuft eben im Abo für unter 1,50 €. Das Problem ist, dass mein Windscribe-Abo in Asien kaum läuft. Es liegt lediglich am VPN.
Kostenlos wird das auf Cignalplay nicht laufen, die einzige Chance wäre vielleicht ein Stream auf social-medica.
Ich bemühe mich mal einen VPN zu finden.

PS: Man sagte mir, dass softether VPN es zum Laufen bringt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Kommen wir zum Ausblick auf das Wochenende. Leider haben wir zu der Philippinen-Show keinen Stream ausfindig machen können. Stand jetzt zumindest.

Freitag

In der Nacht zum Samstag um 1 Uhr läuft eine Fite-Abo Veranstaltung mit zahlreichen Kämpfen. Da sind neben Aufbaukämpfen auch zwei Duelle ungeschlagener Propects dabei sowie zwei ordentliche Frauenkämpfe. Für 5 $ im Monat kann man nicht meckern.

Um 2 Uhr beginnt die argentinische Veranstaltung mit Cristian Ariel Reggiardo vs. Joel Mafauad. Das gibt es wie immer auf TyC Sports, alternative Streams lassen sich dazu finden.

Tippspielfight: Um 3 Uhr ist Showtime auf Sendung mit der neuste Ausgabe ihrer ShowBox-Reihe. Der Hauptkampf Sean Hemphill vs David Stevens liest sich spannend. Ansonsten haben wir mit Oberlton noch ein ein must see-prospect. Insgesamt hat keiner der kämpfenden Boxer überhaupt eine Karriereniederlage hinnehmen müssen, die Tendenzen sind also mehr als positiv. Alternative Streams lassen sich dazu finden.

Samstag
Tippspielfight: Die große Chris Eubank Jr vs Liam Smith-Veranstaltung ist ab 20 Uhr live auf DAZN zu sehen im Abo. Prelims könnten zuvor irgendwo laufen, vielleicht auf den Sky Sport Boxing-social media Plattformen gegen 18:15 Uhr. Ich habe jetzt aber keinen gesicherten Link gefunden, da wird man also am Kampfabend suchen müssen.
Da einigen Leuten DAZN zu teuer wird, die Polen von TVP-Sport übertragen das Event ab 19 Uhr kostenlos, ihr benötigt jedoch einen polnischen VPN:

Tippspielfight: Um 1 Uhr beginnt das große Don King-PPV Event mit Jonathan Guidry vs. Bermane Stiverne! Eine gute Paarung scheint off zu sein, Ahmed Elbiali ist bei Boxrec auch nicht verzeichnet. Für 20 $ ist das inzwischen dann doch etwas dünn geworden. Schade, ihr könnt dennoch auf Fite dabei sein!

Etwas kostengünstiger geht es um 01:30 Uhr zu. Der Sohn von Antonio Tarver wird einen Hauptkampf bestreiten, dazu boxt das ungeschlagene 2,03m große Schwergewicht Raphael Akpejiori. Ansonsten besteht die Card aus Aufbaukämpfen. Für 13 $ seid ihr auf Fite dabei.

Tippspielfight: Das Panama-Event mit Pablo Vicente v Angel Rodriguez wird es ab 02:30 Uhr bei den Argentiniern von TyC Sports geben.

Um 6 Uhr sind die Mexikaner von Azteca 7 auf Sendung mit dem Hauptkampf Jorge Garcia Perez vs. Etoundi Michel William. Das dürfte ein guter Kampf werden.

Sonntag

Gegen 7 Uhr könnte in Thailand was auf Facebook erfolgen. Die beiden Kämpfe schauen ordentlich aus auf Boxrec.

Am Abend haben wir noch die französische Veranstaltung mit dem WBO-Globaltitel Kampf im Cruisergewicht zwischen Lenar Perez v Jacob Dickson. In der Beschreibung steht 18:30 Uhr, dann habe ich aber auch die Uhrzeit 20:30 Uhr gefunden. Muss man dann sehen. Ihr seid im Abo ab 5 € dabei.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ich hab auch ein paar Fights morgen auf dem Zettel:

Vicente vs. Rodriguez

Rodriguez ist echt ne Nullnummer, auch ein Witz, dass der bei der WBA immer noch so weit vorne ist. Boxrec spuckt aber auch einen erstaunlichen 24. Platz aus, wobei das wahrscheinlich an der Robbery gegen Urvanov liegt. Vicente ist bei Sampson und damit direkt ein Mann, den wir demnächst bei PBC sehen könnten. Die Karriere plätschert so vor sich hin, das ist jetzt seine Chance. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den schonmal gesehen habe. Guten Punch habe ich irgendwie im Hinterkopf. Auch, wenn ich Rodriguez nicht sehen will, gebe ich dem Kampf mal ne Chance.

Eubank vs. Smith

Eubank sehe ich echt nicht gerne. Diese Hampelei gegen Williams ging mir sehr auf den Geist. Mehr Showboating als Boxen. Talent hat er ja, er zeigt es bloß ungern. Smith ist dann eher der Typ ehrlicher Arbeiter. Marschiert unentwegt, ist aber sehr treffbar. Körperlich wahrscheinlich schwächer, aber Eubank ist halt super faul, muss aufpassen, dass er nicht gefressen wird. Denkbares Szenario ist, dass er er den nach Punkten hinten liegend hinten raus rausnimmt. Wahrscheinlicher ist aber, dass Eubanks Talent sich durchsetzt. Insgesamt ist Deontays Analyse nichts hinzuzufügen. Ist ne gute Ansetzung.

Riakporhe vs. Glowacki

Riakporhe ist schon ein echt starker Mann. Ich dachte eigentlich, dass es jetzt um die WM geht, aber Boxxer hat wohl niemanden bekommen. Jetzt muss Glowacki herhalten. Der wirkte schon vor 2 Jahren gegen Okolie ziemlich shot. Seitdem ein nichtssagender Aufbausieg. Was hat der noch im Kasten? Die 1:7 Quoten finde ich da erstaunlich niedrig. Von Corona vor 2 Jahren wusste ich nichts, vielleicht geht ja doch noch was.

Parker vs. Massey

Parker ist zurück. Wurde der von Joyce aufgefressen, so eine Niederlage kann heftig Substanz kosten. Was hat der noch auf dem Kasten? Massey ist als Comeback Gegner ok, ich mag die Ansetzung aber trotzdem nicht. Vielleicht schafft Massey ja das halbe Wunder, aber warum setzt man ihn nicht gegen die anderen starken Cruisergewichtler bei Boxxer. Billam-Smith z.B. Da gibt es doch unzählige geile Fights für ihn, muss der jetzt wirklich ins Schwergewicht hochgezogen werden? Gegen Laggoune fand ich ihn jedenfalls top. Insoweit ist das keine schlechte Ansetzung, aber aus Sicht von Massey irgendwie blöd. Aber vielleicht trifft er Parker ja zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ist das schon ne wirklich hochkarätige UK-Card. Ist ja sogar noch ein 50/50 Fight dabei. Ich steige dann wohl mal wieder bei DAZN ein. 2 Matchroom Cards und eine Golden Boy Card kommen noch im nächsten Monat. Ist man also bei 7,50 € pro Card. Das ist ok.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.401
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eubank vs. Smith

Eubank sehe ich echt nicht gerne. Diese Hampelei gegen Williams ging mir sehr auf den Geist. Mehr Showboating als Boxen. Talent hat er ja, er zeigt es bloß ungern. Smith ist dann eher der Typ ehrlicher Arbeiter. Marschiert unentwegt, ist aber sehr treffbar. Körperlich wahrscheinlich schwächer, aber Eubank ist halt super faul, muss aufpassen, dass er nicht gefressen wird. Denkbares Szenario ist, dass er er den nach Punkten hinten liegend hinten raus rausnimmt. Wahrscheinlicher ist aber, dass Eubanks Talent sich durchsetzt. Insgesamt ist Deontays Analyse nichts hinzuzufügen. Ist ne gute Ansetzung.
Eben bisher sah er für mich immer wie eine Billigkopie von Roy Jones Jr aus, halt ohne den Speed und die Skills. Wenn der nach Jahren mal wieder auf einen Top-Mann trifft, ist es vorbei mit der Siegesserie.

Der 40-jährige Golovkin knocked den aus. Für mich wäre schon ein Kampf gegen Murata interessant, der hat auch ein gutes Kinn und harte Hände.
Smith hat jedenfalls nicht die Power, um Eubank Jr zu gefährden.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
@Deontay tolle vorschau- wie immer. eine kurze sache: bei hemphill - stevens schreibst du, dass hemphill ein professionelles team hat. das ist auch richtig, ich meine aber, dass stevens von ronnie shields- also ebenfalls einem bekannten trainer- gecoacht wird. 😙
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Kommen wir zum Ausblick der Buchmacher, immerhin finden sich Quoten zu 3 Events.

Freitag, den 20.01.23
King´s Promotion (Showtime)
Gonzalez vs. Morales |1,3-3,6|
Oberlton vs. Brusov |1,14-5,5|
Hemphill vs. Stevens |1,57-2,5|

Samstag, den 21.01.23
Boxxer (DAZN/Sky UK)
Harris vs. Surmaj |1,02-23|
Forrest vs. Boucetta |1,02-23|
Clarke vs. Espindola |1,01-29|

Parker vs. Massey |1,10-7,5|
Essuman vs. Kongo |1,83-2| Quote der Woche
Riakporhe vs. Glowacki |1,09-8|
Eubank Jr. vs. Smith |1,33-3,4|

Don King Productions (Fite PPV)
Guidry vs. Stiverne |1,14-6|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-die bevorstehende ShoBox-Veranstaltung in der heutigen Nacht ist ziemlich empfehlenswert. In der Vorschau habe ich Morales gute Siegeschancen eingeräumt, bei den Buchmachern ist er eher der Underdog, der Kampf wird dennoch eng gesehen. Spannend! Oberlton hingegen ist ein sehr starkes Talent, für mich potentiell ein kommender Weltmeister, deshalb fällt die Quote auch geringer aus. Beim Hauptkampf haben wir dann wieder einen sehr engen Kampf. Tolle Card, kann man wirklich heute mitnehmen.

-die große Boxxer-Card ist auch ganz nett. Den Clarke-Kampf habe ich im Vorfeld schon kritisiert, insbesondere diese Twitter-Aktion wo man geschrieben hat, der Argentinier sei sehr gefährlich. Ansonsten ist die Card ganz gut. Parker hat einen ordentlichen Comeback-Gegner, Riakporhe vs. Glowacki ist sicherlich auch okay. Essuman vs. Kongo verflucht eng, obwohl der Kampf nicht gerade toll werden sollte. Der Hauptkampf ist auch nicht verkehrt, das passt.

-Zum Abschluss darf natürlich nicht Don King fehlen. Das PPV-Event schlecht hin in dieser Woche. Die Buchmacher teilen meine Einschätzung zum Kampf. Zwar ist Guidry Favorit, Stiverne hat aber nur gegen wirklich gute Gegner verloren. Vor 1-2 Jahren hätte er hier wohl noch gute Siegeschancen gehabt, inzwischen dürfte er aber dann doch zu durch sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
stiverne hat tatsächlich abgenommen 😳😳

Wenig verwunderlich, Don King hat angekündigt, dass der Sieger um die Weltmeisterschaft boxen soll :popcorn1:
Vielleicht hat Stiverne aber auch einfach an Muskelmasse abgebaut, weil er nicht so im Training steht? Schwer zu sagen, etwas dünner kommt er zumindest daher.
 
Oben