Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.585
Punkte
113
Ich kann Lara als Boxer nur wärmstens empfehlen. Der Typ ist eine Maschine! Hier eine kleine Kostprobe.

Lara ist wirklich überaus unterhaltsam.

Das Video bringt die Dramatik, mit der er verbunden ist, schon sehr gut rüber.

Er hat einen guten Armzug, Punch. Ist n Brawler.

Defensiv hat er seine Lücken und scheint mir nicht völlig unwiderstehlich zu sein.

Um ihn zu schlagen, muss einer schon ausgeschlafen sein.

N sehr gutes Kinn muss man haben, defensiv sehr stark sein, speedvorteile würden nix schaden, n guten jab und leicht überdurchschnittlichen punch und in der pocket mind. gleich gut. Ne bessere kondi als lara. Dann kanns gehen.

So viele gibts davon wohl nicht. Freu mich auf den fight.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Das Riga-Event wird immer interessanter. Nick Hannig wird doch auf der Veranstaltung kämpfen. Das freut mich sehr für Nick. Sein Gegner ist nun nicht unschlagbar, war eine längere Zeit inaktiv, hat dann im Dezember seine erste Karriereniederlage gegen Padraig McCrory hinnehmen müssen. Immerhin ist er über die Runden gekommen. Können ja nicht alle von sich behaupten lassen.

Screenshot_311.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Wir schauen uns den Plan nun bis zum Wochenende an. Morgenfrüh geht es schon mit der japanischen FOD-Show los.

Dienstag
Um 10 Uhr beginnt die japanische Veranstaltung mit Kenta Nakagawa vs. Akio Furutani. Leider ist da Co-Mainevent ausgefallen, die Card somit ziemlich dünn besetzt. Den Hauptkampf kann man definitiv mitnehmen. Ich habe mir mal wieder ein Abo gegönnt, kostete 6,97 €. Ich glaube jedoch, dass ein VPN vonnöten sein wird.

Donnerstag
Die sehr empfehlenswerte Abema-Premium Card gibt es ab 9 Uhr mit dem Hauptkampf Kazuki Nakajima vs. Kenny Demecillo zu sehen. Für 8 € seid ihr dabei. Ein VPN ist jedoch Pflicht.

Um 4 Uhr läuft noch eine Fite PPV-Card mit 3 Boxkämpfen sowie 2 MMA Kämpfen. Ab 15 $ seid ihr dabei, ich passe.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
DAZN bietet dieses Wochenende also drei Veranstaltungen und dafür dann nächstes Wochenende wohl keine, wenn ich das richtig sehe. Das finde ich persönlich nicht ideal. Dazu kommt natürlich, dass es Veranstaltungen sind, bei denen nur die Hauptkämpfe funktionieren, aber ich kann mir vorstellen, dass das für DAZN besser ist, als eine Card mit drei Hauptkämpfen anzubieten, weil sie dann drei Banner haben und man dreimal klicken kann.
Bei Matchroom bin ich wohl komplett dabei, obwohl die Undercard relativ schwach aussieht. Der Hauptkampf Wood vs. Lara ist der Bringer!!!
-
Smith vs. Allington
sieht wie ein Mismatch aus, aber wie Deontay es schon angesprochen hat, folgt das aus der Logik der BBBofC und das muss man einfach unterstützen! Der englische Titel ist der Eliminator für den britischen Titel und dass Boxer den Kampf dann auch auf einer größeren Bühne bekommen, ist wichtig für den Sport. Ich wünschte, die großen Weltverbände wären auch so konsequent.
-
Bei Cully vs. Flores kenne ich Flores nicht, aber ich bin großer Fan von Cully und hoffe auf einen KO. Paradoxerweise hält Flores schon einen kleineren WBA-Titel. Wenn es bei der WBA eine BBBofC-Logik gäbe, hätte er damit den Kampf um den Interconti-Titel mehr verdient als Cully.
-
Der Yafai vs. Ruiz-Kampf könnte ausgeglichener sein, als er auf den ersten Blick aussieht. Yafai kann nicht viel, er macht offen Druck, aber ein ein B-Mann wie Jason Cunningham hat seine boxerischen Schwächen leicht ausnutzen können und ihn wirklich sehr böse verprügelt. Ruiz liefert sich eigentlich immer enge Kämpfe. Entweder Yafai überrollt ihn. Wenn er das nicht schafft, rechne ich Ruiz durchaus Chancen aus.
-
Bei Goldenboy gefällt mir der Hauptkampf wirklich. Goldenboy hat für seinen Boxer eine körperlich unterlegene A-Seite eingekauft. Wenn sie ihre Boxer schon immer, und die Betonung liegt wirklich auf immer!, gegen körperlich unterlegene Boxer kämpfen lassen, dann bitte so. Die Undercard ist natürlich wieder zum Fremdschämen. Das ist schon wirklich gefährliche Körperverletzung, wie Goldenboy immer Leute einkauft, die körperlich so extrem unterlegen sind. An alle Goldenboy-B-Seiten, die hier mitlesen: Schaut in der ersten Runde, ob was geht und legt euch dann in der zweiten Runde hin, wenn ihr merkt, dass ihr körperlich total overmatcht seid. Nur so ändert sich etwas!!!
Fast jedes Wochenende werden Goldenboy-Kämpfe glorifiziert, weil die B-Seiten ohne Chance alles geben und sich über eine lange Distanz krankenhausreif schlagen lassen. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
-
Nur mal die Größenvergleiche dieser Veranstaltung:
Novytskyi (198 cm) vs. Costa (178cm) :skepsis:
Montgomery (188 cm) vs. Olivas (183 cm) - Zumindest hat man vom Rekord keine Idee, wer die B-Seite ist.
Sandoval (168 cm) vs. Ortiz (168 cm) :jubel: - Ich wollte jubeln, dann habe ich gesehen, dass hier die Nr. 11 der Welt gegen die Nr. 102 kämpft.:wallbash:
Stevens (165 cm) vs. Sustaita (163 cm) - Sustaita kommt aus 6 Niederlagen. Sein letzter Kampf war im Jahr 2019. :cry1:
Kaleiopu (180 cm) vs. Garcia (165 cm) :kopfpatsch:
Mosley Jr. (185 cm) vs. Lozano (174 cm) - Lozano hatte zudem seine beste Zeit im B- bis C-Bereich in den Jahren 2010-2013. :gitche:
Nery (165 cm) vs. Hovhannisyan (168 cm) (y)
-
Bei Sturm hätte man mehr rausholen können: Ich wäre für eine große Vermarktung gewesen: "Road to Redemption" promoted in association with Goldenboy und Oscar trommelt am Ring die Werbetrommel für DAZN X-Series: The Revenge: De La Hoya vs. Sturm :D
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
DAZN bietet dieses Wochenende also drei Veranstaltungen und dafür dann nächstes Wochenende wohl keine, wenn ich das richtig sehe.

Du siehst falsch, in der nächsten Woche liefert Golden Boy am Donnerstag noch ihre beliebte B-Card ab. :D Im Grunde unterscheidet sich das von ihrer A-Card nicht groß, nur der Hauptkampf ist halt schwächer.

Ich werde mir übrigens am Wochenende weder die Matchroom noch Golden Boy-Undercard anschauen, weil die gebotene Qualität nicht ausreichend ist. Vermutlich werde ich die Letten von LNK mir anschauen und später die Bufalo Boxing Promotions-Veranstaltung und/oder die Argentinier von TyC Sports.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
Du siehst falsch, in der nächsten Woche liefert Golden Boy am Donnerstag noch ihre beliebte B-Card ab. :D Im Grunde unterscheidet sich das von ihrer A-Card nicht groß, nur der Hauptkampf ist halt schwächer.

Ich werde mir übrigens am Wochenende weder die Matchroom noch Golden Boy-Undercard anschauen, weil die gebotene Qualität nicht ausreichend ist. Vermutlich werde ich die Letten von LNK mir anschauen und später die Bufalo Boxing Promotions-Veranstaltung und/oder die Argentinier von TyC Sports.
Du schaust dir nicht mal Wood vs. Lara an?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Du schaust dir nicht mal Wood vs. Lara an?

Ich werde mir übrigens am Wochenende weder die Matchroom noch Golden Boy-Undercard anschauen, weil die gebotene Qualität nicht ausreichend ist. Vermutlich werde ich die Letten von LNK mir anschauen und später die Bufalo Boxing Promotions-Veranstaltung und/oder die Argentinier von TyC Sports.

Doch, selbstverständlich. Aber die Undercard lasse ich unberührt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Kurze Übersicht der Wettquoten für die morgige Abema Premium-Card. Ich nehme die Quoten für das Wochenende noch nicht auf, denn es könnten sich bis Freitag noch 1-2 neue Quoten auftun, von daher warten wir diesbzgl. noch etwas ab.

16.02.2023
Ohashi Promotions (Abema)
Koura vs. Takada |1,2-4,33|
Nakajima vs. Demecillo |1,1-7|

Immerhin sind zwei Quoten vorhanden. Leider gibt es in Japan selbst keine Buchmacher, wodurch das Boxen auf Wettebene unterrepräsentiert ist. Ich habe eine sehr hohe und gute Meinung zu der bevorstehenden Abema-Card. Lustigerweise würde ich die Quoten eher anders bewerten wollen. Das Co-Mainevent mit Koura vs. Takada sehe ich eindeutiger - dafür den Hauptkampf deutlich enger. Demecillo erscheint mir durchaus realtistische Siegeschancen zu haben. 7er Quote ist für meine Befinden schon ziemlich weit, aber gut.

Ansonsten möchte ich einen kleinen Spoiler noch liefern. Ich habe schon ein wenig an der Vorschau für die kommende Woche gearbeitet (so muss man das bei dem Umfang schon bezeichnen). Ich formuliere es mal so: Die kommende Boxvorschau sollte ein absoluter Blockbuster werden :smoke:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Nakajima vs. Demecillo |1,1-7|

Lustigerweise würde ich die Quoten eher anders bewerten wollen. Das Co-Mainevent mit Koura vs. Takada sehe ich eindeutiger - dafür den Hauptkampf deutlich enger. Demecillo erscheint mir durchaus realtistische Siegeschancen zu haben. 7er Quote ist für meine Befinden schon ziemlich weit, aber gut.

Kleines Update, Nakajima ist nun auf über 1,2 gelangt, was schon deutlich realistischer sich liest. Vorzeitiger Erfolg für Demecillo ist von 13 auf 5,75 gesunken. Ansonsten sind noch einige Quoten reingeflattert, selbst in Stuttgart tat sich was. Dazu morgen mehr :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das anstehende Wochenende. Zum spanischen Tippspielfight habe ich bislang nichts gefunden.

Freitag

Um 10 Uhr beginnt die erste von zwei australischen Jamie Myer-PPV Events auf Fite. Die am Freitag beinhaltet neben 6 Amateurkämpfen noch u.a. 4 Profikämpfe im Schwergewicht. Ab 14 $ seid ihr auf Fite dabei, ihr könnt Euch auch ein Bundle kaufen für 23 $, dann spart ihr etwas.

Eine genaue Uhrzeit habe ich nicht, vielleicht so gegen 16 Uhr dürfte die russische Pravda-Veranstaltung mit Magomed Madiev vs. Emiliano Exequiel Pucheta laufen. Nebenbei sind auch noch ein paar Amateurkämpfe. Leider wird Boets nur eine Wiederholung senden, auf Youtube gibt es wohl das Event auch nicht zu sehen. Ein Wettanbieter hat sich die Übertragung gesichert. Ihr müsstet Euch also dort einen Account erstellen. Zudem bin ich mir unsicher, ob ein VPN nicht notwendig ist.

Die Italiener liefern um 19:30 Uhr einen ordentlichen Double-Header ab, u.a. um die italienische Meisterschaft. Dagegen kann man nichts sagen, zudem wird es das Event kostenlos auf Youtube geben.

Tippspiel: Das Frank Warren-Event mit David Adeleye vs Dmytro Bezus gibt es ab 20 Uhr auf BT Sport zu sehen. In Deutschland scheint es keine Übertragung zu geben. Ich kann einen italienischen VPN empfehlen, dann könnte ihr Euch das Event kostenlos auf MolaTV anschauen.

Um 1 Uhr ist auf Fite eine kleine Kubaner-PPV Karte für 10$. Ich passe.

Tippspiel: Um 3 Uhr erfolgt die überragende ShoBox-Veranstaltung mit Ardreal Holmes vs. Ismael Villareal. Die Main-Card beinhaltet drei 50/50 Kämpfe, besser geht es nicht. Neben Showtime sind auch die Polen von TVP Sport auf Sendung.

Samstag

Gegen 5 Uhr könnte eine Veranstaltung in Südkorea stattfinden. Und zwar geht es um die Phoenix Battle Tournament Qualifiers.

Um 10 Uhr erfolgt noch die zweite PPV-Card aus Australien, diesmal ist sie etwas hochklassiger besetzt. Es gibt neben einen Schwergewichtskampf noch zwei kleinere Titelkämpfe. Ab 14 $ seid ihr dabei.

Ab 16:50 Uhr gibt es das großartige Stuttgart-Event mit Felix Sturm vs Sukru Altay. Das gibt es im Abo auf DAZN zu sehen, der Hautkampf wird gegen 22 Uhr erwartet.

Tippspiel: Um 17:15 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube. Die Main-Card zu Leigh Wood vs Mauricio Lara läuft ab 20 Uhr im DAZN Abo.

Tippspiel: Um 18 Uhr erfolgt das lettische Event mit Artjoms Ramlavs v Eduardo Costa Do Nascimento inklusive dem Deutschen Nick Hannig. Ab 13 $ seid ihr mit mir dabei.

Gegen 20 Uhr soll das unglaubliche Comeback von der Schwergewichtslegende David Allen stattfinden. Es sind noch ein paar Aufbaukämpfe drauf, die lesen sich aber nicht soooo schlecht. Auf Fightzone werdet ihr fündig.

Gegen 2 Uhr sollte eine Veranstaltung aus Nicaragua mit Freddy Lainez vs. Dixon Flores stattfinden. Das verspricht immer sehr viel Action. Auf Facebook sollte man fündig werden.

Tippspiel: Ebenfalls um 2 Uhr gibt es die Golden Boy-Veranstaltung mit Luis Nery vs. Azat Hovhannisyan zu sehen. Schöner Hauptkampf, schreckliche Undercard. Im DAZN-Abo könnt ihr es Euch anschauen.

Tippspiel: Um 3:10 Uhr sollten die Argentinier von TyC Sports auf Sendung sein mit dem Event zum Hauptkampf Kevin Luis Munoz vs. Isaac Arias. Alternative Streams sind auffindbar.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.585
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das anstehende Wochenende.

Freitag

Um 10 Uhr beginnt die erste von zwei australischen Jamie Myer-PPV Events auf Fite. Die am Freitag beinhaltet neben 6 Amateurkämpfen noch u.a. 4 Profikämpfe im Schwergewicht. Ab 14 $ seid ihr auf Fite dabei, ihr könnt Euch auch ein Bundle kaufen für 23 $, dann spart ihr etwas.

Eine genaue Uhrzeit habe ich nicht, vielleicht so gegen 16 Uhr dürfte die russische Pravda-Veranstaltung mit Magomed Madiev vs. Emiliano Exequiel Pucheta laufen. Nebenbei sind auch noch ein paar Amateurkämpfe dabei. Leider wird Boets nur eine Wiederholung senden, auf Youtube gibt es wohl das Event auch nicht zu sehen. Ein Wettanbieter hat sich die Übertragung gesichert. Ihr müsstet Euch also dort einen Account erstellen. Zudem weiß ich nicht, ob ein VPN nicht notwendig ist.

Die Italiener liefern um 19:30 Uhr einen ordentlichen Double-Header ab, u.a. um die italienische Meisterschaft. Dagegen kann man nichts sagen, zudem wird es das Event kostenlos auf Youtube geben.

Tippspiel: Das Frank Warren-Event mit David Adeleye vs Dmytro Bezus gibt es ab 20 Uhr auf BT Sport zu sehen. In Deutschland scheint es keine Übertragung zu geben. Ich kann einen italienischen VPN empfehlen, dann könnte ihr Euch das Event kostenlos auf MolaTV anschauen.

Um 1 Uhr ist auf Fite eine kleine Kubaner-PPV Karte für 10$. Ich passe.

Tippspiel: Um 3 Uhr erfolgt die überragende ShoBox-Veranstaltung mit Ardreal Holmes vs. Ismael Villareal. Die Main-Card beinhaltet drei 50/50 Kämpfe, besser geht es nicht. Neben Showtime sind auch die Polen von TVP Sport auf Sendung.

Samstag

Gegen 5 Uhr könnte eine Veranstaltung in Südkorea stattfinden. Und zwar geht es um die Phoenix Battle Tournament Qualifiers.

Um 10 Uhr erfolgt noch die zweite PPV-Card aus Australien, diesmal ist sie etwas hochklassiger besetzt. Es gibt neben einen Schwergewichtskampf noch zwei kleinere Titelkämpfe. Ab 14 $ seid ihr dabei.

Ab 16:50 Uhr gibt es das großartige Stuttgart-Event mit Felix Sturm vs Sukru Altay. Das gibt es im Abo auf DAZN zu sehen, der Hautkampf wird gegen 22 Uhr erwartet.

Tippspiel: Um 17:15 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube. Die Main-Card zu Leigh Wood vs Mauricio Lara läuft ab 20 Uhr im DAZN Abo.

Tippspiel: Um 18 Uhr erfolgt das lettische Event mit Artjoms Ramlavs v Eduardo Costa Do Nascimento inklusive dem Deutschen Nick Hannig. Ab 13 $ seid ihr mit mir dabei.

Gegen 20 Uhr soll das unglaubliche Comeback von der Schwergewichtslegende David Allen stattfinden. Es sind noch ein paar Aufbaukämpfe drauf, die lesen sich aber nicht soooo schlecht. Auf Fightzone werdet ihr fündig.

Gegen 2 Uhr sollte eine Veranstaltung aus Nicaragua mit Freddy Lainez vs. Dixon Flores stattfinden. Das verspricht immer sehr viel Action. Auf Facebook sollte man fündig werden.

Tippspiel: Ebenfalls um 2 Uhr gibt es die Golden Boy-Veranstaltung mit Luis Nery vs. Azat Hovhannisyan zu sehen. Schöner Hauptkampf, schreckliche Undercard. Im DAZN-Abo könnt ihr es Euch anschauen.

Tippspiel: Um 3:10 Uhr sollten die Argentinier von TyC Sports auf Sendung sein mit dem Event zum Hauptkampf Kevin Luis Munoz vs. Isaac Arias. Alternative Streams sind auffindbar.
Klasse :smoke:.

Da steckt soviel Arbeit und Liebe dahinter.
Uebersichtlich und ein echter Service.

Danke Champ.(y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ich schau mir natürlich sicher relive die beiden DAZN Hauptkämpfe an.

Wood vs. Lara

Das ist eine geile Ansetzung. Wood gegen Conlan war letztes Jahr der Fight of the Year. Irrer Fight mit ständigen Wendungen. Jeder Boxfan sollte sich den angucken, der war special. Nun kommt mit Lara ein Gegner, der nur die Brechstange kennt. Das wird ein absoluter War. Ich sag es mal so, wenn Wood die ersten Runden überlebt, hat er hintenraus gute Chancen. Eine Punktentscheidung sehe ich aber eher nicht. Muss man gucken! Toller 50/50 Fight zweier Top 5 Boxer in ihrer Gewichtsklasse. Die Card sonst ist jetzt wirklich nicht doll. Showcase Fights von Smith und Cully. Kann man wohl überspringen.

Nery vs. Hovhannisyan

In der Nacht gibt es dann den nächsten starken Kampf auf DAZN. Nery habe ich zuletzt gegen Castro gesehen. Arroganter, gelangweilter Auftritt. Deswegen wurde es knapper als es hätte sein müssen. Jetzt boxt er auswärts, da wird mehr kommen müssen. Hovhannisyan gönne ich den Fight. Ehrlich gesagt, hat man von ihm doch seit Jahren nichts mehr gesehen und gehört. Bitter, angesichts des Kampfverlaufes gegen Vargas. Jetzt ist er 34 und das ist seine letzte Chance. Toller 50/50 Fight zweier Top 5 Boxer in ihrer Gewichtsklasse. So wie bei Matchroom. Ich freu mich richtig auf den Fight. Tja, was soll man zu der Card sagen? Showcase Fights von Mosley und Sandoval. Kann man überspringen. Auch insoweit eine erstaunliche Parallele zur Matchroom Card.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Ich schau mir natürlich sicher relive die beiden drei DAZN Hauptkämpfe an.
So ist es richtig :belehr:

Wir betrachten uns nun noch die Wettquoten an, was sagen die Buchmacher? Erfreulicherweise sind zahlreiche Quoten auffindbar.

Freitag, den 17.02.2023
Pravda (Ligastavok)
Davudov vs. Muborakshoev |2,2-1,65|
Dzukaev vs. Suleymanov |1,3-3,5|
Madiev vs. Pucheta |1,02-14|

Queensberry Promotions (BT Sport + MolaTV)
Youmbi vs. Krejci |1,02-15|
Mohamed vs. Rodriguez |1,02-15|
Barney Smith vs. Lara |1,02-15|
Bourke vs. Martinez |1,04-11|
Fail vs. Ambomo |1,04-11|
Turner vs. de Armas |1,06-8,5|
Chamberlain vs. Lenti |1,03-12|
Adeleye vs. Bezus |1,07-9|


DiBella Entertainment (Showtime + TVP-Sport)
Scoby vs. Mannu |1,57-2,25|
Vazquez vs. Lopez |1,44-2,63|
Holmes vs. Villareal |2-1,72|
Quote der Woche

Samstag, den 18.02.2023
Rimer Box (?)
Navarro Jr. vs. Landaeta |1,13-5,5|

Sturm Box-Promotion (DAZN)
Sturm vs. Altay |1,14-5|

Matchroom Boxing (DAZN)
Bowen vs. Gomes |1,02-17|
Maxwell vs. Cooper |1,05-10|
Conway vs. Silva |1,03-12|
Clarke vs. Duffus |1,03-12|

Yafai vs. Ruiz |1,14-5|
Cully vs. Flores |1,05-10|
Smith vs. Allington |1,02-15|

Wood vs. Lara |3-1,36|

Golden Boy Promotions (DAZN)
Sandoval vs. Ortiz |1,03-12|
Mosley Jr. vs. Alberto |1,04-11|

Hovhannisyan vs. Nery |2,1-1,67|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Die russische Pravda-Veranstaltung hat zwei gute Quoten, der prominenteste Kampf liefert aber nicht.

-bei Frank Warren wiederholt man sich eigentlich nur. Er erleichtert es mir zumindest nicht ständig die Farben wechseln zu müssen, da kann ich einmal das Rot komplett durchziehen. Auch für eine kleinere b-Card am Freitag ist das nichts. Den Hauptkampf finde ich noch okay.

-die ShoBox-Card ist wirklich großartig. So müsste es im Idealfall ausschauen. Eine Main-Card mit 3 Kämpfen, allesamt (mehr oder weniger) 50/50. Was will man als Zuschauer mehr?

-Navarro ist doch deutlicher Favorit im spanischen Kampf. Ich fand ihn in Wuppertal extrem beeindruckend, er ist jedoch noch relativ ungetestet. Landaeta ist ein erfahrener Mann, der auch starke Nehmerqualitäten hat. Ich finde den Kampf nicht schlecht.

-schlechter finde ich da eigentlich den Sturm-Kampf, aber die Quoten sind erschreckend "eng". Gut, eine 1,14 ist natürlich immer noch ziemlich weit, aber für einen Kampf gegen Altay, schaut das schon wahnsinnig eng aus. Man darf nicht vergessen, dass Sturm 44 Jahre alt geworden ist und eben ins Halbschwergewicht nun aufsteigt. Übrigens gibt es eine 1,72 für Punktsieg Sturm, die sollte man mitnehmen.

-ich schrieb es schon in der Vorschau, die Matchroom-Undercard liest sich sehr belanglos und langweilig. Genialer Hauptkampf, der Rest ist einfach nicht gut. Hoffentlich etabliert sich das dort nicht so für die UK-Karten.

-Bei Golden Boy kann man exakt dasselbe schreiben, obwohl man es dort ja sowieso gewohnt ist. Der Hauptkampf liefert sehr, der Rest liefert wie immer überhaupt nicht. Den Mosley-Kampf finde ich besonders schrecklich. Leider ist das nicht die Woche der gelungenen Undercards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.785
Punkte
113
Der spanische Titelkampf könnte auf Marca laufen.

Wer einen polnischen VPN hat, kann sich die ShoBox-Veranstaltung kostenlos anschauen.
 
Oben