Die Boxvorschau: Joyce vs. Hrgovic, Rupprecht vs. Yamanaka, Alimkhanuly vs. Ngamissengue, Torrez Jr vs. Vianello, Salas vs. Cruz

Was ist euer Event der Woche?

• Dos Santos vs. Pitters (DAZN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Salas vs. Cruz (YouTube)

• Ein anderes Event.

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Brennov

FCB Sith Lord
Eubank vs Benn ist ein Riesending in UK, da macht der Aufpreis Sinn.
Dagegen ist das Interesse für JJ vs El Animal relativ gering.
naja aber nur weil es in uk ein rießen ding ist macht es doch in deutschland keinen sinn. hier interessiert JJ vs El Animal sicher mehr als Eubank vs Benn

Chancho

Bankspieler
Eubank vs Benn ist ein Riesending in UK, da macht der Aufpreis Sinn.
Dagegen ist das Interesse für JJ vs El Animal relativ gering.
Nach meinen Infos ist das kein "Riesending" auf der Insel, obwohl die beiden Boxer sich alle Mühe geben, mit gespielten Animositäten das Ding als Hassduell oder was auch immer anzuheizen, um Tickets zu verkaufen. Aber das ist einfach viel zu offensichtlich. Und aus sportlicher Sicht ist es ein Witz, das als PPV zu verkaufen, gerade in Deutschland.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sag mal sind das die Söhne von Chris Eubank und Nigel Benn?
Christopher Livingstone Eubank junior (* 18. September 1989 in Hove, East Sussex, England) ist ein britischer Boxer im Supermittelgewicht. Er ist der Sohn des ehemaligen WBO-Weltmeisters im Mittel- und Supermittelgewicht Chris Eubank, nach dem er benannt ist.

Conor Nigel Benn (born 28 September 1996) is a British professional boxer. He is the son of former two-division world champion of boxing Nigel Benn.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
naja aber nur weil es in uk ein rießen ding ist macht es doch in deutschland keinen sinn. hier interessiert JJ vs El Animal sicher mehr als Eubank vs Benn

Die Undercard ist wesentlich besser bei Eubank vs. Benn. Alleine Billam Smith vs. Glanton wäre ein toller Hauptkampf. Zudem ist Eubank ein Sportforen.de Superstar, rein auf die Threadklicks betrachtet. Der ist eine große Nummer bei uns im DACH-Raum.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tszyu vs. Spencer ist bei mir jetzt bei Amazon Prime in der Vorschau. Scheint also auch in D in Prime enthalten zu sein

Das ist eine tolle Nachricht :)

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
ich mag joyce auch, aber auch genannten gründen der gesundheit, hoffe ich hrgovic beendet seine karriere. außerdem mag ich hrgovic auch und hoffe er kommt zurück.
Habe mir nochmal Ausschnitte von Joyce - Ali & Chisora angeschaut und da war Joe teilweise wie eine Mumie unterwegs.
Sah schlimmer aus, als ich es in Erinnerung hatte.
Im Gegenzug hat Hrgovic gegen Dubois in den ersten Runden fast jede Rechte getroffen.
Je länger ich drüber nachdenke/recherchiere, desto weniger Wege zum Sieg sehe ich für den Juggernaut - zumindest gemessenen an dem Hrgorvic, den ich zuletzt in Action gesehen habe.
Wenn das so kommt, hoffe ich wie du, dass der Fight schnell endet und keine Prügel über die 10 Runden bedeutet.

Gladio

Mesmerising Measures
Habe mir nochmal Ausschnitte von Joyce - Ali & Chisora angeschaut und da war Joe teilweise wie eine Mumie unterwegs.
Sah schlimmer aus, als ich es in Erinnerung hatte.
Im Gegenzug hat Hrgovic gegen Dubois in den ersten Runden fast jede Rechte getroffen.
Je länger ich drüber nachdenke/recherchiere, desto weniger Wege zum Sieg sehe ich für den Juggernaut - zumindest gemessenen an dem Hrgorvic, den ich zuletzt in Action gesehen habe.
Wenn das so kommt, hoffe ich wie du, dass der Fight schnell endet und keine Prügel über die 10 Runden bedeutet.
Wird ganz schwer für JJ den Fight zu überstehen. Whyte wäre ein Gegener gewesen der genauso shot ist wie er selbst. Auch wenn ich persönlich nicht viel vom HW Boxer Filip Hrgovic halte. Für einen 40 jährigen JJ reicht es alle mal. Hoffentlich hört Joe danach auf zu boxen. Er ist ungemein sympathischer Zeitgenosse. Es wäre schade wenn der Schaden am Gehirn, ein größeres Ausmaß annehmen würde, als absolut nötig.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich davon aus das Filip Hrgovic disqualifiziert wird, er hat ja auch in seinen letzten Kampf bewiesen das er keinen sauberen Schlag beherrscht

KRAFT&HERZ

old member
Unterm Strich muss man sagen, dass JJ aktuell eher einen Kopf wie Uli Hoeneß hat,
nur nicht so rot, obzwar es in England gar keinen Paulaner Garten gibt.

Evtl. reicht seine Stamina für Hrgovic ja aus,
aber ein athletischer Joyce war mir immer lieber.

Auch sein Jab damals gegen Dubois, war so knorke trocken und gut, wie der von Dubois heute ist.
Wo ist diese Waffe hingekommen?
Das hat doch eigentlich nichts mit der Adipositas zu tun - oder?

Ich bin immer noch Fan, jedoch mit einem unguten Gefühl.

Oben