Hallo,gibt es heute noch Boxen was man umsonst sehen kann?
Sag mal gibt es DAZN Abo nur Boxen ohne Fußball?

Es ist auf DAZN am Samstag auch noch eine Prospect Card gelistet: Adam Lopez vs. Giovannie Gonzalez, aber das sollte am Samstag untergehen.Danke für die Vorschau
Nicht so meine Woche.
Da Morgen in Hamburg Feiertag ist schau ich ggf mal nach der Japancard.
Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder King PromotionsMuss ich mal sehen.
Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414
Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder King PromotionsMuss ich mal sehen.
Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414
www.fightstars.network
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.
Der King is back!Und was heißt das für mich? Richtig! Ich bin diesen elendigen Kalender los.
![]()
![]()
In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
Diese Woche ist nicht soviel los. Wichtiger wäre das Du oder @Sakaro einen Thread zu demDas ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.
In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.
Der King is back!Und was heißt das für mich? Richtig! Ich bin diesen elendigen Kalender los.
![]()
![]()
Du kannst die Vorschau gerne wieder machen. Ich wollte es nur nicht sterben lassen. Aber du bist ungeschlagen!![]()
Als ich das Gestern sah, hatte ich mich schon gefragt, wie du das aufnimmst. Nach dem Aufbauen der ganzen Infrastruktur und all dem Knüpfen der Kontakte so schnell wieder abgesägt zu werden hätte mich ja geärgert. Schön, dass du es locker siehst.![]()