Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.462
Punkte
113
Danke Dir @Deontay. Gewohnt tolle Vorschau :smoke:

Mal schauen, vermutlich werde ich die Boxtippspielfights tagsüber oder früh morgens scoren. In der Nacht wohl eher nicht.

Ein Auflistung der legalen und kostenlosen Streams dieser Woche:

Mittwoch, 22. November 2023

Thailand Card:
flagge-thailand-wehend-20.gif

12.00 h läuft auf True4U https://www.youtube.com/@true4utv/featured

Donnerstag, 23. November
Japan Card:
flagge-japan-wehend-20.gif

04.55 h

Japan Card:
flagge-japan-wehend-20.gif

06.00 h

Singapore Card:
flagge-singapur-wehend-20.gif

11.00 h wird aber kaum live übertragen. der wahrscheinlichste Stream ist wohl dieser, welcher evtl. delayed läuft:

Freitag, 24. November 2023

Dubai Card:
flagge-vereinigte-arabische-emirate-wehend-15.gif

16.00 h

Samstag, 25. November 2023

Korea Card:
flagge-sudkorea-wehend-20.gif

06.00 h

Thailand Card:
flagge-thailand-wehend-20.gif

09.00 h

Irland-Card:
flagge-irland-wehend-15.gif

17.00 h

Bosnien und Herzegowina-Card (zum Versuchen)
flagge-bosnien-und-herzegowina-wehend-15.gif

19.00 h

Deutschland-Card
flagge-deutschland-wehend-18.gif

20.00 h

USA-Card Prelims.
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

00.00 h

Sonntag, 26. November 2023

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

03.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

04.00 h

.......

evtl. more to come

Courtesy: natürlich Tim Boxeo, Stanza
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.107
Punkte
113
Die Woche ist wieder stark. Matchroom mit Cameron vs. Taylor. Da glaube ich eher an Repeat, aber die Card sieht von Anfang bis Ende relativ gut gematcht aus. Gespannt bin ich auf Gary Cully nach dem Mega-Upset. Er war ja schon einmal im Aufbau schwer hurt, hat das aber überlebt. Mal schauen wie sich sein Kinn etabliert. Wie @HamburgBuam schon gesagt hat, ist Moulds Kampf gegen Wood gut gealtert. Er hat 2023 schon zwei Kämpfe, einer davon war der englische Titelgewinn gegen 18-0 Ghaz. Das wird nicht so ganz einfach werden für Cully. Es kann aber natürlich sein, dass Cully Mould früh erwischt und der Kampf vorbei ist und er erst im nächsten Kampf wieder KO geht. Ich hätte eigentlich nichts gegen einen zweiten Amir Kahn mit Punch. :D

Das PPV ist natürlich auch sehr interessant. Bin da im Hauptkampf eher bei Benavidez. Andrade ist kleiner, leichter, eher ein Schönwetterboxer. Bei Andrade fand ich die Scorecards schon gegen Liam Williams ziemlich geschönt. Das sollte Benavidez machen. Die Undercard hat auch viele große Namen. Das birgt aber auch die Gefahr, dass die Matchmaker eher auf die Namen als die Stile geschaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der beste Fight der Woche ist wohl Matias vs. Ergashev.
Matias ist ein brutal harter Pressure-Fighter mit Dynamit in den Fäusten.
Ergashev hat bisher auf diesem Level nicht geboxt, aber was ich von ihm gesehen habe war beeindruckend, technisch sauber und schlagstark. Sein linker Cross ist eine Augenweide, und er ist deutlich größer als Matias. Wenn er dem Druck standhält (was ich seriös nicht einschätzen kann) ist das 50/50.

Cameron vs. Taylor sollte auch klasse werden.
Chantelle ist ja meine Lieblingsboxerin, und ich bin von ihr zu 100% überzeugt. Aber wenn ich daran denke wie knapp die Scorecards in Kampf 1 waren bekomme ich ein ungutes Gefühl...

Insgesamt aber eine tolle Woche mit mehreren Top-fights, die auch durchaus Upset-Potential bergen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.693
Punkte
113
Fight24 rüstet mal wieder richtig auf.

19 Uhr die kostenlosen Prelims bei Agon. Ab 20:45 Uhr die Maincard dann im 7 € Silber-Abo auf YouTube.


Das Berlin-Event wird dort relive zumindest ebenfalls im Silber-Abo enthalten sein.

Und man versucht aktuell noch die große Interimsweltmeisterschaft zwischen Lerena und Gashi nach Deutschland zu holen. Vielleicht erfolgt das jetzt kurzfristig auch noch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.693
Punkte
113
7 € für Ohliah vs Vukshinaj, 10 € für Lerena vs Gashi, 20 € für Cameron vs Taylor und 20 € für Benavidez vs Andrade = 57€ :confuse: Ich sehe schon ich muss wieder die Schwarze Flagge hissen.

Obwohl man sagen muss, dass die DAZN-Kohle schon sehr gut angelegtes Geld ist.


Und da kommen ja noch etliche weitere Events dazu wie Sturm vs. Altay 2, Conlan vs. Gill oder auch Sadjo vs. de Carolis.
Die 7 € für Agon kann man sich eventuell auch sparen, wenn man ohnehin gleichzeitig noch 2 andere Events verfolgen möchte. Das geht ja irgendwann zeitlich nicht mehr auf. Ohnehin wird das Agon-Event am Sonntagabend oder Montagmorgen kostenlos verfügbar sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.958
Punkte
113
Obwohl man sagen muss, dass die DAZN-Kohle schon sehr gut angelegtes Geld ist.


Und da kommen ja noch etliche weitere Events dazu wie Sturm vs. Altay 2, Conlan vs. Gill oder auch Sadjo vs. de Carolis.
Die 7 € für Agon kann man sich eventuell auch sparen, wenn man ohnehin gleichzeitig noch 2 andere Events verfolgen möchte. Das geht ja irgendwann zeitlich nicht mehr auf. Ohnehin wird das Agon-Event am Sonntagabend oder Montagmorgen kostenlos verfügbar sein.
Radovan kommt auch auf DAZN.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Cameron vs Taylor hab ich auf DAZN und Benavidez vs. Andrade hab ich gerade auf Fite gekauft.
Finde beides sehr ansprechend.
Andrade ist meiner Meinung nach unter seinem Wert geschlagen, bei den meisten Box-Fans.
Macht einen guten Job, sehr unkonventionell, aber effektiv.
Nicht einfach für Benavidez, obwohl wahrscheinlich schon etwas zu alt.
Sehe deswegen Benavidez in den höheren Runden durch TKO gewinnen.
Und Taylor wird halt wieder mit furchtbarer Körpersprache und Mimik auf den Heimvorteil hoffen, im Normalfall ist sie aber wohl eher Chancenlos.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
Andrade ist meiner Meinung nach unter seinem Wert geschlagen, bei den meisten Box-Fans.
Macht einen guten Job, sehr unkonventionell, aber effektiv.
Nicht einfach für Benavidez, obwohl wahrscheinlich schon etwas zu alt.
Sehe deswegen Benavidez in den höheren Runden durch TKO gewinnen.
Nicht Andrade ist zu alt, sondern Benavidez wird möglicherweise “Ring IQ“ technisch überhaupt nicht mit dem „Lefty“ klar kommen und ist vielleicht sogar zu langsam für die blitzartigen Vorstöß, die Andrade hoffentlich bringt. Bin auch gespannt was er nehmen kann, Andrade wird ihn treffen. Auf mich macht Andrade einen sehr fokussierten Eindruck, Benavidez stammelt das übliche blabla. Go Andrade, Go! Was für eine geile Paarung, freue mich riesig! Endlich bekommt Boo Boo den Gegner, den er verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
951
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich denke , Benavidez wird Andrade ausknocken.
Er wird sicherlich Probleme mit dem Movement haben siehe vs. Plant/Dirrell . Aber Plant ist gerade so noch ueber die Runden gekommen und der hat imo bessere Athletik als Andrade und dazu ist Plant halt ein Dawg.
Anrade ist 35 und hat 12 Runden in 2.5 Jahren absolviert.

Benavidez by KO @2.00
Benavidez by KO 7-12 @3.40

Desweiteren bin ich sehr gespannt auf Hector Luis Garcia vs Lamont Roach.
Es ist die Chance für den Reaper sich einen WM Titel zu krallen. Ich mag ihn irgendwie. Garcia wirkt jetzt auch nicht unsympathisch und ist Favorit in dem Fight (1.36 zu 3.10)dennoch gehe ich mit Lamont Roach und sehe durchaus auch KO Chancen für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.693
Punkte
113
Vom Gefühl her sehe ich Andrade auch vorne, der mit seinem Auge Benavidez immer wieder gezielt und schwer zusetzen sollte. Auf der anderen Seite hat er nicht die beste Workrate, wird als b-side vermutlich nur per KO gewinnen können. Zudem kommt Andrade ursprünglich aus dem Superweltergewicht, hat dort noch gegen Culcay geboxt. Der Sprung in das Supermittelgewicht darf man nicht vernachlässigen, zudem ist mit Benavidez auch ein physisch starkes Supermittelgewicht auf der anderen Seite.
 
Oben