Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Play-Off Final-Fahrplan!

Freitag

Am Nachmittag gibt es im Relive die Aufzeichnung einer weiteren Runde der rookies of the year in Japan. Im Abo auf Boxingraise könnt ihr dabei sein. Ich habe eigens einen eigenen O-Scoring Thread für das Turnier erstellt: https://boxingraise.com/

Gegen 20 Uhr gibt es eine kostenlose Veranstaltung aus Porto mit dem Hauptkampf Fabio Varela vs. Paulo Moreira kostenlos auf Fightzone zu sehen: https://www.fightzone.uk/

Ebenfalls um 20 Uhr gibt es eine kostenlose TVP-Sport Card mit dem Hauptkampf Lukasz Maciec vs. Eugeniusz Makarczuk.

Tippspiel: Um 1 Uhr beginnt die Fite+ Veranstaltung mit Ermal Hadribeaj vs. Leonardo di Stefano Ruiz.

Tippspiel: Um 3:30 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zum Joel Marcos Mafauad vs. Cristian Javier Ayala-Event. Die beiden Hauptkämpfe sollen gegen 5 Uhr beginnen.

Um 4 Uhr beginnt das Event zum eigentlich hochklassigen Final Eliminator zwischen Luis Castillo und Ayanda Ndulani auf ESPN KnockOut. Scheinbar ist das erneut geplatzt :crazy: Der Hauptkampf ist nun scheinbar David Cuéllar vs. Francisco Mendivil.

Samstag

Tippspiel: Um 8:30 Uhr gibt es im Abo auf Boxingraise die Liveübertragung zum Hiroto Kyoguchi-Event.

Um 15 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims auf Youtube in München zum Emre Cukur-Event. Die Main-Card gibt es um 18 Uhr in der Silbermitgliedschaft auf Youtube bei Fight24:

In Wien wird um 18 Uhr gekämpft, das Event gibt es ebenfalls im Silber-Abo auf Fight24 zu sehen. 13 Kämpfe sind wohl geboten.

Tippspiel: Die Prelims in Irland sollen angeblich erst um 19 Uhr beginnen auf Youtube, kann das sein? Die Maincard zum Chantelle Cameron vs. Katie Taylor-Event gibt es jedenfalls um 20 Uhr im DAZN-Abo.

Tippspiel: Das Alessio Lorusso vs. Thomas Essomba-Event soll wohl um 20 Uhr beginnen auf DAZN Italien, leider nicht global und von daher fällt das für uns weg. Erbärmlich.

Ebenfalls um 20 Uhr gibt es die kostenlose TVP-Sport Card mit dem Rematch zu Kamil Szeremeta vs. Nizar Trimech inkl. Krzysztof "Diablo" Wlodarczyk.

Tippspiel: Gegen 0 Uhr sollten die Prelims zum Devin Haney vs. Vasyl Lomachenko PPV-Event auf ESPN+ beginnen. Die Maincard gibt es ab 2 Uhr in Deutschland für 15 € hier auf Youtube zu ordern.

Tippspiel: Um 1 Uhr beginnt das Philly-Event mit James Martin vs. Courtney Pennington im PPV auf BXNG.tv.

Sonntag
Tippspiel: Gegen 5 Uhr soll wohl das japanische Event zu Kosei Tanaka beginnen. Ob dort was gezeigt wird, wie dort was gezeigt wird? Ich weiß es nicht, aber dort soll wohl was vielleicht gezeigt werden.

Tippspiel: In der Nacht um 0 Uhr beginnt das kanadische Event mit Lucas Bahdi vs. Jesus Amparan im DAZN-Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kommen wir zum ultimativen Play-Off Final-Fahrplan!

Samstag

Tippspiel: Die Prelims in Irland sollen angeblich erst um 19 Uhr beginnen auf Youtube, kann das sein? Die Maincard zum Chantelle Cameron vs. Katie Taylor-Event gibt es jedenfalls um 20 Uhr im DAZN-Abo.

Tippspiel: Gegen 0 Uhr sollten die Prelims zum Devin Haney vs. Vasyl Lomachenko PPV-Event auf ESPN+ beginnen. Die Maincard gibt es ab 2 Uhr in Deutschland für 15 € hier auf Youtube zu ordern.
Das sind die beiden Events die mich am Wochenende interessieren wo ich ggf mitscore . Bei dem DAZN Event weiß ich noch nicht richtig. Geld werde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.

Die Haney vs Lomachenko Preslims laufen sonst wohl ab 2:00 auch auf Youtube kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.399
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Bei dem DAZN Event weiß ich noch nicht richtig. Geld werde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.

Es sind aktuell gute Wochen auf DAZN. Wir haben nun das Irland-Event. In der nächsten Woche gibt es die erste Ausgabe der Prospect-Show von Jake Paul sowie den Kracher zwischen Lara vs. Wood ll
Auch Golden Boy ist mit Rocha dabei im Abo sowie das deutsche Event aus BW mit Firat Arslan.
Die kommenden Wochen bieten auch was.
Claressa Shields gibt ihr DAZN debüt, Sunny Edwards ebenfalls. Später am 10.06 gibt es noch Munguia vs. Derevyanchenko.

Und halt den ganzen Kleinkram nebenbei noch, wie die Kanada-Show am Sonntag usw.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind aktuell gute Wochen auf DAZN. Wir haben nun das Irland-Event. In der nächsten Woche gibt es die erste Ausgabe der Prospect-Show von Jake Paul sowie den Kracher zwischen Lara vs. Wood ll
Lara vs Wood ist natürlich ein Top Event muss ich mir nochmal überlegen
Ich bin nächsten Woche wohl ehr bei Luis Alberto Lopez vs Michael Conlan am start die Card ist halt auch recht gut.

Mein Gefühl sagt mir das Munguia vs. Derevyanchenko noch abgesagt wird, werden wir dann sehen.
Zudem laufen die 2 Top Kämpfe im Juni Josh Taylor vs Teofimo Lopez sowie Tim Tszyu vs Carlos Ocampo nicht auf DAZN
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.579
Punkte
113
20230519_142159_copy_756x1008_copy_189x252.jpg 20230519_100602_copy_756x1008_copy_189x252.jpg

20230519_142152_copy_756x1008_copy_189x252.jpg

20230519_180725_copy_756x1008_copy_189x252.jpg 20230519_180736_copy_756x1008_copy_189x252.jpg

Erstmal: danke Ladies und Jungs für die lieben guten Wünsche.

Eindrücklich, wie das Boxforum einfach toll ist. Ging mir tief unter die Haut. :beten:

Mein Herz produziert Zwischenschläge, rumpelt und man hat das und das Schliessen der Herzklappen auf die Gefährlichkeit geprüft. Die Zwischenschläge hat man gesehen und sie analysiert. Das ist zwar unangenehm, aber in meinem Fall nicht gefährlich. Die Herzkranzgefässe sind okay. So wie ich das verstanden habe, hat man sie mit einer übers handgelenk eingeführten sonde/kontrastmittel angeschaut. Entgegen der Erwartungen brauche ich keinen stent/stents. Muss noch 3-4 std.warten, bettruhe, dann wird der druckverband am handgelenk entfernt und wenn der kreislauf ok ist, darf ich sogar heute noch heim.

Gutes team hier im unispital basel. Kann man sich nicht vorstellen, wie verständnisvoll und nett die waren. Grosses kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Übrigens scheint der Eliminator heute doch stattzufinden. Keine Worte zum Kampf, @Lord Krachah ? Du wolltest doch immer am Vortag jeweilig was dazu schreiben.

Luis-Castillo-Ayanda-Ndulani-768x513.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Übrigens scheint der Eliminator heute doch stattzufinden. Keine Worte zum Kampf, @Lord Krachah ? Du wolltest doch immer am Vortag jeweilig was dazu schreiben.
Dieses ewige Hin und Her hat mich gekillt. Ich bin da gestern ausgestiegen. Ich starte deswegen also erst mit den Samstag Cards. Und werde mich da auch auf die Matchroom und Top Rank Cards beschränken. Insbesondere die Top Rank Card finde ich übrigens sehr stark. Schauen wir mal auf die Fights, die ich auf der Liste habe:

Dennis Hogan (31-4-1) vs. James Metcalf (24-2-0) im Halbmittelgewicht

Den Fight mag ich. Gegen Eggington war es von Hogan ein Klassenunterschied. Davor fand ich ihn eher drüber. Er ist ja auch schon 38. Metcalf ist so ein ähnliches Level. Gegen Conway ne knappe Niederlage, gegen Lejarraga dann dafür ein knapper Sieg. Das ist so sein Level. Genau da ist Hogan auch. Mal schauen, ob es attraktiv wird, das ist bei beiden wechselhaft. Ich starte mal wieder DAZN, da ist jede Woche mindestens eine Card. Da passt das mit den 30,- € schon noch. Daumen drücken, dass die auch halten, was sie versprechen. Wenn ich schon dabei, werde ich sicherlich beim Hauptkampf auch mal reinschauen. Die Stimmung sollte bombastisch sein.

Devin Haney (29-0-0) vs. Vasyl Lomachenko (17-2-0) im Leichtgewicht

Schon ein geiler Fight. Haney fand ich beim Rückkampf gegen Kambosos sehr stark und auch durchaus unterhaltsam. Lomachenko sah dagegen bedenklich schwach gegen Ortiz aus. Vielleicht ist er drüber? Trotzdem schön, dass es der Altmeister nochmal versucht. Er muss aber endlich in den Anfangsrunden besser werden, sonst wird das hier sicher nichts.

Oscar Valdez (30-1-0) vs. Adam Lopez (16-4-0) im Superfedergewicht

Wahrscheinlich der schwächste Fight auf der ansonsten bärenstarken Card. Schlecht ist der aber auch nicht. Valdez stand über ein Jahr nicht mehr im Ring, davor gab es die demotivierende Niederlage gegen Stevenson. Er wird auch nicht jünger. Jetzt kommt es zum Rematch mit Lopez, der beim ersten Aufeinandertreffen überraschend gut aussah. Danach ging es aber nicht nur aufwärts bei Lopez, kommt auch aus einer Niederlage. Normalerweise ne deutliche Sache für Valdez. Ich lass mich mal überraschen.

Jeremiah Nakathila (23-2-0) vs. Raymond Muratalla (17-0-0) im Leichtgewicht

Schöner Fight! Nakathila hat zuletzt die Karriere von Berchelt beendet. Der war zwar shot to pieces, ist aber trotzdem ein toller Sieg. Leider 15 Monate her. Nun kommt das Prospect Muratalla. Ich fand den bislang jetzt nicht atemberaubend, hat sich aber stetig hochgeboxt. Da passt so ne Ansetzung echt perfekt. Top!

Junto Nakatani (24-0-0) vs. Andrew Moloney (25-2-0) im Superfliegengewicht

Und auf den Prelims wird dann auch noch so ein Highlight versteckt. Nakatani ist ein Ausnahmetalent, ist jetzt aufgestiegen. Zuvor hat er in einem tollen Fight Rodriguez niedergerungen. Der ist Must See TV. Moloney will es seinem Bruder gleichtun und auch einen WM-Titel holen. Schwere Aufgabe. Ich find ihn durchaus ansprechend, bislang aber nicht special. Und ich befürchte, dass mus man sein, um Nakatani zu bezwingen. Schöne Ansetzung. Insgesamt ist das die beste Top Rank Card seit Ewigkeiten. Mit diesen YouTube PPV Modellen stehe ich aber irgendwie auf Kriegsfuß. Hoffentlich kriege ich es hin und das geht überhaupt noch relive.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Kommen wir zum Ausblick der Buchmacher.

Freitag, den 19.05.2023
Tundra Promotions (?)
Antunez vs. Martinez |1,15-4,6|

KO Boxing (?)
Pelaez vs. Collado |2,4-1,5|

River City Promotions (Fite+)
Hadribeaj vs. Ruiz |1,37-3,1|

Argentina Boxing Promotions (TyC Sports)
Coceres vs. Avilla |1,05-8,7|
Mafauad vs. Ayala |1,57-2,22|

Bxstrs Promotions (ESPN KnockOut)
Castillo vs. Ndulani |1,44-2,86|

Samstag, den 20.05.2023
Dangan Promotions (Boxingraise)
Kyoguchi vs. Biendima |1,02-14|

LionsSportPromotion (Youtube auf Fight24)
Cukur vs. Bezvoda |1,16-5|

Promo Boxe Italia Loreni Mario (DAZN Italia)
Lorusso vs. Essomba |1,25-3,75|

KnockOut Promotions (TVP-Sport)
Wojtasinski vs. Jugder |1,01-12|
Gardzielik vs. Majer |1,01-12|
Tryc vs. Lakotskyi |1,04-8|
Czerklewicz vs. Kroupa |1,01-11|
Wolczecki vs. Albrecht |1,01-12|
Wlodarczyk vs. Louis |1,03-9|

Szeremeta vs. Trimech |1,35-2,95|

Matchroom Boxing (DAZN)
Courtney vs. Radomska |1,03-15|
Donovan vs. O´maison |1,05-11|
Carty vs. McFarlane |1,08-8|
Agyarko vs. Dennis |1,05-11|

Harper vs. Braekhus |1,18-4,5|
Cully vs. Felix |1,03-15|
Hogan vs. Metcalf |1,61-2,3|
Cameron vs. Taylor |2,63-1,5|


TMB Promotions (?)
Medina vs. Lopez |1,14-5,4|

Raja Boxing Promotions (?)
Figueroa vs. Lee |1,21-4,35|

King´s Promotions (BXNG.tv)
Dahou vs. Falcao |1,36-3,15|
Martin vs. Pennington |1,43-2,85|

Top Rank (PPV auf Youtube)
Jones vs. Hill |1,04-13|
Mason vs. Lyons |1,02-16|

Diaz vs. Saaverda |1,14-6|
Vargas vs. Jasso |1,09-7|
Ali Walsh vs. Rosenberger |1,03-14|

Muratalla vs. Nakathila |1,4-2,95|
Valdez vs. Lopez |1,08-8|
Nakatani vs. Moloney |1,22-4,5|
Haney vs. Lomachenko |1,36-3,2|


Sonntag, den 21.05.2023
Hatanaka Promotions (Locipo)
Tanaka vs. Carrillo |1,06-8,5|

Lee Baxter Promotions (DAZN)
Bahdi vs. Amparan |1,3-3,4|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-der Kampf um die spanische Meisterschaft im Federgewicht ist durchwachsen.

-der Kampf um die spanische Meisterschaft im Leichtgewicht verspricht dagegen ziemlich interessant zu werden.

-der Hauptkampf auf Fite+ ist ziemlich gut, kann man also problemlos im Abo mal mitnehmen.

-der Boxtippspielkampf in Argentinien verspricht super zu werden, vielleicht schaue ich ihn mir an.

-der finale Eliminator aus Mexiko ist natürlich ein absoluter Topkampf. Eines der Highlights der Woche definitiv, den sollte man unbedingt mitnehmen auf ESPN.

-der Samstag beginnt mit der japanischen Veranstaltung auf Boxingraise. Der Hauptkampf ist natürlich unsinnig, aber die Undercard verspricht interessant zu werden. Leider gibt es dazu keine Quoten.

-das nationale Boxen wird hochgehalten durch Cukur. Der Hauptkampf ist ganz okay, sollte aber keine zu große Aufgabe für den Münchener werden.

-unser aller Liebling Lorusso darf nicht fehlen. Den Kampf finde ich eigentlich ziemlich spannend aber naja. Man zahlt ein halbes Vermögen für DAZN und bekommt es dann nicht global hin? Bei aller Liebe, das ist einfach nur schlecht.

-Polens Nummer 1 meldet sich ebenfalls zurück. Eigentlich sind die Veranstaltungen immer ganz gut, die Card ist aber wirklich ein völliger Reinfall. Absurd schwaches Niveau für so einen großen Promoter, der ja neulich noch Babic vs. Rozanski veranstaltet hat :crazy: Die beiden Hauptkämpfe kann man aber sicherlich mitnehmen, zudem ist alles zu 100% kostenlos.

-Matchroom liefert immerhin zwei Kämpfe, obschon ich den Hogan-Kampf nicht so eng sehe. Wenn man sich jedoch nicht für das Frauenboxen interessiert... so ist eigentlich fast nichts übrig auf der Card. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

-Ich habe eine Quote aus San Antonio gefunden, nun ja - hier bitteschön.

-der Tippspielfight aus Greenwich ist ganz okay.

-die King´s Promotion-Veranstaltung hat 2 super Hauptkämpfe zu bieten. Allgemein mag ich die Promotion aus Philly sehr, leider laufen die nicht mehr auf Flosports im Abo sondern jeweilig im teuren 20 $ PPV. Das ist natürlich nicht gerade reizvoll.

-die PPV-Maincard ist sicherlich ganz ordentlich bei Top Rank. Ich sehe die ganz große Spannung im Hauptkampf nicht, für mich ist Haney der klare Favorit. Ich erwarte da auch keinen zuschauerfreundlichen Kampf. Das mag technisch zwar ganz ansehnlich sein, harte Hände wird es aber eher nicht geben. Vermutlich werden einige wieder enttäucht sich zeigen - so sind sie eben, die big fights ;) Die Undercard bietet immerhin zwei gute Kämpfe noch.

-ich versuche ja jeden japanischen Kampf mitzunehmen... aber naja. Der Tanaka-Kampf interessiert mich nicht.

-der vorgestellte Kanada-Hauptkampf auf DAZN ist gut. Das freut mich ehrlich gesagt auch sehr. Das sind solche Events, die man wohl unter Umständen sich anschauen würde bei einer Streammöglichkeit. Schön nicht am Samstag gelegen wo es bei der Konkurrenz untergeht - solche Events bringen imho halt einen echten Mehrwert auf DAZN.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Mit diesen YouTube PPV Modellen stehe ich aber irgendwie auf Kriegsfuß. Hoffentlich kriege ich es hin und das geht überhaupt noch relive.

Das sollte keine große Hürde darstellen. Du bist 3 Klicks davon entfernt. Dort steht übrigens, dass das Event am 21.05 um 23 Uhr abläuft, es kann also sein, dass es am Montag dann nicht mehr verfügbar ist im relive. Du müsstest vermutlich den Sonntag zum Schauen schon verwenden.

Screenshot_743.png
Screenshot_744.png
Screenshot_745.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.781
Punkte
113
Wer keine 15 € übrig hat oder 10 € für ESPN KnockOut ;)
Die Polen von TVP-Sport übertragen das Event kostenfrei um 2 Uhr im polnischen VPN. Bei mir funktioniert das irgendwie am Rechner nicht mit dem VPN :confuse: Ich habe die TVP-Sport App auf mein Tablet heruntergeladen und dort ging alles perfekt.
Die App könnt ihr auch ohne VPN einfach herunterladen.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.452
Punkte
113
Mal eine Frage Off Topic. Ist der User Easy der Fuchs von Boxen de. Nicht das ich dem Falschen ne PN mit einer Frage zu Update seines Gesundheitszustands schicke. Danke schon mal im voraus 🤙
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.579
Punkte
113
@Young Kaelin wird alles glatt gehen und morgen widme ich dir die nächsten Achtelfinals :knuddel:

Ich bin schon zu Hause. Eigentlich sollte ich um 08.00 n termin haben, dann wurde es kurzfristig auf 10.00 h gewechselt. Man darf ab mitternacht nichts essen, eigentlich nichts trinken, ausser zur einnahme von medis. Dann haben sie mir gesagt, der eingriff sei erst 16.00 h. Das war dann too much für mich zumal im zimmer mittlerweile 4 patienten waren, grosse hektik war und 2 patienten und ihre families streit hatten. Nach 5 min kam dann eine schwester und sagte, sie kommen gleich dran. Beim Eingriff sitzt der operierende arzt gleich neben Dir und sagte, was er gerade macht, sieht und erklärt. kriegste n Mittel zur beruhigung aber man kann seltsamerweise eigentlich zuschauen und bekommt alles mit. Bei mir waren 2 assistentinnen und der operierende arzt im saal. Hätte er stents legen müssen, hätte er das gleich dort getan.

Ich wusste zuvor nicht genau, wie das geht. Mag sein, dass es andere Eingriffe in sich haben. Herzkatheder legen zum Anschauen der Herzkranzgefässe und allenfalls stents setzen ist nichts, wovor man sich fürchten muss und ich bin da sonst eher nicht so der tough guy.

Es gab links einen riesigen Bildschirm mit Anzeigen und ausschlägen des herzens. Ich hab die infos als Laie nicht verstanden, aber das mal zu sehen, hat mich tief beeindruckt. Während des eingriffs hatte ich keinen einblick drauf weil ein breiter röntgenschutz auf mir drauf war.

Ich mag spitäler nicht besonders, aber das personal war aussergewöhnlich gut und einfach nur klasse. Ohne ausnahme und ich bin tief beeindruckt, was die leisten und wie ich gesehen habe, gibts nicht immer angenehme situationen für die.

Mein fazit: die medizinische versorgung ist erstklassig hier. Alles nicht selbstverständlich.

Muss deutlich mehr für meine Gesundheit tun. Gesünder essen (werde in Richtung Veganer gehen, ohne gleich n kampfveganer zu werden), mehr Bewegung. Mehr Tai Chi und mehr Entspannung nach Jacobson. Ich habe einen unglaublichen schatz und 3 super kids und auch ne ex, welche gut zu mir ist, wenns spitz auf knopf kommt. tolle familie und freunde. Auch das alles ist nicht selbstverständlich.

Game changer war n gespräch mit meiner ärztin. Sie hatte die Werte gesehen, mit mir besprochen und ist normalerweise kein emotionaler mensch, ruht in sich. Sie stand bei einer besprechung von ihrem stuhl auf, legte ne hand auf meine schulter, schaute mir in die augen und sagte: herr kälin, sie haben nur ein herz, wenn das aussteigt, sind sie tot.

Das hat vieles in meiner denke ins rollen gebracht und war gut so.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Sonntag habe ich auch noch einen Fight auf der Liste:

Kosei Tanaka (18-1-0) vs. Pablo Carrillo (28-8-2) im Bantamgewicht

Die Gewichtsklasse ist überraschend, beides sind eher Superfliegengewichtler. Und selbst da gefällt mir Tanaka nicht so gut wie früher. Die paar Pfund machen manchmal schon einen Unterschied. Ich halte ihn jedenfalls für einen tollen Offensivboxer und schau ihn immer gerne. Deswegen bin ich hier auch dabei. Carrillo ist kein schlechter Mann, verliert aber auf diesem Niveau zuverlässig. Mit 34 auch nicht mehr der Jüngste. Gibt wahrscheinlich spannendere Fights, aber für Tanaka schalt ich gerne ein. Wenn ich es denn finde. Der Link von Deontay geht glaube ich nur mit Anmeldung und VPN. Mal schauen, ob ich darauf Lust hab.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 36281
Austragungsort: „3Arena“ in Dublin, Irland
Ausrichter: Matchroom Boxing
Übertragung: DAZN

Chantelle Cameron (17-0) #1 vs. Katie Taylor (22-0) #1 Superleichtgewicht: Beide Damen sind jeweils auf Platz 1 gerankt, folglich können sie nicht in derselben Gewichtsklasse

Im Superweltergewicht haben wir noch einen Frauenkampf. Terri Harper boxt gegen die ehemalige Weltergewichtskoryphäe Cecilia Braekhus. Braekhus hat seit 2019 aber keinen guten Sieg mehr errungen und ist 41 Jahre alt, naja. Zudem kommt, dass im Superweltergewicht nicht einmal 80 aktive Damen vorkommen.


Gary "The Diva" Cully ist auf dem Weg zur Weltspitze, sein Gegner ist der zähe Jose Felix. Kein ausgeglichener Kampf, die Frage stellt sich jedoch, ob Cully es vorzeitig regeln kann.
Für die Schwergewichtsliebhaber haben wir noch das irische Schwergewicht Thomas Carty, welches sich mit Jay McFarlane misst, welcher zuletzt in Italien gut performte. Das ist so eine typische Matchroom-Card aktuell. Mäßiges Niveau, viel Frauenboxen.
Kampf fällt aus. Braekhus ist Krank . Terrier Harper soll jetzt auf dem Lara vs Wood Event nächste Woche boxen.
https://www.dailymail.co.uk/sport/b...-title-fight-Terri-Harper-Dublin-tonight.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben