Die Boxvorschau: Navarrete vs. Valdez ll, Paro vs. Hitchins, Charr vs. Pulev, Pauls vs. Bentley, Rozicki vs. Peralta ll, Reis vs. Henrik,

Was ist Euer Event der Woche?

• Reis vs. Henrik (MDR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Pauls vs. Bentley (TNT Sports)

• Ein anderes Event.

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
465906503_17997346208703487_6504338266171201361_n.jpg

Für die morgige Schwergewichtsschlacht um die Krone in Panama brachte Abdiel Matute 152,3 KG auf die Waage. Mendoza kam lediglich auf fast 120.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
@Young Kaelin bekommt bei dem Gedanken an die Panamacard bestimmt schon große Augen :D

angry-birds-cute-bird.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das läuft auf COS in Panama ab 8 pm vermutlich. Vielleicht schon 7:20 pm.

Gladio

Mesmerising Measures
Mittwoch 4. Dezember 2024
Nikolay Shvab vs. Andrew Rodgers
Country Box
468103882_17942598134917248_610458562492795476_n.jpg

•Chris Howard vs. Ryan Schwartzberg
•Ryan Shaw vs. Rondarius Hunter
•Tony Aguilar vs. Marcello Williams
•Curtis Harper vs. Francois Russel

Mittwoch 4. Dezember 2024
Panel Sosulin vs. Abdul Ubayi
Saint Boxingburg/Match Boets
TimBoxeo-139iemt0cp4a923nnhjmp2vfd2@google.com-eventImage.png

•Vadim Lubsanov vs. Shokhabbos Shukurov
•Alexey Mazur vs. Simon Ngoma
•Karina Tazabekova vs.Kudakwashe Chiwandire
•Ilya Popov vs. Dimitry Khasiev

Freitag 6. Dzember 2024
Nanae Yamaka vs. Mika Yagio
Dangan Promotions/Boxing Raise(keine VPN nötig)
TimBoxeo-07a9ojek54mnes1qk1bki60qkn@google.com-eventImage.png

•Shion Torii vs. Joe Tanooka
•Daiki Kameyama vs. Temple Kamihira
•Hirumo Murota vs. Takuya Watanabe
•Yoshie Wakasa vs. Kamikaze Miyhoshi

Freitag 6. Dezember 2024
Vlad Panin vs. Salvador Bricento
Fightclub OC/Triller TV +
TimBoxeo-46d7d3vc7vng60eef1kr8aukoq@google.com-eventImage.png

•Jordan Panthen vs. TBA
•Diego Aviles vs TBA
•Enkhmandakh Karkhuu vs. Carlon Johnson
•Xavier Bocanegra vs. Romshane Sarguilla

Sharabutin Ataev vs. Arlen Lopez
IBA Pro WM im Halbschwergewicht
IBA Champions Night/ YouTube
1920x1080-copy-1536x864.jpg

•Shakhobidin Zoirov vs. Yoel Finol
IBA Pro Bantam WM
•Ryan Martin vs. Isaac Lucero
IBA Pro Welter WM
•Joel Camilleri vs. Weljon Mindoro
IBA Pro Supermittel Asia Titel
•Patrick Mukala vs. Paulinus Ndjolonimu
IBA Pro Leichtschwer Africa Title

Freitag 6. Dezember 2024
Billy Allington vs. Rashid Omar
Nelson Boxing und TM 14 Promotion/Youtube
images

Samstag 7. Dezember 2024
WBA- und IBF-WM im Halbwelter
Liam Paro vs. Richardson Hitchins
Matchroom/DAZN
images

• Liam Paro (c) vs. Richardson Hitchins for the IBF super lightweight title
  • Jalil Hackett vs. Jose Roman; welterweight
  • Henry Lebron vs. Christopher Diaz; super featherweight
  • William Ortiz vs. Lionel Colon; super lightweight
Samstag 7. Dezember 2024
WBO WM im Superfeder
Emanuel Navarrete vs. Oscar Valdez
TopRank/ESPN
navarrete-vs-valdez-2.jpg

• Rafael Espinoza vs. Robeisy Ramirez /WBO Federgewicht WM
  • Giovani Santillan vs. Fredrick Lawson
  • Albert Gonzalez vs. Gerardo Antonio Perez
  • Steven Navarro vs. Gabriel Bernardi

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Heißt das, du bist raus?

Ich habe mindestens schon 5x nun hier geschrieben, dass ich es nicht mehr machen möchte. Ich kann gerne etwas spontan anfertigen zu solchen Knüllern wie Charr vs. Pulev :love:, aber es soll nicht stehen und fallen mit mir.

Aus meiner Sicht, die jeder teilen sollte, ist ein Pole mit 20 Niederlagen nicht weniger wert, als eine ungeschlagene a-side. Weder sportlich - noch menschlich. Dieses einfache Prinzip gilt aber durchweg nicht im Profiboxsport, wie man Woche für Woche erkennen kann. Das widert mich total an und wozu diese unverfrorene Ungleichheit noch verfolgen/supporten?

Es wäre weiterhin wünschenswert, wenn eben alle ihren Teil beisteuern. Danke an @Gladio . Wenn Du zukünftig noch die Bildgröße bedenken würdest, das wäre wirklich hilfreich.

Auf dem Smartphone schaut alles gleich aus, aber am Desktop dann zum Beispiel so.

Screenshot_685.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich kann verstehen, dass die Vorschauen zu viel Zeit bei zu wenig Reaktion fressen. Stattdessen Selbstgespräche im Bodenkuschel-Forum zu führen, ist aber mangels User irgendwie auch nicht sinnvoller. Da gibt es noch weniger Resonanz. ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich kann verstehen, dass die Vorschauen zu viel Zeit bei zu wenig Reaktion fressen. Stattdessen Selbstgespräche im Bodenkuschel-Forum zu führen, ist aber mangels User irgendwie auch nicht sinnvoller. Da gibt es noch weniger Resonanz. ;)

Kannst Dich ja zu mir legen und wir führen einen Dialog.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Noakes vs. Walsh Card ist für mich eine typische Queenberry Card. Hoffentlich fällt Warren mit diesem Event im Wembley auf die Fresse. Das wäre so geil. Ich finde ihn und Hearn mittlerweile sowas von abgehoben. Wembley alter Schwede, mit einer Witz Veranstaltung :kopfpatsch:

Ich antworte mal hier.

Das ist seine Magnificent 7, die überwiegend 7 wirklich gute nationale Kämpfe bietet. Das ist teilweise schon des Guten zu viel, 5 würden ja locker reichen. Das zieht aber durchaus gut, wenn das eben nationale Kämpfe sind, wo auch viele Fans mobilisiert werden. Der Hauptkampf lautet übrigens Paul vs. Bentley und ist ziemlich 50/50. Auch Dacres vs. Adeleye ist durchaus empfehlenswert.

Solche Duelle verkaufen am Ende vermutlich mehr Tickets, als wenn man irgendwelche starken Leute einfliegen lässt, die keinen Bezug zu den Fans haben. Am Ende will man doch nur einen atmosphärisch guten Abend haben, mit ordentlichen nationalen Duellen. Das haben viele Menschen auch in Deutschland bis heute nicht begriffen, worum es geht.

kk17

Bankspieler
Um mal auf das wesentliche zu kommen, diese Woche bietet schon einiges.

image

Aus Deutscher Sicht steht natürlich die Waldmeisterschaft zwischen Pulev und Charr ganz oben.
Dem Niveau angemessen hat sich ja auch der richtige Übertragungspartner gefunden.

https://boxrec.com/en/event/909455

Zudem veranstaltet SES auch MDR überträgt

aschersleben-07.12-ses-poster-1024x576.jpg

https://boxrec.com/en/event/906370

Oscar-Valdez-and-Emanuel-Navarrete-Set-to-Battle.jpg

Event der Woche ist wohl die ESPN Card mit den Doubleheadern Emanuel Navarrete vs Oscar Valdez und Rafael Espinoza vs Robeisy Ramirez.
https://boxrec.com/en/event/908809

images

DAZN zeigt mit Liam Paro vs Richardson Hitchins einen netten Kampf zwischen 2 bisher ungeschlagenen Boxern
https://boxrec.com/en/event/906584

Es gibt noch einiges mehr zu sehen, dass hier aus Kanada z.B

multimedia.normal.a7e95e4c2a6c233b.Um96aWNraSB2cyBQZXJhbHRhX25vcm1hbC53ZWJw.webp

https://boxrec.com/en/event/906837

aber ich denke, die größten Events habe ich hier genannt.

ESPN ist bei mir der Favorit. Fürchte aber das ich dem Trashevent in Germany nicht wiederstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
466934752_17916562524001621_428323642972797773_n.jpg

Granatenkampf durchaus, leider ist die restliche Veranstaltung unseriös und mit Charr vs. Pulev gibt es prominente Schwergewichts-Konkurrenz. Vielleicht überschneiden sich beide Kämpfe ja nicht. Soll übrigens auf YouTube laufen, vermutlich im PPV. Bislang weiß ich aber nichts Genaues darüber.

GdyagnKWwAA8OkZ.jpeg

Die zuvor erwähnte glorreiche Sieben von Frank Warren. Zwei gute Schwergewichtskämpfe sind enthalten, darunter das Debüt von Doppelweltmeister Okolie, der es mit dem Kölner Muhamed zu tun bekommt. Muhamed wiegt gut und gerne 120 KG, so einfach kann Okolie sein Infight-Clinch also nicht durchziehen - die Frage lautet nur, ob er das überhaupt muss?

Auch hier. Ganz gute Card, aber der Samstag ist wirklich voll.

Sakaro

Bankspieler
Ich habe mindestens schon 5x nun hier geschrieben, dass ich es nicht mehr machen möchte. Ich kann gerne etwas spontan anfertigen zu solchen Knüllern wie Charr vs. Pulev :love:, aber es soll nicht stehen und fallen mit mir.

Bis vorletzte Woche hast du ja immer eine kleine Übersicht gepostet. Deswegen hatte ich gedacht, dass es so weitergehen würde. Da wir jetzt schon diesen großen Thread haben, wäre es aber vielleicht gut, trotzdem immer weiter den Titel zu ändern. Danke an @Gladio für die Übersicht.

Sakaro

Bankspieler
Die vier Hauptkämpfe (inkludiert ist natürlich Robin Zamora) schauen wieder ordentlich bei GBM aus. Schaust Du rein, @Sakaro ?
Auf jeden Fall! Dieses Wochenende ist in UK der absolute Overkill: Warren veranstaltet und GBM veranstaltet auf DAZN, aber auf DAZN läuft auch noch Top Tier Boxing. Da gibt es den Rückkampf zwischen Crocker und Papadopoulos als IBF European Super Light-Titel. Den Hinkampf hat Crocker nur 76-75 gewonnen, obwohl Papadopoulos in der dritten Runde am Boden war und dieses Mal geht es zehn Runden.
Drei Veranstaltungen, die man da sehen müsste. Dann noch Paro vs. Hitchins, was auch ein Muss ist! Und dann noch der Rückkampf zwischen Espinoza und Ramirez bei Top Rank. Insgesamt ein Traum!!!

Oben