Die Boxvorschau: Trinidad vs. Plania, Oberlton vs. Berroa, Villa vs. Duran, Sosulin vs. Bacaro, Nakano vs. Hanabusa


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.867
Punkte
113
Pressekonferenz mit Don King. Im Grunde ist die Card nun auch nicht schwächer als das Ryan Garcia-Event (wenn man den Hauptkampf ausklammert). Ich habe es passend vor gespult.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Morgen gibt es ne All Star Card aus Panama, die ich auf der Liste habe. Wohl ohne deutsche Übertragung (dafür bei den ESPN Sendern), obwohl der deutsche Uwel Hernandez auf der Undercard boxt. Mal der Blick auf die Hauptkämpfe:

1701351561547.png

Derrieck Cuevas (26-1-1) vs. Marlon Aguas (14-1-0) im Weltergewicht

Cuevas bleibt aktiv. Ich hab mir auch den letzten Fight von ihm angeguckt. Da hat er sich gegen den over the hill Mosquera maximal schwer getan und von einem Cut Abbruch profitiert. Ich sah da keinen echten Contender in ihm. Er ist aber in den Rankings, so dass er jederzeit als B-Side verpflichtet werden könnte. Aguas ist ein Venezuelaner mit leerem Rekord. Beim ersten Step Up vor 7 Jahren gab es eine KO-Niederlage. Seitdem stand er nur fünfmal im Ring. Man will wohl die Rankings nicht gefährden. Ich hab aber noch nie was von dem gehört.

Azael Villar (19-2-4) vs. Ricardo Astuvilca (23-1-0) im Halbfliegengewicht

Das Highlight in den Königsklassen versteckt sich auf der Undercard. Villar kommt aus einem unterhaltsamen Unentschieden gegen Zapata. Da sah er ganz gut aus und hat den Sieg in den letzten Runden liegen gelassen. War ein nettes kleines Gefecht. Astuvilca habe ich noch nie gesehen. Hat einen leeren Rekord, hatte aber das Supertalent Rosa mal am Boden. Ging dann nach Punkten nicht gut aus, war aber auch auswärts und einer hatte Rosa nur ne Runde vorne. Ich will also nicht ausschließen, dass der was kann. Ich glaube, das könnte ne nette kleine Card werden. Ich hab die letzte von dem gleichen Promoter mit den gleichen Protagonisten geschaut und war durchaus unterhalten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Dann schau ich mir auch nochmal die Fights, die ich Samstag auf der Liste habe, an:

1701433510298.png

Ryan Rozicki (19-1-0) vs. Olanrewaju Durodola (43-9-0) im Cruisergewicht

Rozicki kam für mich aus dem Nichts als er gegen Rivas um den Bridgergewichtstitel des WBC boxen durfte. Das Ergebnis war eine sensationelle Schlacht. Seitdem hab ich ihn auf der Liste. Leider gab es danach dann ne fette Robbery (hab aber selbst nicht gescored) zu seinen Gunsten, so dass das Momentum ein wenig abflachte. Ein technisch guter Boxer ist er jedenfalls nicht. Der Kampf gegen Rivas ist jetzt auch schon über 2 Jahre her. Jetzt geht es aber wieder aufwärts und das ist hier ein WBC-Eliminator. Der Sieger könnte also gegen den jedenfalls in Deutschland ausgebildeten Mikaelyan boxen. Auf der anderen Seite steht der Mann mit dem genialen Spitznamen God's Power. Den habe ich das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen als er glasklar von Riakporhe ausgeknockt wurde. Das war auch ein WBC-Eliminator. Ich schrieb damals, er solle aufhören. Gottes Macht ist dann doch über die Jahre etwas abgeflacht. Tja, jetzt mit 43 kriegt er also die nächste Chance. Dazwischen gab es 7 Siege. Und nach Tapology eine Niederlage in Russland gegen einen MMAler. Die ist aber nicht bei Boxrec. War vielleicht kein offizieller Fight. Die Card sonst ist jedenfalls drin. Tja, könnte ein lustiges Gehaue werden. Kostet allerdings nicht gerade billige 20 Dollar; und zwar hier:


1701435721951.png

Ryan Garcia (23-1-0) vs. Oscar Duarte (26-1-1) im Halbweltergewicht

Ab in die USA zu Golden Boy und DAZN. Garcia stand zuletzt in der casual Verarschung des Jahres als er den Kampf des Jahrhunderts gegen Tank Davis bestritt. War ein lahmer Fight und irgendwann ließ er sich auszählen. Davor war es leidlich ausgeglichen imo. Aber ansonsten wirkte er wie maßgeschneidert für Davis und sehr gehemmt. Da Davis wie üblich nichts tat und viel klammerte, holte er trotzdem die ein oder andere Runde. Hat er damit an Standing gewonnen oder verloren? Hängt wohl davon ab, wie man Davis betrachtet. Jetzt also das Comeback. Was kann Duarte? Der ist ein absoluter Holzfäller. Ich schrieb bei seinem letzten Kampf, dass er noch sehr roh ist. Er wird aber Garcia Schwinger an Schwinger entgegen werfen und ist körperlich ein Brecher... allerdings im Leichtgewicht. Bei Garcia wird er körperliche Vorteile wohl nicht so haben. Ich finde den Fight ganz lustig, könnte Garcia kurzrundig machen (Duarte ist offen wie ein Scheunentor), wenn er aber psychisch nicht voll da ist, mag der zu erwartende Dauerdruck ihn vor echte Probleme stellen. Kann man machen den Kampf.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.175
Punkte
113
Wer DAZN hat, darf gerne mal bei Red Owl Boxing reinschauen. Das Matchmaking war echt nicht übel, dafür war die Kameraführung so schlecht wie wohl bei keiner anderen Veranstaltung. :gitche: Das hat aber Shawn Porter!!! :jubel:am Mikrofon aufgewogen und es gab zu jedem Boxer, auch zu den Journeymen, eine professionell gemachte Videoeinführung mit Hintergrundgeschichte. Insgesamt gebe ich da doch noch einen (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.867
Punkte
113
Wir befinden uns auf der Zielgeraden im Boxjahr 2023. Der Dezember verspricht häufig noch einmal richtig gut zu werden, und das bestätigt sich auch diese Woche. Gleich mehrere starke Events stehen bevor, von denen ich 10 Stück für Euch herausgesucht habe.
  • Der Beginn macht eine kostenlose Fightzone-Veranstaltung am Freitag auf den Kaimaninseln. In der Nacht erfolgt außerdem eine WBA Anti-Drogenveranstaltung auf DAZN mit Abass Baraou!
  • Der Samstag wird dann richtig voll. Den Startschuss gibt eine kleinere PPV-Veranstaltung in Australien mit Andrew Moloney.
  • Später erfolgt dann das erneute Comeback von Tony Yoka in Frankreich. Zudem wird die WBA auf einer IBA-Veranstaltung in Dubai das Bridgerweight offiziell einführen, wo der Ulli Wegner-Schützling Leon Harth um den Titel kämpfen darf. Artur Mann und Lucas "Big Daddy" Browne kämpfen ebenfalls dort!
  • In der Nacht ist dann enorm viel geboten. Es erfolgt eine kostenlose mexikanische Veranstaltung auf YouTube. Dazu wird der Thompson Boxing-Nachfolger eine tolle Card präsentieren.
  • Der Schwerpunkt liegt jedoch auf dem Top Rank-Event, wo es neben einer Weltmeisterschaft auch zwei glorreiche Schwergewichtskracher geben wird. Matchroom hat mit Prograis vs. Haney sicherlich den bedeutendsten Kampf der Woche zu bieten.
  • Am Sonntag rundet Boxxer die starke Woche mit einer Weltmeisterschaft im Cruisergewicht ab.

Let´s go! :jubel:

Freitag, den 08.12.2023

Screenshot_451.png
Screenshot_452.png

Das ist eine kostenlose britische Fightzone-Card auf den Kaimaninseln im Karibischen Meer. Am Freitag ist nicht sonderlich viel los, von daher nehme ich das mal auf. Ihr müsst euch bei Fightzone lediglich einen Account erstellen. Im Hauptkampf geht es um den Commonwealth-Titel im Halbfliegengewicht. Beide Boxer sehen vom Leistungsniveau nicht sonderlich stark aus, was zusammen vielleicht ganz stimmig erscheinen könnte.

Auf der Undercard sind sicherlich noch 3 solide Kämpfe dabei, darunter ein Duell zweier ungeschlagener Schwergewichte. So schwach liest sich das nicht für eine Freeshow.

407483914_337133412392156_8103329403580773332_n.jpg
Screenshot_453.png

Hier haben wir eine WBA-Anti-Drogenveranstaltung. Diese wird gerne in Lateinamerika durchgeführt, nun ist jedoch Orlando an der Reihe. Boxlab promotet die Veranstaltung, die auch mit Jake Paul zusammenarbeitet. Am übernächsten Freitag wird Jake Paul dort an derselben Stelle kämpfen und die Veranstaltung veranstalten.
Die Hauptkämpfe sind überwiegend gut, aber es sticht nun auch kein Kampf besonders heraus. Das ist alles in der Gesamtheit solide bis gut.

Die spannendste Personalie ist sicherlich Abass Baraou, der sein US-Debüt am Freitag geben soll. Er ist ja von Wasserman weg und lebt/trainiert nun in Miami. Wasserman hat übrigens die Europameisterschaft gegen James Metcalf ersteigert, vielleicht folgt da noch etwas. Der Gegner für Baraou steht noch nicht fest, das wird baldig sicherlich bekannt gegeben. Das Event wird auf DAZN zu sehen sein.

Samstag, den 09.12.2023

401610378_744158350861781_4612580463899010245_n.jpg
Screenshot_454.png

Andrew Moloney meldet sich in seiner Heimat zurück. Zuletzt wurde er in einem KO of the Year von Nakatani gestoppt. Tja, es scheint wohl nicht mehr für den ganz großen Titel zu reichen, oder doch? Er kämpft nun um den WBO Globaltitel gegen Judy Flores. Der Name sagt mir absolut nichts. Die Undercard ist kein weiteres Wort wert; das ist eher eine lokale Kleinringveranstaltung.

Wer es sehen möchte, auf LiveCombatSports wird das Event als PPV für 30 AUD angeboten, was unter 20 € entspricht.

Screenshot_20231106-191347_Instagram_2.jpg

Interessanter für das Forum dürfte das erneute Yoka-Comeback sein. Er galt ja mal als große Schwergewichtshoffnung und besaß einen fantastischen Amateurhintergrund als Olympiasieger, usw. Bei den Profis konnte er das bislang nicht gerecht werden. Gegen Bakole war er chancenlos, gegen Takam ebenfalls. Nun also der dritte Anlauf, und als Gegner hat man sich auch keine leichte Aufgabe ausgesucht. Merhy kommt aus dem Cruisergewicht und hat zuletzt im Bridgerweight gegen Kevin Lerena gekämpft. Eigentlich ist er ein ziemlich attraktiver Offensivfighter, aber zuletzt wirkte er auch schon etwas drüber. Gegen Yoka ist jedoch in der Theorie alles möglich, so wie er sich zuletzt präsentierte. Sicherlich ein sehr solider Schwergewichtskampf für das Forum.

Auf der Undercard habe ich eine französische Meisterschaft gesehen. Viel erwarte ich da nun nicht. Der Fernsehsender Canal+ wird das Event live übertragen.

Screenshot_20231128-084323_Instagram.jpg
Screenshot_455.png

Hier haben wir eine russische IBA-Veranstaltung in Dubai. Es wird übrigens die Einführung des Bridgerweights bei der WBA auf dem Event geben. Evgeny Tishchenko, der zuletzt aus einer umstrittenen Entscheidung gegen Ngabu kam, wird gegen den Bielefelder und Ulli Wegner-Schützling Leon Harth erstmals um den WBA-Titel antreten. Eigentlich eine große Nummer für Deutschland. Tishchenko wirkt auch mehr als schlagbar, dasselbe kann man jedoch auch von Leon Harth leider sagen.

Mit Artur Mann steht noch ein weiterer deutscher Schützling im Ring. Er trifft auf Muslim Gadzhimagomedov, der Silber bei den Olympischen Spielen holte und dazu zweifacher Weltmeister wurde. Ein Mann mit enormen Potenzialen, aber er hat lediglich erst einen Profikampf bestritten, daher ist Mann kein ungefährlicher Gegner.

Der Amateurweltmeister im Superschwergewicht, Mark Petrovsky, bekommt es mit unserem Big Daddy Browne zu tun. Ich habe fast alle Kämpfe von Petrovsky gesehen; er ist explosiv und schlagstark, aber noch sehr roh. Das könnte ein do-or-die-Kampf mit Browne werden, der immer für einen KO-Sieg gut ist.

Den eigentlichen Hauptkampf sollte der Olympiasieger von Tokio, Albert Batyrgaziev, bestreiten. Geplant war ein Kampf mit dem Amateurweltstar aus Kuba, Lazaro Alvarez. Das wäre ein wirklich spannender Kampf gewesen, aber auf Boxrec fehlt die Paarung. Vielleicht ist der Kampf abgesagt, ich weiß es nicht. Die Übertragung ist ebenfalls unklar. Möglicherweise wird das Event auf dem IBA-YouTube-Kanal zu sehen sein. Jedenfalls handelt es sich um eine wirklich tolle Fightcard und ein Highlight der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.867
Punkte
113
406208705_910171780543005_5345596777232187222_n.jpg
Screenshot_456.png

In Mexiko haben wir am Samstag gleich zwei interessante Events. Einmal eine DAZN-Veranstaltung von Miura, bei der unter anderem der tolle Actionfighter Ayumu Hanada kämpfen wird. Leider ist das hier nie gelistet, und man muss sich das im VPN anschauen, wodurch ich die Veranstaltung nun nicht aufnehmen werde.

Die andere Veranstaltung ist diese hier. Das wird kostenlos auf YouTube zu sehen sein, was es einfach attraktiver für die Vorschau macht. Der Hauptkampf verspricht gut zu werden. Damian Sosa wurde als starker Mann betrachtet, doch er tat sich zuletzt konstant schwer. Jardon ist ein echter und unerschrockener Actionfighter, der immer harte und brachiale Kämpfe liefert. Das dürfte entsprechend ein guter Kampf werden, wo beide Seiten sich etwas ausrechnen. Auf der Undercard wird noch etwas geboxt.

405330655_891946892288202_7957401026297030155_n.jpg
Screenshot_457.png

Hier haben wir die neueste Veranstaltung des legendären Thompson Boxing-Nachfolgers. Den genauen Hauptkampf kenne ich nicht, da gleich mehrere Paarungen möglich sind. Was soll man dazu sagen? Die Card ist wirklich stark. Es freut mich sehr, dass CBN solch eine gute Entwicklung genommen hat und qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Leider könnte die Veranstaltung am Samstag etwas untergehen.

Zuletzt gab es die Veranstaltungen kostenlos auf FightStars Network zu sehen, auch im Relive – das wäre so die erste Anlaufstelle für die tollen Kämpfe. Mit Magsayo steht sogar noch ein Ex-Weltmeister auf der Card.

Screenshot_20231101-022333_Instagram_2.jpg
Screenshot_458.png

Top Rank liefert in dieser Woche einen Weltmeisterschaftskampf. Ramirez hat sich zuletzt wirklich gemausert, das muss man so sehen. Ein starker Mann, der nicht nur technisch kämpft, trotz seines Hintergrunds, sondern auch gerne den KO sucht. Espinoza ist ein unbekannter Mexikaner mit einem relativ leeren Rekord, könnte jedoch etwas Punch mitbringen. Eine absolute Wundertüte, aber laut Boxrec soll er fast 20 CM größer sein. Das ist schon eine unglaubliche Ansage. Ich kenne ihn nicht, aber bei den physischen Unterschieden kann man das vermutlich ruhig mal ansetzen.

Die Undercard ist solide, wie es zuletzt bei Top Rank häufiger der Fall war. Rohan Polanco bekommt es mit dem kleinen Bruder von Michael Hunter zu tun, Keith Hunter. Finde ich nicht übel. Jahi Tucker konnte zuletzt zweimal nicht überzeugen und wird nun gegen das argentinische Top-Talent Veron antreten. Veron hat mich im vergangenen Dezember schwer beeindruckt, auch wenn er im letzten Kampf tief graben musste. Sein Gegner war jedoch auch ziemlich stark. Ich denke, Top Rank stellt hier Tucker ein Ultimatum. Wenn er diesen Kampf erneut verlieren sollte, dann könnte es das mit seiner a-side-Karriere sein.

Delante Johnson kämpft gegen einen mexikanischen Puncher, das ist auch ganz nett. Dazu gibt es noch zwei Schwergewichtskämpfe für das Forum. Thomas Magnum muss sich mit der Schwergewichtslegende Curtis Harper messen. Harper dürfte bald über seinen Höhepunkt hinaus sein, aber für ein aufstrebendes Talent ist das sicherlich ganz okay.

Knyba darf gegen Coffie ran, der inzwischen seinen a-side-Status verloren hat. Zuletzt wurde er jedoch kontrovers gestoppt. Für aufstrebende Männer ist das vermutlich alles in Ordnung. Insgesamt also eine vielversprechende Top Rank Veranstaltung, auch wenn nichts Besonderes drauf ist. TVP-Sport wird das Event kostenlos in Polen übertragen.

Screenshot_20230926_232323_com.instagram.android_edit_183762467362584.jpg
Screenshot_459.png

Hier haben wir ein DAZN-PPV, von dem wir in Europa zum Glück nicht betroffen sind. Als Amerikaner würde ich vermutlich nur noch über IPTV-Services meinen Boxkonsum stillen; das ist einfach alles nur noch frech. Hand aufs Herz. Weder Haney noch Prograis sind irgendwelche PPV-Seller. Ja, es ist durchaus ein guter Kampf, aber nichts, wofür man doppelt und dreifach abkassieren müsste. Prograis kommt aus einem schrecklichen Kampf mit Zorrilla. Der Kampf war historisch schlecht, da er mit die wenigsten Treffer aller Zeiten bei Compubox generierte. Haney hat auch ständig Langweiler drin gehabt und neigt dazu, viel zu flitzen.
Mich spricht das nicht an.

Das Co-Mainevent zwischen Paro und Love könnte lustig werden. Love kommt aus dieser kontroversen DQ-Niederlage. Ansonsten ist da nicht mehr viel drauf. Bridges hat eine Ersatzgegnerin bekommen. Andy Cruz ebenfalls, der nun seinen zweiten Profikampf bestreitet. Der erste war leider relativ zäh.

Das hat einfach nichts mit einem PPV-Event zu tun. Der Hauptkampf wird natürlich dennoch der Kampf der Woche sein, egal wie er verlaufen wird.

Sonntag, den 10.12.2023

Screenshot_20231024-224937_Instagram_2.jpg
Screenshot_460.png

Hier haben wir noch eine Boxxer-Veranstaltung am Sonntag. Die Undercard gibt nicht viel her; das kann man getrost ignorieren. Vielleicht macht McKinson noch einen halbwegs brauchbaren Kampf, aber ein Garant für tolle Kämpfe ist er nun auch nicht.

Im Hauptkampf geht es jedoch um die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht. Billam-Smith hat diesen Titel fast sensationell gegen Okolie im Mai gewonnen. Das kam etwas überraschend. Er stand schon in vielen guten und harten Kämpfen, aber rein technisch erschien er für die absolute Weltspitze eher nicht gemacht zu sein. Nun die erste Titelverteidigung gegen Masternak, der eigentlich als Opetaia-Pflichtherausforderer angedacht war. Der Pole hatte ja eine deutsche Vergangenheit als Sauerland-Schützling. Sicherlich ein richtig guter Mann, auch wenn nicht so spektakulär wie Billam-Smith. Der Kampf könnte gefährlich werden, weil ich Masternak für den technisch besseren Boxer halte. Er boxt jedoch auswärts gegen einen Puncher, da kann alles geschehen. Schöner Kampf zum Ausklang einer schönen Boxwoche.
Fite+ hat zuletzt konstant die Boxxer-Events übertragen. Vielleicht wird noch Bild+ ein Kandidat in Deutschland für die Übertragung sein.




Was haltet ihr von der kommenden Woche? Und was möchtet ihr Euch davon alles anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Vielen Dank für die Vorschau. Mein derzeitiger Plan:

- das australische Main Event gegen das Filipino Special.
- die große IBA Card aus Dubai mit dem vielleicht nicht stattfindenden Main Event und dem deutschen Griff nach den Sternen.
- das DAZN Main Event von Matchroom. Gott sei Dank für uns ohne den Zusatz PPV.
- das Top Rank Main Event.
- das Boxxer Main Event aus der Fight Town Bournemouth.

Ein paar Cards sind schon dabei. Keine schlechte Woche!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
51.061
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Billam Smith vs. Masternak ist mein Kampf der Woche. Die sollten stilistisch gut zusammen passen und einen coolen Kampf liefern. Masternak hat ein Eisenkinn und kann Boxen. Das wird für Billam Smith, der sich leicht in Schlachten ziehen lässt, sehr hart. Verspreche mit da eine ordentliche Keilerei.

Haney-Prograis ist auch nett. Ich mag beide nicht, Win-Win Situation. Könnte aber sehr langweilig werden, wenn sich beide belauern.

Paro-Love ist auch nett. Paro hatte ja zuletzt den Lucky Punch gegen Supertalent Jarvis ( :D ) während Love seine Nerven nicht im Griff hatte und gegen Spark disqualifiziert wurde. Sollte Paro normalerweise machen.

Ramirez-Espinoza wirkt auf den ersten Blick auch solide. Mal sehen, was Espinoza kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Haney vs Prograis ist ein Leckerbissen.

Bei Haney vergisst man oft wie jung, dass er noch ist. Mit seinen erst 25 Jahren hat er schon ein beachtliches Resumé. Letzter Sieg gegen Lomachenko ist natürlich enorm umstritten, aber Haney sah bei diesem Kampf gut aus. Kein reiner Stilist wie Stevenson, auch kein Puncher wie Tank, aber irgendwie mit allen Wassern gewaschen.
Prograis wird IMO unterschätzt (siehe Buchmacher). Letzter schwacher Kampf gegen El Zorro lässt hinsichtlich Haneys oftmals auch sehr negativen Stil nichts gutes verhoffen, doch war dies doch eher die Ausnahme. Und hart schlagen kann Prograis!

Für mich ein ganz enges Ding.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.867
Punkte
113
Ein "Leckerbissen"

International Cat Day Pizza GIF by Storyful
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
10.384
Punkte
113
Haney vs Prograis ist ein Leckerbissen.

Bei Haney vergisst man oft wie jung, dass er noch ist. Mit seinen erst 25 Jahren hat er schon ein beachtliches Resumé. Letzter Sieg gegen Lomachenko ist natürlich enorm umstritten, aber Haney sah bei diesem Kampf gut aus. Kein reiner Stilist wie Stevenson, auch kein Puncher wie Tank, aber irgendwie mit allen Wassern gewaschen.
Prograis wird IMO unterschätzt (siehe Buchmacher). Letzter schwacher Kampf gegen El Zorro lässt hinsichtlich Haneys oftmals auch sehr negativen Stil nichts gutes verhoffen, doch war dies doch eher die Ausnahme. Und hart schlagen kann Prograis!

Für mich ein ganz enges Ding.
Weiß nicht so recht. Leckerbissen auf keinen Fall. Ausgeglichen wohl eher auch nicht. Prograis ist ein Pocketrocker der in Range kommen muss um effektiv zu sein. Sein Insidegame mit seinen starken Hookshots wird er imo kaum gegen Haney anbringen können. Haney und Shakur sind all wrong für Prograis. Denke er wird seine Stärken kaum ausspielen können. Der Kampf wird ein extreme Snoozer werden. Haney wird die Beine in die Hand nehmen, 1/2, 1/2 lang und 1/2 kurz In and Out boxen. Alles andere wäre nicht sehr klug von ihm.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.234
Punkte
113
YK goes social

Legale und freie Boxing-Streams:

Mittwoch, 6. Dezember 2023

US-Country-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 02.00 h

Donnerstag, 7. Dezember 2023

Guatemala-Card
flagge-guatemala-wehend-18.gif

Beginn 23.00 h


Freitag, 8. Dezember 2023

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 02.00 h

Uganda-Card
flagge-uganda-wehend-20.gif

Beginn 18.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Beginn 20.00 h

Samstag, 9. Dezember 2023

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 01.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 02.00 h

Philippinen-Card
flagge-philippinen-wehend-15.gif

Beginn 08.00 h

Ukraine-Card
flagge-ukraine-wehend-20.gif

Beginn 14.00 h

Rumänien-Card
flagge-rumanien-wehend-20.gif

Beginn 16.00 h

Südafrika-Card
flagge-sudafrika-wehend-20.gif

Beginn 18.00 h

Oesterreich-Card
flagge-osterreich-wehend-20.gif

Beginn 20.30 h

Sonntag, 10. Dezember 2023
Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 02.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 02.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn 04.00 h

Courtesy: Tim Boxeo, Stanza, nationalflaggen.de, Youtube, Facebook, ORF, FITE, visionview tv, kilitipromotion,
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau (y)

Schwierige Woche irgendwie spricht mich nichts so richtig an. Vielleicht das Event in Dubai, wenn ich was finde.
Prograis vs Haney Nachts interessiert mich dann überhaupt nicht.

Billam-Smith vs Masternak am Sonntag wäre wohl noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben