Die Boxvorschau: Trinidad vs. Plania, Oberlton vs. Berroa, Villa vs. Duran, Sosulin vs. Bacaro, Nakano vs. Hanabusa


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.865
Punkte
113
Wir schreiben das neue Jahr 2024 und bekommen das erste richtige große Event serviert in Kanada. Es geht um 3 Titel + die Option auf Bivol. Das ist natürlich der zentrale Schwerpunkt in dieser Woche, aber es gibt auch noch andere solide Events. Insgesamt also keine so schlechte Woche für den Anfang des Jahres. Ich habe 5 Events für euch herausgesucht, das hätten durchaus mehr sein können. Beispielsweise gibt es einen ordentlichen Kampf in Dänemark auf Pluto.tv - oder eine ESPN-Veranstaltung am Freitag in Argentinien usw. Aber ich habe mich entschieden, in Zukunft halt auch nicht mehr alles mitzunehmen hier. Wer Interesse hat, kann das ja eigenständig vortragen. Was habe ich nun im Detail herausgesucht?
  1. Die Boxvorschau beginnt am Freitag mit einem japanischen Lemino-Event, wo es gleich 3 WM-Kämpfe geben wird. Es handelt sich um eine reine Frauenkarte.
  2. Am Samstag gibt es eine interessante WBO-Titelkampfnacht in Südkorea. Das läuft vielleicht auf YouTube und beinhaltet die Königsklassen!
  3. Später gibt es noch eine Dubai-Veranstaltung auf DAZN mit Gholam + einem ungeschlagenen Puncher, der in Bayern lebt, auf der Undercard.
  4. Zeitgleich wird es die zweite Auflage des großen Abschiedskampfes von Ronny Gabel in Berlin geben. Im Co-Mainevent erfolgt noch eine WBC-Weltmeisterschaft bei den Damen. Das Event ist kostenlos auf RBB und Sportschau.de im Livestream zu sehen.
  5. In der Nacht erfolgt noch das große Kanada-Event mit Beterbiev vs. Smith um 3 Titel im Halbschwergewicht. Das sollte legal bei uns auf Punchinggrace im Abo laufen.
Let's go! :)

Freitag, den 12.01.2023

1701605445.jpeg_0sp_(1).jpeg
Screenshot_704.png

Lemino präsentiert die 109. Ausgabe der Phoenix Battle in Japan. Die Besonderheit bei diesem Event ist natürlich die Tatsache, dass es eine reine Frauenveranstaltung sein wird. Gleich drei Weltmeisterschaften sind auf der Card vertreten, zusätzlich zu zwei weiteren Titelkämpfen. Das Matchmaking liest sich durchweg ziemlich interessant. Wer also auf gute Frauenkämpfe steht, bekommt hier wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Für Freunde der höheren Gewichtsklassen gibt es noch ein Duell im Bantamgewicht, ansonsten bewegen wir uns dort eher im schönen Atom- und Minimumgewicht.

Mit Lemino wurde ich noch nicht warm; vielleicht versuche ich zum Wochenende, mich da reinzufuchsen. Scheinbar bekommt man mit speziellen VPN das irgendwie zum Laufen. Das dürfte ja sogar tendenziell kostenlos alles sein auf Lemino. Von daher lohnt es sich wirklich sehr, das auf die Reihe zu bekommen.

Samstag, den 13.01.2023

411866674_742297537922130_5794559121014076013_n.jpg
Screenshot_705.png

Eine südkoreanische Veranstaltung in Paradise City. Diese Japaner haben dort immer veranstaltet, das ist aber nun ein anderer Promoter mit Cocky Buffalo Promotion. Es handelt sich um einen in Korea lebenden Vietnamesen, sofern ich das richtig überblicke. Deklariert ist das Event als eine WBO-Nacht, entsprechend werden zahlreiche WBO-Titelkämpfe auch vorhanden sein.

Im Hauptkampf geht es um den WBO Globaltitel im Minimumgewicht. Der Chinese Zhu verteidigt diesen Titel. Ich sah ihn im August mal in Japan kämpfen bei einer Japan vs. China-Veranstaltung auf Boxingraise, wo er einen lockeren vorzeitigen Sieg einholte. Guter Mann mit einigem Punch. Von Garde habe ich noch nie etwas gehört zuvor, ziemlich leerer Rekord. Er bringt zumindest auch einige KO-Siege mit, das könnte ein ganz guter Kampf werden.

Dann gibt es im Fliegengewicht noch das Duell zwischen Nazarov und Tuolehazi. Nazarov versuchte sich in den USA und holte dabei 3 Niederlagen ab. Das ist schon 7 Jahre her; mittlerweile kämpft er in Asien und gewann nur noch. Da waren auch einige enge Punktsiege dabei. Mit 38 Jahren hat er nicht mehr viel Zeit für den einen großen Kampf. Von Tuolehazi sah ich die letzten beiden Kämpfe. In Thailand gab es ein schmeichelhaftes Unentschieden, zuletzt wurde er eindrucksvoll von Taku Kuwahara gestoppt. Nun muss man dazu wissen, dass Kuwahara auch wirklich speziell ist. Ich würde beide Boxer nicht zur absoluten Weltspitze zählen, was untereinander ein guter Kampf bedeuten kann. Tuolehazi sollte zumindest hier deutlich mehr hinbekommen als zuvor in Japan.

Die Card ist ziemlich üppig mit weiteren Kämpfen, die zwar nicht besonders hochklassig erscheinen, aber dafür in der Summe mehr als ordentlich sind. Auf dem Fightposter steht, dass IB Sports es übertragen würde. Ich kenne den Sender nicht. Cocky Buffalo-Veranstaltungen liefen zuletzt aber sehr konstant auf dem YouTube-Kanal "Võ Thuật Channel". Das wäre so meine erste Anlaufstelle am Samstag.

Screenshot_2024-01-08_070932.png
Screenshot_706.png

Diese Wüsten-Events sind in aller Munde. Vermutlich wird dieses Event jedoch nicht den Geschmack des Forums treffen, weil zu wenig Schwergewicht. Das läuft übrigens auf DAZN. Im September gab es die erste Veranstaltung von denen, nun erfolgt die zweite der Geschichte. Es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn sich dort wirklich Promoter niederlassen und nicht nur Boxer auf Pump verpflichten.

Im September hätte schon Gholam den Hauptkampf bestreiten sollen, das fiel jedoch kurzfristig aus. Nun im zweiten Anlauf also doch. Der Marokkaner ist ein sehr starker Boxer, der auf einer russischen RCC-Veranstaltung eine unverdiente/kontroverse Niederlage via SD gegen Elnur Samedov erfuhr. Das würde ich ehrlich gesagt ausblenden. Wirklich ein guter Mann, der im Normalfall auch noch ungeschlagen erscheint.

Sitemela sah ich einmal auf einer ESPN Africa Boxing-Veranstaltung gegen Sibusiso Zingange kämpfen. Das war ein guter und teilweise ausgeglichener Kampf, wo aber Zingange tendenziell schon geführt hat. Eine Verletzung an der Schulter beendete den Kampf jedoch. Sitemela ist mir dort als ein fleißiger Infighter in Erinnerung geblieben. Das könnte also gegen Gholam ziemlich gut werden, obschon ich Gholam deutlich favorisiere.

Erwähnung sollte der in Bayern lebende Syrer Mohammed Bekdash noch finden. Ungetestetes Cruisergewicht mit über 88 % KO-Quote. Der Kampfrekord ist jedoch wirklich leer. Er sollte im Dezember gegen Senad Gashi kämpfen, hat aber verletzungsbedingt abgesagt, um dann wenig später hier zu landen. Tja, war wohl doch nicht ganz so. Er trifft auf einen Mann aus Tansania mit dem Kampfnamen Jongo Jongo. Das kann was werden.

Leider ist die gesamte Undercard wenig überzeugend.

sesboxing_1703963413419.jpg
Screenshot_707.png

Der Berliner Ronny Gabel sollte im vergangenen Mai seinen großen Abschiedskampf geben gegen Ilias Essauodi, dann hat ein Cut den Kampf früh beendet. Das war so ein unschöner und unbefriedigender Ausgang, dass man sich gesagt hat, wir machen es einfach nochmal. Also nun im Jahr 2024 wird es den großen Ronny Gabel-Abschiedskampf geben. Welch eine Legende! Der ehemalige GBC-Weltmeister im Mittelgewicht. Er wurde auch fast WBU-Weltmeister im Superweltergewicht, bekam den prestigeträchtigen Fantasiegürtel schon umgelegt - dann stelle sich heraus, dass das Urteil falsch verlesen wurde. Nun möchte er seine Karriere noch als großer Europameister beenden, nämlich bei der WBO.

Aus sportlichen Gesichtspunkten braucht man das eher nicht betrachten. Es geht schlichtweg um einen Sohn der Stadt, der eine lange Profilaufbahn beendet und nochmal eine Party schmeißen möchte. Essauoudi erscheint mir dafür schon ein ziemlich gefährlicher Gegner zu sein. Einige Jahre jünger, halbwegs solider Rekord. Ich würde ihn vielleicht sogar tendenziell vorne sehen. Durchaus ein spannender Hauptkampf, wenn man so will.

Der sportliche Hauptkampf ist natürlich die WBC-Weltmeisterschaft im schönen Atomgewicht. Bytygi verteidigt hier ihren Titel. Gute Frau durchaus, die man hier als a-side betrachten muss - aber es gab auch bei ihr schon in der Vergangenheit einige engere Punktentscheidungen. Rupprecht hingegen war zuvor noch WBC-Weltmeisterin im Minimumgewicht, musste sich aber beim Titelvereinigungskampf in den USA gegen Boxstar Estrada geschlagen geben. Das war eine sehr ordentliche Leistung von ihr, aber die Punktrichter geben halt partout keine engeren Runden an Herausforderer bei Top Rank. Da muss man eigentlich schon per KO gewinnen.
Sehr spannender und hochklassiger Kampf, wo beide Seiten sich was ausmalen werden. Ein Sieg von Rupprecht könnte vielleicht einen kommenden WM-Kampf mit Borrmann bedeuten, was für Deutschland top wäre.

Die restliche Undercard ist komplett leer. Artur Reis wird nach der vorzeitigen Niederlage gegen Iglesias wieder zurück sein. Er bekommt es mit dem polnischen Krieger Talarek zu tun, der aber mittlerweile im Jahr 2024 so shot erscheint, dass das leider auch nichts mehr ist. Ohnehin wird der RBB und Sportschau.de nur die beiden Hauptkämpfe im Livestream übertragen, von daher ist die Undercard eh irrelevant für alle, die sich kein Ticket vor Ort geholt haben.

Screenshot_20231017_235909_com.android.chrome_edit_109373831859872.jpg
Screenshot_708.png

Man muss sicherlich kein großer Boxexperte sein, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das Event der Woche handelt. Im Grunde ist es auch eines der absoluten Big Events des ersten Quartals. Grund genug also, sich die drei Titelhauptkämpfe genauer anzuschauen. Übrigens gibt es eine legale Übertragung auch in Deutschland dazu. Punchinggrace.com dürfte das nämlich am Samstag übertragen. Ihr könnt für 57 kanadische $ ein Quartalsabo abschließen. Das sind unter 39 € - aber vielleicht kommen dann auch noch Steuern dazu. Zumindest meine ich, dass das sein kann. Viel Geld, keine Frage - aber die Möglichkeit besteht. Wer also meckert, dass es für solche Kämpfe wie Inoue vs. Tapales keine Kaufmöglichkeit gibt, der sollte die wenigen bestehenden Angebote auch nutzen.

Artur Beterbiev (19-0) #2 vs. Callum Smith (29-1) Halbschwergewicht: Ein Kampf um drei Weltmeisterschaftstitel im Halbschwergewicht, die Bedeutung ist natürlich immens. Erschwerend kommt hinzu, dass der Sieger gegen Bivol um den undisputed-Titel in Riad sicherlich kämpfen darf, was einen unglaublichen Geldsegen bedeuten würde. Diesen Kampf darf man nicht verlieren, wenn es so weit sein soll. Beterbiev wird noch im Januar 39 Jahre alt, viel Zeit hat er auf dem höchsten Niveau vermutlich nicht mehr. Gegen Yarde musste er auch tief graben. Das war ein toller Kampf, aber auch ein sehr gefährlicher. Auf mich wirkt Beterbiev immer etwas steif, teilweise boxerisch sehe ich Bivol deutlich vorne - und was ist mit Smith? Im Supermittelgewicht der WBSS-Sieger geworden. Danach einen schwachen Ryder-Kampf geliefert und chancenlos gegen Canelo verblieben. Überzeugend war das nicht, im Halbschwergewicht war er kaum aktiv - hat dafür aber viel Punch bewiesen und einen guten Sieg über Mathieu Bauderlique eingefahren. Smith ist nicht leicht zu berechnen, aber ich würde behaupten wollen, dass er aktuell unterschätzt wird durch den Canelo-Eindruck. Es würde mich nicht schocken, wenn hier Beterbiev tatsächlich verlieren sollte. Sehr spannender Kampf.

Christian Mbilli (25-0) #5 vs. Rohan Murdock (27-2) #15 Supermittelgewicht: Ich habe gelesen, dass diese Paarung wohl das Co-Mainevent darstellen soll. Mbilli ist eines der ganz großen Hoffnungen bei den Kanadiern. Toller Fighter, der auch für spektakuläre KO-Erfolge steht. Neulich hat er gegen Demond Nicholson wieder einen ausgepackt. Bei den Weltverbänden schaut es aktuell wie folgt aus: Die Nummer 1 der WBC und WBA, dazu 3 der IBF und 5 der WBO. Nun trifft er auf einen Top-10-Boxer der IBF, womit er mit einem Sieg sicherlich auf Platz 2 hinter Pflichtherausforderer Scull aufsteigt. Das Problem ist natürlich, dass Canelo bislang sämtliche Gürtel blockiert, aber lange geht das so nicht gut. Ingo Volckmann sagte neulich in Tansania, dass Canelo sich gesprächsbereit zeigte für einen Kampf mit Scull und schon Verträge gesendet wurden. Jedenfalls trifft Mbilli auf Murdock, der zuletzt den Puncher Isaac Hardman via SD bezwang. Das war auch sein Karrierehöhepunkt, ansonsten gab es nur wenige Kämpfe auf höherem Niveau. Gegen Zach Parker verlor er mal vorzeitig in UK. Im Normalfall sollte Mbilli das also hier geregelt bekommen, der Kampf ist aber sicherlich ganz okay.

Jason Moloney (26-2) #3 vs. Saul Sanchez (20-2) #13 Bantamgewicht: Hier geht es ebenfalls um die Weltmeisterschaft. Moloney hat sich erfolglos in der Vergangenheit 2x um die WM bemüht. Gegen Emmanuel Rodriguez und Naoya Inoue war dies nicht erfolgreich, wodurch man sich schon die Frage stellen musste, ob Moloney noch Weltmeister werden würde. Im vergangenen Mai dann die Antwort, er würde es werden mit einem Punktsieg über Astrolabio. Astrolabio ist ein ziemlich gefährlicher Puncher, wurde aber von Moloney recht langweilig ausgepunktet. Kein toller Kampf, aber das hat Moloney durchaus clever angestellt. Nun also die erste Titelverteidigung gegen Sanchez. Den sah ich früher häufiger bei Thompson Boxing kämpfen. Wir reden da also von Kleinringveranstaltungen, die irgendwo kostenlos auf YouTube liefen mit 500 Zuschauern. Zuletzt konnte er auf ProBox Franklin Gonzalez stoppen und im Nachgang gab es in Japan noch einen Erfolg. Ich sah davon alles. Bisschen überraschend vielleicht, dass er tatsächlich in einem WM-Kampf steht, aber das ist nun seine Chance. Er box attraktiv, hat auch Punch - ich freue mich auf Sanchez.

Auf der weiteren Undercard sind noch spannende Namen vertreten. Der tschetschenische Bronzemedaillegewinner von Tokio, Imam Khataev, trifft auf den zähen Rodolfo Gomez Jr. Der Türke Mehmet Ünal wird ebenfalls kämpfen. Er ist ein ehemaliger Olympiateilnehmer und ein Bodypuncher vor dem Herrn, so wie ich das sehe. Moreno Fendero wird auch eine große Zukunft nachgesagt, er bestreitet seinen dritten Profikampf. Insgesamt also wirklich eine tolle Card.




Nun seid ihr gefragt. Welche Events sprechen euch an? Könnt ihr Interesse beispielsweise für das Berlin-Event im öffentlichen Rundfunk aufbringen?
Oder gibt es noch Events, die nicht vertreten sind und eure Aufmerksamkeit gewonnen haben? Teilt mir eure Sichtweise auf diese Woche bitte mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Das sind ja mit Punchinggrace tolle Neuigkeiten. Da hab ich sogar dank Claggett noch ein Abo, hätte gar nicht gedacht, dass da noch eine zweite Card rausspringt. So oder so die kanadische Card setzt sich bei mir an die Spitze der Card des Jahres. Schon ne feine Aufstellung von Fights. Auf Platz 2 springt dann direkt das Königsklassen Event aus Südkorea. Wenn das noch auf YouTube laufen sollte... top! Das wäre es aber auch bei mir. So 5 Fights, die ich konzentriert mitscoren möchte, sollen es diese Woche also werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.865
Punkte
113
Das sind ja mit Punchinggrace tolle Neuigkeiten. Da hab ich sogar dank Claggett noch ein Abo, hätte gar nicht gedacht, dass da noch eine zweite Card rausspringt. So oder so die kanadische Card setzt sich bei mir an die Spitze der Card des Jahres. Schon ne feine Aufstellung von Fights. Auf Platz 2 springt dann direkt das Königsklassen Event aus Südkorea. Wenn das noch auf YouTube laufen sollte... top! Das wäre es aber auch bei mir. So 5 Fights, die ich konzentriert mitscoren möchte, sollen es diese Woche also werden.

Auf Punchinggrace steht zwar vom Event nichts, aber ich habe überall gelesen, dass sie auf den 13. Januar verweisen. Zudem ist Punchinggrace im Fightposter vermerkt. Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass das dort auch laufen wird.

Zu Südkorea. Es ist lediglich eine Spekulation von mir. Die letzten Events liefen konstant auf dem genannten YouTube-Channel. Es steht nirgendwo geschrieben, dass das wirklich am Samstag dort laufen wird.

PS: Auf Instagram wirbt Punchinggrace mit folgenden Events.

Entertainment & Boxing Network – NEXT EVENTS:
#BeterbievSmith • 13.01.24
#BazinyanGodoy • 25.01.24
#ButlerRolls • 07.03.24​

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Auf Punchinggrace steht zwar vom Event nichts, aber ich habe überall gelesen, dass sie auf den 13. Januar verweisen. Zudem ist Punchinggrace im Fightposter vermerkt. Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass das dort auch laufen wird.

Zu Südkorea. Es ist lediglich eine Spekulation von mir. Die letzten Events liefen konstant auf dem genannten YouTube-Channel. Es steht nirgendwo geschrieben, dass das wirklich am Samstag dort laufen wird.

PS: Auf Instagram wirbt Punchinggrace mit folgenden Events.
Ist auch auf der Homepage:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.231
Punkte
113
YK goes social

Legale und freie Boxingstreams

Leider gibts diese Woche so gut wie nix gratis und legal im Angebot (um ja auf der sicheren Seite zu sein, poste ich keine Streams mit VPN, der gepostete Link ist zwar auch VPN angezeigt, aber hier handelt es sich um Deutschland, sodass gar kein VPN notwendig ist).

Möglich, dass bei der Argentinien-Card mind. die Vorkämpfe noch legal und frei sichtbar sind. Mal sehen.


Samstag, 13.1.2024

Deutsche Card
flagge-deutschland-wehend-18.gif

Beginn 22.00 h


Habe zur Zeit viel zu tun. Möglich, dass noch was dazukommt.


Trotzdem viel Spass und hoffe, in den nächsten Wochen gibts hier mehr zu posten.

Courtesy: Tim Boxeo, Stanza, boxrec.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.865
Punkte
113
Es steht zwar was von 21:15 Uhr, der Livestream soll aber hier um 21:45 Uhr beginnen.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Meine Fights von Morgen:

1705062638252.png

DianXing Zhu (11-1-0) vs. Richard Garde (8-1-0) im Minimumgewicht

Von Zhu habe ich bislang nicht viel gesehen. Dass, was ich gesehen habe, sah aber ganz gut aus. Hat auch schöne Power. Das ist ein legitimer Contender in der absoluten Königsklasse. Bei der einzigen Niederlage war er 23. Seitdem 6 KO-Siege. Garde sagt mir gar nichts. Platz 32 bei Boxrec. Hat dafür fast alles durch KO gewonnen. Tja, wird schwer gegen den guten Zhu.

Olimjon Nazarov (29-5-0) vs. Wulan Tuolehazi (15-5-2) im Fliegengewicht

Das sind dann 2 eher fringe Contender. Von Nazarov habe ich auch wenig gesehen. 16 Siege seit den 3 Niederlagen 2017. Richtig überzeugend war das nicht, was ich gesehen habe. Nicht so viel Power, recht abwartend. Mit 38 auch schon steinalt für die Gewichtsklasse. Tuolehazi hat mir zuletzt gegen Kuwahara gut gefallen und dann kam der fette Leberschlag. Das war es. Er ist sicherlich nicht mehr ganz oben in der Gewichtsklasse. Aber das ist Nazarov halt auch nicht. Absoluter 50/50 Fight. Der Sieger greift nochmal an. Der Verlierer ist so ziemlich weg vom Fenster. Spannend.

Das Beste. Das läuft alles umsonst morgen um 10:00 Uhr hier:


1705064253549.png

Artur Beterbiev (19-0-0) vs. Callum Smith (29-1-0) im Halbschwergewicht

Kommen wir zur bisherigen Card des Jahres. Die gefällt mir so gut, dass sie da vielleicht auch ein paar Tage an der Spitze stehen könnte. Beterbiev ist einer der unterhaltsamsten Boxer weltweit. Als Boxfan muss man einfach bei ihm einschalten. Man muss. Gegen Yarde war das zuletzt ne Schlacht, wo er aber durchaus Probleme hatte. Letztlich konnte aber Yarde wie alle anderen Boxer vor ihm der Power und schlichtweg Härte von Beterbiev nicht stand halten. Kann das Smith? Ich hab da meine Zweifel. Gegen Bauderlique in seinem letzten Fight hatte er doch arg viel kassiert. Bevor der tolle KO dann alle Schwächen wegwischte. Smith kann Beterbiev verletzen. Kann er ihn auch ausknocken? Meine Prognose: Wenn Beterbiev in den ersten Runden nicht KO geht, frisst er Smith auf. Auf den Fight kann man sich freuen!

Christian Mbilli (25-0-0) vs. Rohan Murdock (27-2-0) im Supermittelgewicht

Hach, von Beterbiev zu Mbilli. Da leuchten meine Augen. Gegen Gongora war es letztes Jahr ein absoluter War, den er schlichtweg outslugged hat. Der ist ein geiler Boxer. Danach gab es dann noch einen entspannten KO-Sieg, den ich nicht gesehen habe. Von Murdock hab ich noch nicht so viel gesehen. Hat seine Karrierde durch den knappen Sieg gegen Hardman nach der KO-Niederlage gegen Parker revitalisiert. Sah mir nach einer sauberen Vorstellung aus. Er wirkt aber einen Tick verletzlich und das sollte man gegen Mbilli nicht sein. Passt als Gegner. Mbilli hat leider nicht den Namen, um oben anzugreifen. Und Canelo hält die ganze Gewichtsklasse auf, so dass auch die guten Rankings derzeit nicht so viel bringen. Hoffentlich wirft ihn dieser Slot hier nach vorne.

Jason Moloney (26-2-0) vs. Saul Sanchez (20-2-0) im Bantamgewicht

Und dann auch noch ein WM-Kampf. Ich mag eigentlich Moloney, aber den WM-Titel hat er sich mit Sicherheitsboxen geholt. Erfolgreich, aber langweilig. Kann er die alte Attraktivität zurückgewinnen? Von Sanchez habe ich noch nicht so viel gesehen. Soweit ich das beurteilen kann, wirkte er wie ein ganz guter pressure fighter. Scheint Punch zu haben. War bislang sicherlich nicht auf dem Niveau von Moloney unterwegs, hat aber gleichwohl ein paar gute Siege in seinem Rekord und könnte körperlich etwas überlegen sein. Ich befürchte ein wenig, dass Moloney die Taktik gegen Astrolabio wieder auspackt, dann könnte es ein langweiliges Auspunkten werden. Aber vielleicht zieht Sanchez ihn ja in einen Fight. Dann könnte das hier auch knallen. Als Nr. 3 auf der Card ist das sicherlich mehr als in Ordnung.

Übertragen wird es im Abo hier:

https://punchinggrace.com/en/events/beterbiev-c-smith-13-01-2024/
 

Webster

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Vielen Dank für die ausführlichen Vorschauen 👍

Ich habe mit Punchinggrace leider keine Erfahrung. Kann mir jemand sagen, ob ich den Beterbiev vs Smith-Kampf am nächsten Tag „on demand“ gucken kann?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.705
Punkte
113
Vielen Dank für die ausführlichen Vorschauen 👍

Ich habe mit Punchinggrace leider keine Erfahrung. Kann mir jemand sagen, ob ich den Beterbiev vs Smith-Kampf am nächsten Tag „on demand“ gucken kann?
In der Vergangenheit habe ich alles auf Punching Grace Relive und spoilerfrei gucken können. Ich würde an Deiner Stelle auch mit dem Abo bis zu dem Moment warten, wo Du es auch gucken möchtest. Es kam nämlich durchaus vor, dass die da die paywall vergessen haben und man es einfach so gucken konnte. :D Ist aber die Ausnahme.
 

Webster

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
In der Vergangenheit habe ich alles auf Punching Grace Relive und spoilerfrei gucken können. Ich würde an Deiner Stelle auch mit dem Abo bis zu dem Moment warten, wo Du es auch gucken möchtest. Es kam nämlich durchaus vor, dass die da die paywall vergessen haben und man es einfach so gucken konnte. :D Ist aber die Ausnahme.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp 😉
Dann kümmere ich mich erst Sonntag um ein Abo 😄😬
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
93
Das wird ein ganz enges Match zwischen Beterbiev und Smith. Ich bin neutral, traue Smith aber durchaus ein „Upset„ zu. Beide sehr konzentriert. Schade, dass man noch ein separates Abo braucht. Auf alle Fälle eine Weltklasse Paarung!
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird ein ganz enges Match zwischen Beterbiev und Smith. Ich bin neutral, traue Smith aber durchaus ein „Upset„ zu. Beide sehr konzentriert. Schade, dass man noch ein separates Abo braucht. Auf alle Fälle eine Weltklasse Paarung!
Wenn Beterbiev nicht stark gealtert ist, hat Smith nur die Chance auf ein "Lucky Punch" boxerisch ist Beterbiev ne andere Liga
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
93
Yarde hat eindrucksvoll bewiesen, dass auch Beterbiev Paroli geboten werden kann. Yarde ist natürlich ein ganz anderer Fighter als Smith. Für mich stellt sich die Frage, wie stark ist Callum Smith „reloaded“. Kann er Beterbiev auf Distanz halten und dann harte Konter abfeuern. Ich wage mal den Tip, dass Smith durch TKO gewinnt, auch wenn ich grosse Sympathien für AB habe. No Risk, no Fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yarde hat eindrucksvoll bewiesen, dass auch Beterbiev Paroli geboten werden kann. Yarde ist natürlich ein ganz anderer Fighter als Smith. Für mich stellt sich die Frage, wie stark ist Callum Smith „reloaded“. Kann er Beterbiev auf Distanz halten und dann harte Konter abfeuern.
3 Runden lang. Bisher hat eher Gvozdyk 2019 am besten Gegengehalten.

Callum Smith "reloaded" kann mann halt aktuell gar nicht wirklich einschätzen dafür war er einfach zu inaktiv.
Gegen den einzigen Top Gegner verlor er klarer als der 40-jährige Golovkin
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
93
3 Runden lang. Bisher hat eher Gvozdyk 2019 am besten Gegengehalten.

Callum Smith "reloaded" kann mann halt aktuell gar nicht wirklich einschätzen dafür war er einfach zu inaktiv.
Gegen den einzigen Top Gegner verlor er klarer als er 40-jährige Golovkin
Also für 3 Runden schließe ich kein Abo ab 😁
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
10.380
Punkte
113
Yarde hat eindrucksvoll bewiesen, dass auch Beterbiev Paroli geboten werden kann. Yarde ist natürlich ein ganz anderer Fighter als Smith. Für mich stellt sich die Frage, wie stark ist Callum Smith „reloaded“. Kann er Beterbiev auf Distanz halten und dann harte Konter abfeuern. Ich wage mal den Tip, dass Smith durch TKO gewinnt, auch wenn ich grosse Sympathien für AB habe. No Risk, no Fun!
Yarde war aber auch ein Brocken. Der wog ja locker 20kg mehr am Kampfabend. Und wie @kk17 schon geschrieben hat. Schau dir Beterbiev vs. Gvozdyk ruhig mal an. Das war bis zur 4. Runde richtig geil. Ab der vierten Runde dann nicht mehr so Gvozdyk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben