Die Boxvorschau: Zayas vs. Garcia, Garner vs. Bellotti, Pierce vs. Dasmarinas, Flores vs. Chavez, Shields vs. Daniels, Camkiran vs. Cvetkov

Voldemort

Bankspieler
Warum boxt Jalolov eigentlich nur selche 08/15-Gegner(noch nett ausgedrückt)? Klar, um den Rekord aufzupushen. Aber irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein. Auch, wenn der Kampf jetzt abgesagt ist, frage ich mich trotzdem, warum sein Management nicht mal einen richtigen Test für ihn auf die Beine stellt? Kein Vertrauen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auch, wenn der Kampf jetzt abgesagt ist, frage ich mich trotzdem, warum sein Management nicht mal einen richtigen Test für ihn auf die Beine stellt? Kein Vertrauen?

Er steht ja bei Top Rank unter Vertrag und hat nun seit fast 2 Jahren keinen Kampf mehr in den USA bestritten. Das ist jetzt die zweite Absage in den USA gewesen. In Anbetracht seiner bescheidenen Leistung zuvor gegen den ukrainischen Hulk... wäre ein harter Test vielleicht auch zu vorschnell.

Die Erwartungshaltung scheint wohl gewesen zu sein, dass Top Rank ihn nun regelmäßig in den Ring gegen schwächere Männer stellt, das kann Jalolov aber nicht erfüllen.

Oben