sind da auch noch andere?Treffnix schrieb:irgendwelche der Gestalten aus der Comebackshow
sind da auch noch andere?Treffnix schrieb:irgendwelche der Gestalten aus der Comebackshow
Nicci schrieb:Aufgrund der vielen Zuschauer, die diese Sendung anscheinend hat, werden diese gefördert, was dazu führt, dass Pro 7 oder sonst irgendwelche Sender noch mehr von diesen so gut bei der Bevölkerung ankommenden Sendungen ausstrahlt.
Wenn irgendwann mal die Zuschauer fehlen, kommen sie mit einem neuen TV - Format daher. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass z. B. Streit um 3 auf Bayern 3 eine der ersten Gerichtsshows war und sehr gute Einschaltquoten hatte. Ein halbes Jahr später war die deutsche Fernsehlandschaft um mindestens 3 oder 4 Gerichtsshows reicher, die an Niveau und Einfallsreichtum immer mehr abnahmen.
du kannst dir auch die besonders saugfähigen Binden anlegenGleich krieg ich bestimmt zu hören, dass ich mir erstma ein neues Tampon holen soll...
KGZ49 schrieb:His Royness
du kannst dir auch die besonders saugfähigen Binden anlegen
da soll His und die anderen Tamponträger mal einen Testbericht hier zum besten geben :laugh2:Sind doch irgendwie unbequem!!!
KGZ49 schrieb:Rtx091ultra
da soll His und die anderen Tamponträger mal einen Testbericht hier zum besten geben :laugh2:
Wäre sicher interessanter zu lesen als "die Burg" zu sehen
jein, ohne simpsons und fußball fehlt wasRtx091ultra schrieb:Ohne Fernseher geht es übrigens auch sehr gut!!!
Tobi.G schrieb:Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!!
Tobi.G schrieb:Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!!