Die Burg


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab neulich mal ne halbe stunde geschaut, als der neue eingezogen ist. im gegensatz zu der hälfte der anderen kenn ich den sogar...
 

Nicci

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Aufgrund der vielen Zuschauer, die diese Sendung anscheinend hat, werden diese gefördert, was dazu führt, dass Pro 7 oder sonst irgendwelche Sender noch mehr von diesen so gut bei der Bevölkerung ankommenden Sendungen ausstrahlt.
Wenn irgendwann mal die Zuschauer fehlen, kommen sie mit einem neuen TV - Format daher. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass z. B. Streit um 3 auf Bayern 3 eine der ersten Gerichtsshows war und sehr gute Einschaltquoten hatte. Ein halbes Jahr später war die deutsche Fernsehlandschaft um mindestens 3 oder 4 Gerichtsshows reicher, die an Niveau und Einfallsreichtum immer mehr abnahmen.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Nicci schrieb:
Aufgrund der vielen Zuschauer, die diese Sendung anscheinend hat, werden diese gefördert, was dazu führt, dass Pro 7 oder sonst irgendwelche Sender noch mehr von diesen so gut bei der Bevölkerung ankommenden Sendungen ausstrahlt.
Wenn irgendwann mal die Zuschauer fehlen, kommen sie mit einem neuen TV - Format daher. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass z. B. Streit um 3 auf Bayern 3 eine der ersten Gerichtsshows war und sehr gute Einschaltquoten hatte. Ein halbes Jahr später war die deutsche Fernsehlandschaft um mindestens 3 oder 4 Gerichtsshows reicher, die an Niveau und Einfallsreichtum immer mehr abnahmen.

Ohne Fernseher geht es übrigens auch sehr gut!!! :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rtx091ultra
:rolleyes: Sind doch irgendwie unbequem!!!
da soll His und die anderen Tamponträger mal einen Testbericht hier zum besten geben :laugh2:

Wäre sicher interessanter zu lesen als "die Burg" zu sehen ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Rtx091ultra

da soll His und die anderen Tamponträger mal einen Testbericht hier zum besten geben :laugh2:

Wäre sicher interessanter zu lesen als "die Burg" zu sehen ;)

Ja, vielleicht würde frau sogar noch etwas lernen. :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Prinz Frederic hat anscheinend nicht nur Frau Loth krankenhausreif geschlagen, sondern auch mit einem gezielten Schlag den Silikonbusen einer gewissen (mir total unbekannten) Tina Angel zum Platzen gebracht! :laugh2: :laugh2:

Deshalb sollte man sich den fightenden Prinzen für die nächste Ausgabe des Promiboxens vormerken! :belehr:
Eventuell für einen "Kampf der Geschlechter"? :licht:
;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ROFL

ich dachte heutzutage haben die implantate eine bessere qualität. das war doch das problem von eleniak, die ist doch nur bei baywatch rausgeflogen weil ihre titten zu schnell explodieren, aber pam hatte dann die gourmet-implantate...
ups, bin im falschen film :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was die nicht alles machen, um die Rumpelquote (danke Deutschland für den Boykott dieses Extremdrecks) zu retten, unglaublich. Nun platzen sogar noch die Titten irgendeiner Y-Bekannten :kotz: !
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bin passiver Burg-Gucker, über tv-Total :D

Gegen Kader(wie schreibt man dass hirnlose geschöpf)Loth ist sogar ein Stück Brot ein Interlligensbolzen. :idiot: :idiot: :idiot:
Nur zu lustig, was sie erzählt hat bei der Schalte ins Krankenhaus :clown:

Die is so lächerlich :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!! :mad:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tobi.G schrieb:
Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!! :mad:

Also ich habe in den Aufnahmen keinen Schlag nach Kader Loth gesehen, nur Kartoffelbrei und Rehkeulen die da flogen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
weils auch keinen schlag gab...so einfach ist das.
die haben für jeden ****** ne kamera im anschlag und filmen alls und jeden, was interessant sein könnte.
diese dumpfbacke loth aber hat ihre mißgeschicke immer dann, wenn gerade keine kamera da ist - recht merkwürdig oder??
bei der burg ist sie ja such die treppe hinuntergeflogen, wo keine kamera dabei war. ebensowenig hat der frederic die geschlagen, glaub ich einfach nicht.

dazu dann noch diese schalte ins krankenhaus, wo sie komplett geschminkt in ihrem sterbebett lag und eine rede an die nation hielt (ok, es war eine rede an die anderen burgdeppen, aber sie führte sich auf wie ein staatspräsident) - diese frau ist einfach nur :wall: :wall: :crazy: :rolleyes: :gitche: :idiot: :kotz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!! :mad:

Der Prinz schlägt keine Frauen, nur Nutten!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tobi.G schrieb:
Habe mir die Serie auch ab und zu angeschaut, aber was der Prinz da verzapft hat ist ja das letzte! Erst jemandem ins Bad pinkeln und dann auch noch ausrasten obwohl er nichtmal die gerechte Strafe bekommen hat! Tut mir leid aber ne Frau zu schlagen ist einfach nur :kotz: . Wäre ich auf dieser Burg gewesen hätte ich diesem ******* Prinzen gezeigt wie es ist ne Faust zu bekmmen!! :mad:


Das er sie geschlagen hat glaub ich auch nicht.
Hab davon nix gesehen ok hab die Burg irgendwie auch überhaupt nicht geguckt obwohl ich solche reality shows mit promis witzig finde....
aber irgendwie lief es zur falschen Zeit...
Pro 7 interprätiert da auch immer sehr viel rein was einfach erlogen ist.
Aber Frauen schlagen wie gesagt ist da letzte und ich würde mich selbst wenn die kader das opfer wäre mich vor sie stellen und sie beschützen mit dem hinter gedanken danach von ihr belohnt zu werden ;D.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am besten war ja die Scene wo die Kader fragte: Wozu sind kaninchen eigendlich da? Legen die Eier? :idiot:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
oder als die kader in die burg kam und dann so zu frederic ging und ihm die hand gab: "hallo, prinz ferfried" :D

die alte is soooooooo verschallert....

aber ich find sie trotzdem...hmmm...ziemlich ansehnlich ;)
 
Oben