Die Burg


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
David.G

ist jetzt nicht dein ERNST ,oder :eek: panik:

Karim & der Pöbel-Prinz rocken. Letzterer leider nicht mehr, alles nur schrott :(

aber hey kader ist so geil blöd, checkt nicht mal den anmachversuch vom christian..

hach, herrlich. danke für diese köstlichen 60 Minuten..

ach ja, ich finde es unfair, dass Ricky durch seine Talk-Show-Erfahrung mit krassen Vorteilen in solche Gesprächsrunden geht!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Knocksta schrieb:
Die Burg scheint wohl alle niveaulosen Sendungen zu toppen und das will was heißen. Erst pinkeln die sich da in die Wanne, dann spucken die sich in den Tee und jetzt flippt dieser Pseudo-Prinz aus, verwüstet die Küche und schlägt auch noch Frauen.

Prügel vom Pöbel-Prinzen: Kader im Krankenhaus

Der gestrige Abend auf Burg Rapottenstein endete für Kader Loth im Krankenhaus. Wie die Ärzte mitteilten, zog sich die Berlinerin eine Gehirnerschütterung, einen Gehörschaden und verschiedene Blutergüsse zu. Das Management bestätigte T-Online, dass Kader massiv verletzt ist: "Prinz Frederic hat zugeschlagen. Bis zum Wochenende wird Kader wohl im Krankenhaus bleiben müssen, wie es dann weiter geht steht noch in den Sternen." Für ProSieben dürfte der Ausfall von Kader Loth ein herber Verlust sein. Seit ihrem Einzug zogen die Quoten deutlich an. Ob Kader strafrechtliche Schritte gegen Prinz Frederic von Anhalt einleiten wird, will das Management erst nach Rücksprache mit dem Anwalt bekannt geben.
http://onunterhaltung.t-online.de/c/32/77/55/3277554.html


Kader ist doch dieses dämliche geliftete Etwas, was auch mal in der (letzten?) BB-Staffel war und danach in so diversen Boulevard-Magazinenen dann irgendeinen Pseudo-******* gelabert hat, um ihre häßliche Visage wieder in die Kamera zu halten? Die, die eigentlich gar nix kann, außer die Ex von irgendeinem deutschen (B-) Schauspieler gewesen zu sein?! Lieg ich da richtig?

Wie schon geschrieben, manche der E-Promis brauchen wohl wieder Publicity (Schulden?) und diese Olle wohl schon recht, wenn sie sonst nix kann und nix zu tun hat (außer ihren Hartz-4 Antrag nochmal auszufüllen, weil sie ihren Namen falsch geschrieben hat).

Und die "schweren Verletzungen" sind sicher ein kleiner Brummschädel und paar blaue Flecken, aber Blutergüsse klingt natürlich geiler.

Aber das ist sicher genau das, was sie wollte. Die Tage kann sie dann wieder überall ihren Quark in die Kameras rotzen, wie sie nur knapp dem Prügeltod entkommen ist und was für seelische Folgen das hat blablabla...

Explosiv, Taff, Bild-Zeitung, Gehirnzu, Schund(e)... :kotz:


"Bis zum Wochenende wird Kader wohl im Krankenhaus bleiben müssen, wie es dann weiter geht steht noch in den Sternen."

Gehirnamputation? Auswandern? Bitte....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Prinz Frederic :smoke: hat durch die Hand gebrochen, wenn ich mich nicht täusche, und gar die rechte Hand, wenn ich mich noch gut daran erinnere was in der Bild stand.
Wie kann er denn mit aller Wucht Teller mit der linken Hand werfen oder Frau Loth ausknocken, es sei denn er wäre Linkshänder? :confused:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
KGZ49 schrieb:
David.G

ist jetzt nicht dein ERNST ,oder :eek: panik:


dein begriff "menschenmüll" war ja auch ernst gemeint, also wieso zweifelst du andere aussagen an?

p.s. wer da mitmacht, scheint ziemlich weit unten auf der "promiskala" angekommen zu sein (wenn man denn überhaupt davon sprechen kann), aber menschenmüll ist schon ziemlich daneben, klaus.

vielleicht sollte man sich auch seiner "vorbildfunktion" als moderator besinnen und solch orthografischen müll nicht posten.
mir fällt immer öfter auf, dass einige ihre ausdrucksweise nur recht flüchtig bis gar nicht überdenken.

p.s.

ich habe bisher von der burg nichts gesehen, nur gelesen - mich wundert aber, dass bei dieser fr. loth, egal, wo sie auftritt, immer was gravierendes passiert. bei bb war es ein schwächeanfall, wo sie medienwirksam aus den latschen gekippt ist, bei der alm ist sie angeblich die treppe runtergeflogen, kam ins krankenhaus und danach ging es ihr sehr schnell wieder gut und jetzt soll der "prinz" sie verprügelt haben???
sorry, wenn mans nicht gesehen hat, glaub ichs auch nicht.
ist für mein verständnis ein bißchen viel, was einer frau da dauernd passieren soll. :skepsis:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Diese(r) Kadaver Loth kann gar nicht genug geprügelt werden! :belehr:

:wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nephilim1271
dein begriff "menschenmüll" war ja auch ernst gemeint, also wieso zweifelst du andere aussagen an?
weil es mir bei aller Fantasie nicht gelingt PINKELSPIELE als lustig einzuordnen :rolleyes:

vielleicht sollte man sich auch seiner "vorbildfunktion" als moderator besinnen und solch orthografischen müll nicht posten.
da magst du recht haben ,aber bei der Einordnung dieser ganzen Geschichte
streikt der Feingeist in mir und ich denke mal das es ein Begriff ist den man zu der rustikalen Umgebung des ganzen benutzen kann ,denn er ist nunmal zutreffend!

PS. Im Grunde gehört dieser Thread ins Trash-Forum :belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
du hast es immer noch nicht kapiert dass das trash forum ein UNTERFORUM des BOX-FORUMS ist, oder?
soll heißen: wer nicht ins box-forum schaut, der schaut auch nicht ins box-forum, und einen verschiebe-grund sehe ich auch nicht (auch wenn die burg natürlich trash ist)
das geschiebe von dir geht mir manchmal derbe auf die eier!


so, musste mal gesagt werden :D
sonst mag ich dich aber ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
@ Raven

:jubel:

Aktion: Schützt den Trash-Talk vor fremdem Müll. :thumb:

Und vor den Menschenmüll-Wiederholungstäterpostings - unser Box-Trash hat noch Niveau! :jubel: :jubel:

Gleich krieg ich bestimmt zu hören, dass ich mir erstma ein neues Tampon holen soll... :sleep: :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
KGZ49 schrieb:
Nephilim1271

weil es mir bei aller Fantasie nicht gelingt PINKELSPIELE als lustig einzuordnen :rolleyes:


da magst du recht haben ,aber bei der Einordnung dieser ganzen Geschichte
streikt der Feingeist in mir und ich denke mal das es ein Begriff ist den man zu der rustikalen Umgebung des ganzen benutzen kann ,denn er ist nunmal zutreffend!

PS. Im Grunde gehört dieser Thread ins Trash-Forum :belehr:

nein, lustig ist dieser ganze schwachfug auf der burg bestimmt nicht.
und ich empfinde auch ekel, wennich sehe, wie diese 2 deppen einer anderen deppin ins badewasser schiffen - keine frage.
trotzdem finde ich deine wortwahl mitunter arg diskussionswürdig.

und lass den thread mal schön hier stehen....in den trash kommt nur unser boxforen-eigener trash rein, davon haben wir dank devil auch mehr als genug :clown: :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, da hätte drauf wetten können. Ich mach heute den Fernsehen an und was seh ich nach 3 Minuten: Katheter-Kader beim Krankenhaus-Interview :idiot:

Zum Glück konnte ich innerhalb von 3 Sekunden weiterzappen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Ich würde eine intakte Frau Loth nicht von der Bettkante schieben, vorausgesezt sie hält den Mund! Dumm fickt gut! (Um mich auch sprachlich dem Niveau der Sendung zu nähern.) :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Totila schrieb:
Ich würde eine intakte Frau Loth nicht von der Bettkante schieben, vorausgesezt sie hält den Mund! Dumm fickt gut! (Um mich auch sprachlich dem Niveau der Sendung zu nähern.) :D

Bah...Ne danke, aber nichts ist abtörnender als irgendeine dumme dahergelaufene Kuh. Sei es die oder eine Tittney Spears oder Feldbusch/Pooth. Da würde ich mir lieber in die hohle Hand xxxxxxx....
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ja, da hätte drauf wetten können. Ich mach heute den Fernsehen an und was seh ich nach 3 Minuten: Katheter-Kader beim Krankenhaus-Interview :idiot:

Zum Glück konnte ich innerhalb von 3 Sekunden weiterzappen.

Hoffe ganz im Sinne von Raab gestern, dass die alte nicht in der gesetzlichen KV ist und das Solidaritätsprinzip durch einen 3-Tage Krankenhausaufenthalt wegen nem blauen Fleck belastet.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Einschaltquoten liegen übrigens bei um die zwei Millionen Zuschauer. Gestern waren es 1,99 Millionen Zuschauer, bei einem Marktanteil von 6,1% (zum Vergleich: Tv Total zwei Stunden später hatte 1,42 Millionen und 5,9%). Seit Tagen schon ist die Burg damit nach Einschaltquoten erfolgreichste Sendung bei Pro Sieben panik:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der neue Typ der da jetzt eingezogen ist, ist ja wohl eher schon ein X/Y/Z-Promi !

Ich warte nur bis das nächste Mal irgendwelche der Gestalten aus der Comebackshow wieder bei so ner Sendung auftauchen.
 
Oben