Die coolsten Spitznamen der Boxer


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich finde Dereck -Del Boy-Chisora sehr gut, da es intuitiv und nicht an die Szene angepasst ist und v.a. daraus heraus resultiert, dass der kleine Dereck sehr gerne "Only Fools and Horses" sah.

delboy.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
"Ding-a-ling-man" ist bei mir als Spitzname stärker in Erinnerung geblieben als der Boxer selbst (wer war das noch mal?).:laugh2:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Cool fand ich auch
Monte Two gunz Barrett und
Thulani Sugarboy Malinga
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Gelungen finde ich auch Rich -Super- Power, da es ein nettes Zusammenspiel des Spitznamen mit dem Nachnamen ergibt.
 

wirr

...
Beiträge
6.362
Punkte
113
Ganz interessant fand ich Andrew „Six Heads“ Lewis. Bekannt ist er ja u.a. durch seine Niederlage gegen Denny Dalton, als er wegen eines Milchshakes dringend den Ring verlassen musste. Noch besser aber war der Kommentar von Larry Merchant; „Six heads - no chin“. :rocky:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ganz interessant fand ich Andrew „Six Heads“ Lewis. Bekannt ist er ja u.a. durch seine Niederlage gegen Denny Dalton, als er wegen eines Milchshakes dringend den Ring verlassen musste. Noch besser aber war der Kommentar von Larry Merchant; „Six heads - no chin“. :rocky:

Nachdem er von unserem "El Matador" mayorga (auch ein cooler Kampfname :cool4:) und von Antonio Margarito brutal ausgeknockt wurde, war seine karriere so gut wie beendet.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Gelungen finde ich auch Golden -14-KT- Johnson, da Vor-und Spitzname nett miteinander korrespondieren.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Evander "The Real Deal" Holyfield :cool4: ;)

Natürlich ;), wobei ich Warrior im Bezug auf Holyfield noch besser und passender finde. Ansonsten ist der coolste Spitzname "Lights Out" für James Toney. Einfach passend, weil Toney in den unteren Gewichtsklassen ein knock-outer war, der seinen Gegnern gerne mal die Lichter ausgeknipst hat.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Natürlich ;), wobei ich Warrior im Bezug auf Holyfield noch besser und passender finde. Ansonsten ist der coolste Spitzname "Lights Out" für James Toney. Einfach passend, weil Toney in den unteren Gewichtsklassen ein knock-outer war, der seinen Gegnern gerne mal die Lichter ausgeknipst hat.

Ja, ich hätte sonst auch "Warrior" gewählt wenn es darum geht was zu Holy passt.
The Real Deal klingt aber halt ganz einfach cooler... ;)
 
Oben