Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kristaps Porzingis mit 1-11 im Game gegen die Celtics, allerdings übertroffen von Jayson Tatum mit formidablen 1-18.
Damit erst der neunte Spieler der NBA-Geschichte, der bei mindestens 18 FGA höchstens einen Treffer gelandet hat. Die letzten vor ihm waren Covington (2018) und Bosh (2011).
Komplette Liste
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
An das Spiel von Covington kann ich mich erinnern. Wiggins hat im selben Spiel 0-12 geworfen und wir aber trotzdem gewonnen. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War schon eine geile Battle gestern zwischen KP und Tatum. Aber KP bekommt weiterhin seine Zeit, da braucht man in der Tat einfach nur an Hayward oder George erinnern
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Jordan Poole übrigens über die Saison bisher mit unglaublichen 27 % aus dem Feld, 25 % 3er, aber von der Freiwurflinie haut er 89 % rein...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Wirklich ne Enttäuschung bisher. Der Draft der Warriors wurde ja mal wieder gefeiert, grade auch da Poole als eher verstecktes Talent galt. Dafür nutzen aber Eric Paschall und (der zumindest mir völlig unbekannte) Bowman die Gunst der Stunde!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Brandon Ingram gestern mit 4/21 aus dem Feld und 2/11 Dreier. Aber immerhin 13/13 von der Freiwurflinie :LOL:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Jordan Poole übrigens über die Saison bisher mit unglaublichen 27 % aus dem Feld, 25 % 3er, aber von der Freiwurflinie haut er 89 % rein...

Das ist aber ein gutes Zeichen... Wenn Spieler so stark von der Linie treffen wird sich auch der Rest stabilisieren. Da scheitert es aktuell an der Wurfauswahl und das wird sich mit mehr Erfahrung verbessern. Hilft wahrscheinlich auch nicht unbedingt, dass die Warriors mit den ganzen Ausfällen kaum Struktur und Qualität au dem Parkett haben. Aber habe schon häufiger ausführliche Studien dazu gelesen, dass gute Freiwurfquoten ein sehr guter Indikator für die Entwicklung eines Shooters sind.

Gibt zum Beispiel auch einen größeren Zusammenhang zwischen Freiwufquote im College und späterer Dreierquote nach einigen Jahre in der NBA als zwischen Dreierquote im College und späterer Dreierquote nach einigen Jahren NBA
 
Oben