Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
aus dem preseason-Thread:

kritisiert lieber radmanovic :D
0:11 ist wahrlich keine Glanzleistung... Ich meine, irgenwann muss man doch merken, dass keiner rein geht...
6 davon auch dreier..

Radmanovic erhält dafür meine gerade-erschaffene* ( :jubel: ) "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" - Trophäe!

Ich werde diesen Preis wöchentlich verleihen und erbitte um gelungene Beispiele aus oben genannter Preisklasse.

*Sie ist aus Bronze und zeigt einen Basketballspieler in (mieser) Sprungwurf-Haltung - statt eines Balles hält er einen Backstein in Händen. :laugh2:

Andere Kandidaten von gestern wären gewesen:

Yao Ming: 5/13 - als Center :skepsis: dazu auch noch 5 TO :idiot:
Ilgauskas' 4/12 - nicht viel überzeugender.
Damone Brown (New Jersey) 1/6 in 16 Minuten.
Kyle Korver 1/7 in 18....
Josh Childress (mein Kandidat zusammen mit Shaun Livingston und Josh Smith für den Preis des "Rookie-Busts"): 2/11 :crazy:
Calvin Booth (Seattle): unterirdische 2/10 als Inside-Player.

Nicht unterschlagen möchte ich eine Beispielleistung des Preisstifters vom Vortag (gegen die "hart verteidigenden" Bobcats :rolleyes: ):

Darius Miles: 2/9 - 6 TO und 4 Fouls.
Gegenspieler Wallace mit 8 steals. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die Rubrik gefällt mir. Ich glaube, diese Trophäe wird täglich verliehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich finds auch mega geil!! :laugh2: :laugh2:

Nur würde ich vorschlagen die begehrte Trophäe doch nur jede Woche zu verleihen, denn während der Saison hat man dann sicherlich mehr hochkarätige Kandidaten aus denen man wählen kann als an einem einzigen Spieltag :rolleyes: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haben die schon gespielt? ;) :D

Auch 'ne gute Zusatzidee! Am Vortag kann man immer jemanden tippen... :D
Richtiger Sieger: 3 Punkte!
Für Einzug in die Vorauswahl: 1 Punkt!

:smoke:

Ich sage: Shaun Livingston :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
theGegen schrieb:
*Sie ist aus Bronze und zeigt einen Basketballspieler in (mieser) Sprungwurf-Haltung - statt eines Balles hält er einen Backstein in Händen. :laugh2:

:D

Shawn Marions Wurfhaltung, also Ball neben dem Kopf, kurz bevor er ihn geradeaus auf den Ring schleudert, mit Reggie-Miller-Gedächnis-Grätsche :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
BigDog schrieb:
Ich finds auch mega geil!! :laugh2: :laugh2:

Nur würde ich vorschlagen die begehrte Trophäe doch nur jede Woche zu verleihen, denn während der Saison hat man dann sicherlich mehr hochkarätige Kandidaten aus denen man wählen kann als an einem einzigen Spieltag :rolleyes: ;)

Ja - das geht, aber dann müssen auch tägliche Bespiele gepostet werden. Wenn ich das sonst auswerten oder rückverfolgen muß, ist das 'ne Menge Arbeit. Ich mache das ansonsten gerne..... hihi!

Und neben dem Wochensieger wird dann ein Monatssieger und zu Ende ein Jahressieger gekürt! Hierbei finden neben Einzelrekorden aber auch die Durchschnittsquoten Beachtung. (Somit wäre dann auch Stackhouse ein prima Jahreskandidat. :laugh2: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
:D

Shawn Marions Wurfhaltung, also Ball neben dem Kopf, kurz bevor er ihn geradeaus auf den Ring schleudert, mit Reggie-Miller-Gedächnis-Grätsche :D

@J-Dog: Kann man das nicht nach crossover-online übernehmen? Ich übernehme das dann - die Auswertung etc....
Ist doch vielleicht besser und witziger als die mega-dämliche "Fact-or-Fiction"-Rubrik :idiot: :gitche: :cry: :rolleyes: :sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
:D

Shawn Marions Wurfhaltung, also Ball neben dem Kopf, kurz bevor er ihn geradeaus auf den Ring schleudert, mit Reggie-Miller-Gedächnis-Grätsche :D

Das kommt der Statue, die mir vorschwebt, schon ziemlich nahe, aber ich würde ja lieber eine Haltung nehmen, die an den Stifter ermahnt.

Also eher so:

p1_miles_all.jpg


:laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
beidhändig...net schlecht, aber hier aus der HS-Zeit, sieht aus als ob er zum Dunk abgesprungen wäre und erst zu spät kapiert hat, das der Wurf ausserhalb seiner Reichweite liegt, also seiner Dunk-Reichweite! :saint:

lg_miles.jpg
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
J-Dog schrieb:
beidhändig...net schlecht, aber hier aus der HS-Zeit, sieht aus als ob er zum Dunk abgesprungen wäre und erst zu spät kapiert hat, das der Wurf ausserhalb seiner Reichweite liegt, also seiner Dunk-Reichweite! :saint:

lg_miles.jpg

:jubel: der Blonde im Vordergrund sieht auch grad sehr "konzentriert" aus :D :cool4: sieht aus wie wenn der denkt:" steig nur auf..." :licht:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha - die dürren Arme! :laugh2:

Aber in Bronze glaubt das nachher wieder keiner, daß das Darius Miles darstellen soll! Die meinen nachher, das wäre Josh Childress.

2001878691.jpg


:laugh2:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Der genialste Thread seit langem :thumb: :jubel: .

Heute Dirk mit guten Chancen auf den Tagessieg, 4-16 sind nicht von schlechten Eltern.

Auch nicht übel Jared Jeffries mit 0-5 und 2-8 von der Freiwurflinie.

Preis für den Jahressieger (neben dem in Bronze eingegossenen Darius)?

Ich würd vorschlagen nen lebenslangen Vorrat an Backsteinen und den Adelstitel Sir-brick-a-lot
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Der genialste Thread seit langem :thumb: :jubel: .
das kann ich nur bestätigen und nen wöchentlicher Sieger, das wäre doch die optimale Ergänzung zum FantasyGame.

Mein Vorschlag. And1 Walker mit 7-17 aus dem Feld und 4-13 :eek: von der Linie
 

Luniz

BANNED
Beiträge
65
Punkte
0
hammer geiler thread gefällt mir...

ben wallace auch guter kandidat heute (2-12 FG)
mein lieblingsspieler Joe Johnson (hatte glaub 3-13 FG so viel ich weiss)
Q-Rich (3-12 FG)

haha mal schauen wie oft jamal crawford den award bekommt +g+
 
R

Raphael Geggus

Guest
Geiler Thread!
Mein Favorit für heute: Ben Wallace (2/12 FG 0/2 3er 1/2 FW)
und nicht Dirk Nowitzki, da der immerhin 9/10 FW hat.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
theGegen schrieb:
Ist doch vielleicht besser und witziger als die mega-dämliche "Fact-or-Fiction"-Rubrik :idiot: :gitche: :cry: :rolleyes: :sleep:


naja, an und für sich finde ich die fact or fiction-reihe ganz interessant, NUR die themen der letzten wochen waren mehr oder weniger bäh. also fact or fiction von mir aus wenn es ein interessantes thema gibt (t-mac: ego oder mvp? fände ich zum beispiel passend dafür).

man könnte doch die f-o-f reihe IMMER in zusammenhang mit spielern und zusammenhängen von ihnen in verbindung bringen a la tmac siehe oben oder "AI: The Answer oder Unglücksbringer?" oder "Dwight Howard: Neuer Kobe oder K.Brown?" (das ist mir nur grad als einziges eingefallen, ncihts für ungut :p)

oder halt auf teams wie "Die Nets: Am Abgrund oder Aufschwung?" oder eben "Dallas: Top-Contender oder Playoff-futter?"


so in der art fände ich fact or fiction besser.



vielleicht stoße ich ja auf gleichgesinnte :p



so long..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
theGegen schrieb:
Yao Ming: 5/13 - als Center :skepsis: dazu auch noch 5 TO :idiot:

auch auf die Gefahr hin als bierernst verschrien zu werden : Wenn man als einziger Starter dabei ist neben so scorergranaten wie Nachbar, Gaines und co und folglich nicht wirklich sich auf gute Würfe konzentrieren kann ...........

Aber gut, nette Idee ;) Aber evtl. doch auch die Umstände berückschtigen. Also wenn jemand schlecht schießt und andere nicht besser finde ich das eher vertretbar als wenn jemand den Korb zumauert obwohl andere im Team ihre Würfe treffen und daher auch bekommen sollten .
 
Oben