Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Für mich ist Tracy "spiel ich immernoch in Orlando ?" McGrady der heutige Gewinner :clown: :jubel:

the gegen schrieb:
Das läßt aber für das nächste Spiel eine "überzeugende" performance erwarten. Oft wechseln sich bei ihm gute 50%-Spiele mit 5%-Spielen ab.

Naja er scheint diese Trophäe nicht zu wollen ! :D
10 von 19 :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm.... wenn schon der Eine von meinen "Lieblings"-Versagern ordentlich trifft, dann muß ich doch mal schauen, ob nicht ein Anderer in die Bresche springt. Zum Beispiel Oweiakandi mit 3/11. Ich nehme mal an, da waren nicht viele Distanzwürfe darunter.... :wall:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
23CenT schrieb:
Mike Dunleavy hat heute auch Top Performance abgeliefert: 5 von 16.

Es ist ja bekannt, dass Mike "manchmal will das Ding einfach nicht in den Korb" Dunleavy Jr. nicht gerade die Konstanz in Person ist, wenn es um das Treffen der orangenen Pille in so einen ab und zu verdammt klein zu sein scheinenden Korb, ist. :rolleyes:

Zum Thread: Die Idee mit der Trophäe gefällt mir, wenn sich jemand unbedingt die Arbeit machen will, wöchentlich Spieler zum "Mr. Backstein" zu nominieren und anschließend küren zu lassen, kann mir das nur recht sein. ;)
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Mein Favorit für heute ist aber klar der von einigen hier so gelobe Eddie Griffin mit einer grandiosen Quote 3/12. :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
der namensgeber mit einer guten vorstellung heute. 10 von 19 aus dem feld. ich habe mir mal das game-log auf espn angeschaut. in der zweiten halbzeit spielte er wesentlich besser. unter seinen treffern waren auch nur ein dunk und ein layup . der rest waren jumpshots. zach randolph u.a. mit ben wallace-aktionen:

10:12 53-51 Zach Randolph missed Layup.
10:11 53-51 Zach Randolph Offensive Rebound.
10:10 53-51 Zach Randolph missed Layup.
10:08 53-51 Zach Randolph Offensive Rebound.
10:07 53-53 Zach Randolph made Layup.


okay, nicht ganz so extrem :crazy: :D
 

Luniz

BANNED
Beiträge
65
Punkte
0
ja 3/12 von griffin ist nicht gerade die beste leistung, aber ich findz gut dass er es sich zutraut so zu spielen...die anderen stats sind ja voll in ordnung...er hat zwar auch den gamewinner versiebt aber er ist auf dem richtigen weg :)
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Also ich bin für Nocioni, 0 von 8 ist doch schon ne Nummer.

Ich warte allerdings noch auf ein echtes Higlight von Walker, ich glaub er wird diese Saison bestimmt die ein oder andere Rekordmarke setzen. :saint:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
TNT schrieb:
Also ich bin für Nocioni, 0 von 8 ist doch schon ne Nummer

naja, wade und t-mac waren doch ein bisschen schlechter.

mein tagessieger ist: wade, mcgrady war zwar noch schlechter, aber er kann normlerweise werfen, aber treffen dazu auch noch.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Kenyon Martin schrieb:
naja, wade und t-mac waren doch ein bisschen schlechter.

mein tagessieger ist: wade, mcgrady war zwar noch schlechter, aber er kann normlerweise werfen, aber treffen dazu auch noch.


Hier könnte man nun eine wunderbare Diskussion entfachen, ob die 0% von Nocioni und 8 Fehlwürfe oder McGradys 26% und 6 von 23.
Aber da T-Mac noch sagenhafte 1 von 5 von der Freiwurflienie nachgelegt hat, würde ich zumindest den Award mitverleihen.

P.S.: Wer hat denn eigentlich den Alltime Record für die meisten verworfenen Würfe ohne einen Punkt erzielt zu haben bzw. ohne einen Wurf getroffen zu haben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TNT schrieb:
P.S.: Wer hat denn eigentlich den Alltime Record für die meisten verworfenen Würfe ohne einen Punkt erzielt zu haben bzw. ohne einen Wurf getroffen zu haben?
Bestimmt Jerry Stackhouse. :laugh2:

(der hatte doch mal so ein grottiges Spiel in den playoffs...... )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab's gerade nachgeschlagen. Das war 2001/2002 noch bei den Pistons, als er im letzten Spiel der mit 1:4 verlorenen Serie gegen die Celtics 3/18 warf.... :crazy:
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich hab's gerade nachgeschlagen. Das war 2001/2002 noch bei den Pistons, als er im letzten Spiel der mit 1:4 verlorenen Serie gegen die Celtics 3/18 warf.... :crazy:

Da waren die 6/23 von T-Mac auch nicht viel besser... :)
 

sebsn

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
^ naja man darf aber auch nicht vergessen dass das preseason war und nicht in den PO's :O
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
hat jerry no-brain stackhouse nicht auch mal 1-18 in den playoffs geschossen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist sehr gut möglich....... :D

Und vielleicht war er sogar im Gegensatz zu K-Mart "gesund" dabei, wenn man dieses Wort in Bezug auf Stacks Wurfauswahl überhaupt erwähnen darf.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Manchmal greift man sich wirklich an den Kopf, wenn man sieht, dass hochbezahlte Spieler auch nach dem zehnten Fehlwurf nicht merken, wenn gerade nichts fallen will. Jerry Stackhouse ist auch so jemand, der öfters mal nach dem Motto "selbst wenn nix fällt, ich versuch's trotzdem weiter" spielt. Da steht wohl öfters das eigene Ego im Wege, wenn man es nicht auf sich sitzen lassen will, als go-to-guy eines Teams mal an einem Abend weniger als 10 Würfe zu nehmen. Denn die Spieler wissen oft schon zu Beginn eines Spiels, ob sie den Touch haben oder nicht, da bin ich mir sicher, geht mir ja auch nicht anders, wenn ich mal auf den Freiplatz gehe. Darum finde ich auch, dass es eine schlechte Ausrede von K-Mart war, als er sich nach dem besagten 3/23 - Grottenspiel mit einer Krankheit rauszureden versuchte. Entweder er spielt gar nicht, oder nimmt eben weniger Würfe, wenn's grad nicht sein soll.

Das alles hab' ich jetzt natürlich geschrieben, ohne in Betracht zu ziehen, dass es manchmal irrsinnig witzig zuzusehen ist, wenn ein Spieler alles danebensemmelt und noch immer nicht begreift, dass er Mitspieler hat, die auch die Pille versenken könnten :)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Dwight Howard schrieb:
3/18 sind schon besser als 3/23, die K-Mart gegen die Spurs geworfen hat!
Somit ist Kenyon Martin der Alltime Sieger! :belehr:

Hey Chocolate,warum haste deinen Nick geändert???
 
Oben