Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ist zwar nicht in einem Spiel, aber die Quoten von DeShawn Stevenson dieses Jahr sind einfach der Knaller!

13 - 53 seit er bei den Mavs spielt (24,5%)

vorher war es auch nicht besser 29 - 103 (28,2) in Washington

DeShawn Stevenson
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich erinnere mich noch an dieses jahr bei den wizards als er regelmäßig 4-5-6 dreier in einem spiel reingeknallt hat. Unverständlich was da passiert ist. Eine quote von 25% ist schon hart.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich erinnere mich noch an dieses jahr bei den wizards als er regelmäßig 4-5-6 dreier in einem spiel reingeknallt hat.

Stevenson scheint echt ein One-Hit-Wonder gewesen zu sein (nur auf den Dreier bezogen). Er hat in seiner ganzen Karriere 22 mal 4 oder mehr Dreier getroffen, davon 15 Mal in der Saison 07/08. Oder - nur um die Argumentation des One-Hit-Wonders zu unterstreichen -40 Karriere-Spiele mit 3 oder mehr Dreiern, davon 24 in 07/08, nur noch 3 Spiele danach. Seit Dezember 08 hat er keine 3 Dreier mehr in einem Spiel getroffen, das ist auch nicht weiter verwunderlich, er hat seit diesem Dezember gerade mal in 20 Spielen überhaupt 3 (oder mehr) Dreierversuche unternommen. Von seiner Rückenverletzung 09 ist er einfach nie mehr zurückgekommen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
D-Wade 1-13FG / 0 -4 3FG / 1-5 FW +/- -18

Starting Five der Hawks: 6-35 FG insgesamt mit 27 Punkten Bibby TopScorer mit 11 :crazy::laugh2:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jop, haben sie vorhin auch eingeblendet - 1976 gabs wen mit 1/22. Wer das verbrochen hat hab ich aber nicht mehr gesehen :thumb:
 
Oben