Puh, da war Luke aber mal richtig angefressen! Wird wirklich spannend zu sehen sein, wie er die nächsten Tage und auch künftig damit umgehen wird, wenn das Publikum ihn ausbuht.
Price hat ja anfangs immer gesagt, dass ihn das zusätzlich motiviert, aber irgendwann hat es ihn eben doch in seiner Konzentration gestört (siehe die Kopfhörer-Aktion gegen Clemens vor ein paar Jahren).
Die Leute sind schon irgendwie schizophren: einerseits wollen sie unbedingt diese Übertalente sehen, die herausragenden Sportler, den 9-Darter. Und auf der anderen Seite hassen sie es, wenn plötzlich ein Dominator auf die Bühne tritt, der schier unbezwingbar wirkt. War ja auch bei MVG schon so.
Wobei ich mich frage, wieviel Deutsche gestern mal wieder im Ally Pally waren. Die "ohne Deutschland wär hier gar nichts los"-Rufe waren ja gefühlt alle paar Minuten zu hören.
Und irgendwie wäre es nicht das erste Mal, dass wir Deutschen unseren Neid auf jemand erfolgreichen lautstark ausleben.
EDIT: ich find übrigens beeindruckend, wie mühelos er einen knappen 107er Average aussehen lässt. Ich hätte nach dem Spiel vielleicht auf knapp über 100 getippt, weil es sich teilweise nicht mal nach seinem A-Game angefühlt hat.