die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    23

Lena

Selbstdarstellerin
Nachmittags-Session:

Luke Woodhouse – Krzysztof Ratajski
Jonny Clayton – Andreas Harrysson
Justin Hood – Josh Rock

Abend-Session:

Charlie Manby – Gian van Veen
Michael van Gerwen – Gary Anderson
Luke Humphries – Kevin Doets

:popcorn1:
Ich sehe da heute nur ein 4:0 kommen :weghier:

Jerry

Bankspieler
Wobei ich mich frage, wieviel Deutsche gestern mal wieder im Ally Pally waren. Die "ohne Deutschland wär hier gar nichts los"-Rufe waren ja gefühlt alle paar Minuten zu hören.
Und irgendwie wäre es nicht das erste Mal, dass wir Deutschen unseren Neid auf jemand erfolgreichen lautstark ausleben.

Wohl so 25% der Tickets gehen nach Deutschland...

Charon

Bankspieler
Oh, ich habe sicherlich eine Woche nichts mehr über die deutsche Neiddebatte gelesen. Littler hat doch mittlerweile eine Position wie Bayern in der Bundesliga, da sind BVB Fans auch dann "neidisch".

Littler schießt dauernd gegen die deutschen Fans, will hier nicht mehr spielen. Damit heizt er doch die Zuschauer an, die dies auch zu gerne annehmen. Zudem der zweimalige Beef mit Pikachu, bei dem natürlich dieser der Kasper war.

So lange es Littlers Leistung nicht schmälert, ist doch alles in Ordnung. Es hat auch noch keine Ausmaße wie bei Price angenommen, den die Engländer wirklich gnadenlos ausgepfiffen haben. Und auch er hat es natürlich weiter provoziert, bis es selbst ihm zu viel wurde.

Lance86

Bankspieler

Wohl so 25% der Tickets gehen nach Deutschland...
Hatte was gelesen, dass Sonntag von den 3000 Tickets pro Session Nachmittag 750 und Abends 1000 an Deutsche gingen.

lastsamurai

Bankspieler
Dieser Jubel von Ratajski nach dem Satzgewinn! Als hätte er ein weiteres Kreuz beim Bingo gemacht. :D

EDIT: und am Ende dann doch der Ausbruch wie ein polnischer Vulkan...für 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, zu früh gelobt - jetzt verteilt DirtyHarry Geschenke ohne Ende…

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die D18 lässt Harrysson im Stich. Wäre ich @Lena würde ich jetzt schreiben, dass er mental gebrochen und das Spiel durch ist

Oben