Okay, der eine wirft einen Average von 80, der andere 100. Einer hat in den letzten beiden Jahren mehr als doppelt so viel Preisgeld geholt als der andere. Der eine ist aktueller Vizeweltmeister, der andere aktuell gegen einen Non-Tourcardholder ausgeschieden.Letzter WM Titel MVG: 2019
Letzte WM Titel Wright: 2020 +2022
Mmh nicht das jemand mal auf die Idee kommt, dass selbe über MVG zu sagen...
Als kommender Heiland und "Herausforderer" von Phil Taylor bissl arg dünn die letzten Jahre.
Ich habe MVG noch nie gemocht, aber ich stimme dir zu 100% zu.MvGs Aussage muss man einordnen, da Wright vor seiner Niederlage über Sehproblemen bei MvG spekuliert hat. Da ist die Retour Kutsche völlig in Ordnung.
lt. Papier ja, Searle hat bisher super gespielt, wird schwer für Martin. Unsere anderen beiden werden es wohl nicht überleben (vielleicht gibt es aber auch noch eine nachträgliche Weihnachtsüberraschung)wenn ich mir die paarungen von den deutschen so ansehe, kommt wahrscheinlich nur pikachu weiter
Clemens und Merk sind Außenseiter, aber Schindler sehe ich völlig offen. Searle ist ja auch nicht dafür bekannt, bei Majors konstant zu performen. Zudem werden mir in den ersten drei Runden die vorherigen Runden zu sehr überbewertet. Die Pausen zwischen den Runden sind lang und da spielen viele Faktoren ins Spiel.lt. Papier ja, Searle hat bisher super gespielt, wird schwer für Martin. Unsere anderen beiden werden es wohl nicht überleben (vielleicht gibt es aber auch noch eine nachträgliche Weihnachtsüberraschung)