die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Inga

Nachwuchsspieler
Schade der mir persönlich wichtigste ist raus. Das macht die ganze Veranstaltung weniger spannend. Aber ehrlich gesagt hat der das Spiel das mich bei den letzten beiden Weltmeisterschaften begeistert hat überhaupt nicht gezeigt. In allen drei Spielen war er richtig schlecht. Man hatte eigentlich durchgehend nur Angst um ihn. Er kann froh sein so viel Glück gehabt zu haben. Aber Glück ist irgendwann aufgebraucht. Kennt man ja von anderen Sportarten.

Gabriel Clemens wird gegen Luke Humphries wohl kaum eine Chance haben. Beim Schindler habe ich das Problem das ich mit dem nicht warm werde und eigentlich hätte ich lieber dass er verliert.

Das beste Gefühl habe ich unabhängig vom Gegner bei Arno Merk. Sein Spiel hat mir von allen Deutschen am besten gefallen. Er war einfach der konstanteste. Und völlig ohne Gegenwehr so überragend zu spielen muss man erst mal können. Ganz abgesehen davon daß er ein feiner Kerl zu sein scheint. Ich habe vor der dritten Runde schon gesagt wenn ein Deutscher weit kommt dann Arno Merk.

Dirki

Nachwuchsspieler
Das beste Gefühl habe ich unabhängig vom Gegner bei Arno Merk. Sein Spiel hat mir von allen Deutschen am besten gefallen. Er war einfach der konstanteste. Und völlig ohne Gegenwehr so überragend zu spielen muss man erst mal können. Ganz abgesehen davon daß er ein feiner Kerl zu sein scheint. Ich habe vor der dritten Runde schon gesagt wenn ein Deutscher weit kommt dann Arno Merk.
Das sehe ich genauso, Arno Merk ist wirklich sehr sympathisch (hoffentlich bleibt er auch so) und er hat in seinem Match wirklich konstant gut gespielt.
Ich fände es irgendwie genial, wenn er als einziger Deutsche ins 1/8 Finale kommt und v.Gerwen rausschmeisst

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bunting mit dem nächsten Highfinish zum Satzgewinn. Das ist dann auch einfach die Klasse einer Nr.4 der Welt. :beten:

Oben