die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Nic

Bankspieler
Es gab 6 Decider und Gian gewinnt davon 5, was den Unterschied macht. Dabei 22/40 auf Doppel, diese absurde Streak geht also weiter. Wenn man da mal noch bedenkt wie viele Bullfinishes von beiden Spielern dabei waren… völlig irre.

Wenn Van Veen morgen auch so ein Match liefert, hat er wirklich gute Chancen. Für mich nahezu ein 50/50 Spiel.

Jerry

Bankspieler
Wenn Van Veen morgen auch so ein Match liefert, hat er wirklich gute Chancen. Für mich nahezu ein 50/50 Spiel.

Ich könnte mir vorstellen, dass er furios beginnt, aber dann mit Littlers Power nicht Stand hält. Gary war heute nicht eiskalt genug, um das auszunutzen. Morgen wird es Gian sein, der dann da sein muss. Bin etwas skeptisch, dass er es über die Länge schafft.

lastsamurai

Bankspieler
Ich sehe GVV Stand jetzt sogar knapp vorn. Klar ist Littler ne Maschine und ich hab ihn vor den Turnier als Sieger getippt. Aber er ist bisher nicht gefordert worden und das könnte sich rächen.

Van Veen nimmt dagegen nacheinander Humphries und den bockstarken Anderson raus, dem läuft das Selbstvertrauen jetzt aus den Ohren. Und er weiß, dass er eben auch knappe Spiele gewinnen kann.

Meine Prognose: geht das Spiel über mehr als 11 Sätze, macht es van Veen.

Charon

Bankspieler
Es gab 6 Decider und Gian gewinnt davon 5, was den Unterschied macht. Dabei 22/40 auf Doppel, diese absurde Streak geht also weiter. Wenn man da mal noch bedenkt wie viele Bullfinishes von beiden Spielern dabei waren… völlig irre.

Gian, das nervliche Wrack, ist bei den 5 gewonnenen Decidern 3x mit einer 180 gestartet

Oben