die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    23

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Dann hätte Littler vielleicht einen 110er gespielt. Er ist so ein Typ wie Prime MvG, der sich in einen Rausch spielen kann, wenn er gefordert wird.
Vielleicht nächstes Jahr! Oder in der PL! :)

Das ist Spekulation. Jedenfalls hat van Veen im Finale deutlich schlechter gespielt als im Halb- bzw. Viertelfinale, während Littler seine beste Leistung abrufen konnte.

Vielleicht war bei van Veen auch die Luft schon raus, weil er mit den Finaleinzug schon mehr erreicht hat als er sich vor dem Turnier erhoffen konnte. Hätte er im Finale so gespielt wie im Viertelfinale gegen Humphies, hätte er das Ding auch gut gewinnen können.

Lena

Selbstdarstellerin
Das ist Spekulation. Jedenfalls hat van Veen im Finale deutlich schlechter gespielt als im Halb- bzw. Viertelfinale, während Littler seine beste Leistung abrufen konnte.

Vielleicht war bei van Veen auch die Luft schon raus, weil er mit den Finaleinzug schon mehr erreicht hat als er sich vor dem Turnier erhoffen konnte. Hätte er im Finale so gespielt wie im Viertelfinale gegen Humphies, hätte er das Ding auch gut gewinnen können.
Natürlich ist das Spekulation, Das Wörtchen vielleicht macht dies deutlich 🙃

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Dart-WM ab dieses Jahr nicht mehr bei Sport1.

Prosieben/Sat.1 hat sich die Rechte geschnappt. Nachdem diese Sender den Sport ja schon mit der "Promo-Darts-WM" lächerlich gemacht haben, ist nichts Gutes zu erwarten.

Weiss noch nicht, ob ich mir das dann noch ansehe.

Charon

Bankspieler
Dart-WM ab dieses Jahr nicht mehr bei Sport1.

Prosieben/Sat.1 hat sich die Rechte geschnappt. Nachdem diese Sender den Sport ja schon mit der "Promo-Darts-WM" lächerlich gemacht haben, ist nichts Gutes zu erwarten.

Weiss noch nicht, ob ich mir das dann noch ansehe.
Erstens zeigt Sport1 noch die Dart WM 2027, also beginnend dieses Jahr. Zweitens wird sich doch nicht viel ändern. Da Schwele beim Eishockey bereits für Pro7 tätig ist, wird er wahrscheinlich sogar bleiben, Marjanovic dann sicher auch und irgendein Schnuckelchen für die Vor-Ort Interviews werden sie auch auftreiben.

Sport1 kann sich dann umbenennen und aus meiner Senderliste entfallen, nur das Sexualverhalten ( die Männergesundheit) der Deutschen wird wahrscheinlich noch schlechter, weil Gospring ihnen nicht mehr hilft. Muss die fesche Maid auf der Burg halt mit ihrer Zofe rummmachen.
Aber die Jackpotpiraten werden es überleben und weiter auf Beutezug gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben