Das war beim FC schon ne Schnapsidee von Stöger und wird bei der Natio auch nicht sinnvoller.
Die gesamte "Erklärung" seitens Löw sowie dieser Kader da sind auch wieder unausgegoren hoch 3. Hauptsache irgendwie weiterwurschteln..
Zum 2. Satz: Jap.
Der erste Satz bezog sich von mir aus auf die von Hardstyle vorgeschlagene Aufstellung 3-4-3, angesichts des von Löw diesmal komplett weg rationalisierten Sechsers.
Goretzka und Kroos hieß sein Vorschlag für das DM und das konnte ich noch auf Hector ausweiten.
Vielleicht ist Ginter ja auch eine Option. Oder Gündogan. :confused: Vielleicht doch 4-4-2 und Shisha-Toni rückt für Athletik ins Mittelfeld vor?
Man weiß es nicht. Die WM-Analyse ergab vielleicht: Sechser sind überbewertet. Oder: Deutschland verfügt über zuwenig polyvalente Mittelfeldrambos.
Immerhin gibt es inzwischen ein großes Angebot an LV, so dass der verletzte Platte (danke für die Info) durch Nico Schulz statt des erwarteten Philipp Max getauscht werden kann.
Für die IV drängen Tah und Kehrer nach, dazu der polyvalente Ginter. Havertz als Ersatz für die fehlende Option Özil.
Ein weiteres Problem für Yogilöw ist auch: Kein deutscher Sechser drängte sich zuletzt geradezu auf. Emre Can wurde vom Coach schon bezüglich WM totgeschwiegen, also muss er jetzt nicht darauf zurück kommen. Rudy bei Bayern auf dem Abstellgleis und ohne Spielpraxis. So wie Draxler, der jedoch Özil ersetzen muss.
Kramer bei Gladbach nur Reserve zum Saisonstart.
Khedira schließlich musste halt dem Volkswillen geopfert werden. Dann bleibt halt kaum mehr was.