Die Drei


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Block 8 Power schrieb:
nuja es wurde auch mal zeit das der junge trifft, ABER man muss auch dazu sagen das wenn er in den ersten 3 spielen alle "100%'er" gemacht hätte wäre der junge schon zweistellig
Eben.

IMO bekommt er so viele Chancen, da muss er zwangsläufig seine Tore machen. Mal sehen wie das läuft, wenn er dann nur noch wenige Chance hat...(womit ich jetzt aber nicht seine bisher tolle Saison schmälern will, was er kann deutete er ja schon letzte Saison teilweise an.!)

@GG: Du :cry:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Will nur mal eben einwerfen, dass das Makaay-Tor echt allererste Sahne war, so eine Abgezocktheit hat in der gesamten Liga kein Zweiter.
Ich denke, dass man gerade in solchen Momenten den Unterschied zu den restlichen Stürmern der Liga sieht, auch wenn diese teilweise (lies: Altintop) die gleiche Trefferanzahl aufweisen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Weder hat Roy ne Glanzvorstellung gezeigt, weder ist Haltintop der Spieler der Saison noch ist die Meisterschaft der Bayern bereits entschieden. :skepsis:

Das herumposten von solchen Superlativen ist ja fast schon :bild: ;)

Makaay sicher mit nem Klasseabschluss, haette aber zuvor auch am Verteidiger haengen bleiben koennen, wenn nicht sogar muessen.

Haltintop bisher mit 3 guten Spielen, als Spieler der Saison doch noch ein wenig zu früh.

Bayern mit 9 Punkten, aber so souverän wie das in der Presse dargestellt wird, war das auch nicht. Da muss noch viel Luft nach oben sein. Das postitive ist die Anzahl der Punkte (und die daraus resultierende Sicherheit), denn wenn die CL beginnt wird man den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen. panik:

Was den Elfer von Köln angeht, schliesse ich mich Tupelo's Aussage an:

Der Elfmeter war natürlich sehr glücklich, aber wenn man den vermeiden will, dann läßt man eben die Hände vom gegnerischen Trikot - und das gilt für beide Kölner Abwehrspieler!

Fach und Henke mit ner besseren Punkteausbeute als allgemein erwartet, Westkurve wird wohl am Samstag beim Elfmeterpfiff von Fleischer die Fernbedienung in den Fernseher geschmissen haben. :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
Haltintop bisher mit 3 guten Spielen, als Spieler der Saison doch noch ein wenig zu früh.
ist auch "nur" auf diese 3 Spieltage bezogen ,aber eben eine klasse Leistung:belehr:
 
Oben