Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ach naja, dein petro kommt schon noch :laugh2:

wer hat schon damit gerechnet das fast alle seattle big men am anfang abloosen wo swift draußen war??
aber aus sowas lernt man schließlich nech, immerhin hab ich es geschafft die ganze saison ohne skinner auszukommen :D ,schon rekordverdächtig bei der verltezungsmisere der bucks.
 

Tschaikowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
jo mein ball für platz 56 auch noch nich...oder is doch ein ball...naja was auch immer...es ist noch nich da
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise

der sven ist zurück aus dem urlaub, räumt nun sein emailfach auf (485 neue emails) und kümmert sich danach wieder um eure preise.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise

auch bei uns ist die eine oder andere spammail dabei. infos zu den preisen: bei einem großen sportartikelhersteller ist der mitarbeiter, mit dem ich die preise letztes jahr abgesprochne habe, mittlerweile nicht mehr in der firma. leder kam bei meinen mails an ihn nicht mal mehr eine automatische antwort, da derjenige bereits ein halbes jahr fort ist. habe ich ebend erst bei einem telefonat festgestellt. nun wird sich beeilt. 10 - 14 tage bis verschickt wird. keine bange: alle preise aller firmen gehen raus im sommer.
 

eyezonly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Rostock
Also mein EWE-Baskets-Fanpaket ist am Wochenende eingetroffen:jubel: , und ich muss sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. Die Sachen sind wirklich schön und ich denke, in meiner Preisregion, habe ich eine Punktlandung vollbracht. Ich habe ja den Vergleich zu meinem Bruder, der so 10-15 Plätze vor mir gelandet ist.

Also ich freue mich schon auf die neue Saison. Allerdings stehe ich auch unter "Druck", da ich dann das vierte Mal mitmache, und mich bis jetzt jedes Jahr steigern konnte.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Das EWE Baskets Fanpaket hatte ich letztes Jahr auch gewonnen und ich war ebenfalls sehr positiv überrascht. Gerade für die eher durchschnittliche Platzierung (war 99 letztes Jahr), war das ein richtig feiner Preis. :)
Meine Schuhe (Platz 6) sind indes auch noch nicht da, aber damit hab ich erfahrungsbedingt auch noch nicht gerechnet. Solange sie irgendwann ankommen ist die Welt in Ordnung. :D

P.S.:
Was hattest du letztes Jahr gewonnen Bratfisch?
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
:-(

meine Schuhe für den 13. Platz sind immer noch nicht angekommen. Hat schon jemand seine Schuhe bekommen, der in meiner Platzierungsregion war?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Bin 19. gewesen. Ich hab meine Schuhe schon bekommen. Schon vor 3 Wochen glaub ich.

Marke And1. Die wirds dann bei dir wohl eher nicht.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Warte auch noch auf meine Schuhe (Platz 24 wars glaube ich)...Aber wird schon alles noch kommen. Bin nur echt gespannt, was das für welche werden :)
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
von nike habe ich eben die ansage bekommen, dass bis auf die bälle alle preise diese woche rausgehen. die bälle sollen nächste woche bei denen eintreffen und gehen ddann raus. ich bleibe dran.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
:) dann hoffe ich mal, dass ich nen nike ball habe ;).
Kannst du vielleicht mal schauen was ich theoretisch bekommen sollte?

mein name war capital-tee... torsten xxx als richtiger name. thx :).
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Heute kam endlich mein Päckchen an...

Danke an Nike für die geilen schwarz/roten Air Power Force :thumb:

Klasse 8ter Preis :jubel:
 
Oben