deaq schrieb:
ich hatte lennox im zweiten mit 116-112 vorne
das finde ich, ist ein fehlurteil von dir
holyfield hat im 2. kampf sehr gut geboxt und ich hatte am ende ein unentschieden(und wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das für holyfield), was bedeutet würde, dass holyfield den titel behalten könnte, jedoch muss man im nachhinein sagen, dass man froh sein kann das lewis den sieg damals gegeben wurde, denn hoylfield hat nach diesem kampf abgebaut und lewis konnte die szene für die nächsten 3 jahre dominieren
der erste geht klar lewis
ich habe mich zu hearns-leonard 2 schon geäussert in einem anderen thread
ich fand das leonard den kampf ganz knapp gewonnen hat, jedoch man den sieg ohne probleme auch hearns hätte geben können
aber eben....schwierig zu sagen
hagler-leonard ist für mich aber ein fehlurteil
ich hatte 115:113 für hagler und dazu ist zu sagen, dass diseer hagler nicht mehr in seiner prime war und grottenschlecht boxte
leonard tat für einen herausforderer zu wenig und laufte hagler immer davon
hagler war sehr langsam
gut dass hagler danach seinen rücktritt erklärte, den er konnte seinen harten boxstil mit 32 nicht mehr praktizieren
und die punktwertung 110-118 für leonard ist wohl der grösste skandal....
weitere fehlurteile:
schulz-foreman, sharkey-schmeling 2, etc
im k-1 gibt es übrigens auch viele fehlurteile-->vorallem der japanische kämpfer musashi hat immer einen riesigen heimvorteil, gegen den kann man fast nur durch KO gewinnen, was jedoch sehr schwierig ist...diser musaschi aht sicher schon etwa 5 fehlurteile auf dem buckel