Die größten Skandalurteile

Coolio

Banned
steht da ein einziges wort, was für einen positiven kampfverlauf für grigorian spricht.

Zegan marschierte durch die Schläge des Weltmeisters hindurch

Angetrieben vom Mut der Verzweiflung erhöhte Grigorian in den letzten Runden das Tempo und versuchte immer wieder K.o.-Treffer zu landen

ähhhh, kannst du lesen?
:rolleyes:

und kritisierte das punkurteil von big jo.

Grigorian war doch einstimmiger Punktsieger.

Stimmt schlichtweg nicht. Der Kampf wurde nicht komplett gezeigt, aber mehrere vollständige Runden am Stück. Der Kommentar des ZDF-Kommentators war unmißverständlich dahingehend, dass er Zegan am Ende vorn hatte.

An komplette Runden kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Außerdem wurde der Kampf von Ploog kommendiert (der hatte auch Barney gegen Ullrich deutlich vorn), dass muss nichts heißen, wenn der von Skandalurteil spricht.

Tony Jaa

Bankspieler
Zegan marschierte durch die Schläge des Weltmeisters hindurch
<---- nicht postiv für grigorian, wer oder was maschierte? Zegan maschierte!

Angetrieben vom Mut der Verzweiflung erhöhte Grigorian in den letzten Runden das Tempo und versuchte immer wieder K.o.-Treffer zu landen
<---- das wort "verzweiflung" kann natürlich von sprachwissenschaftlern postiv gewertet werden

Grigorian war doch einstimmiger Punktsieger
<----- NEIN

An komplette Runden kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Außerdem wurde der Kampf von Ploog kommendiert (der hatte auch Barney gegen Ullrich deutlich vorn), dass muss nichts heißen, wenn der von Skandalurteil spricht
<----- spricht nicht für ein gutes erinnerungsvermögen

ähhhh, kannst du lesen?
:ricardo:

ich verzweifle an dir (POSITIV GEMEINT) :wavey:

Coolio

Banned
Tony Jaa schrieb:
<---- nicht postiv für grigorian, wer oder was maschierte? Zegan maschierte!

<----- NEIN

Das kann sehr wohl positiv sein, auch wenn es nicht so gemeint war. Man kann das so auslegen, dass Matt Zegan nach vorne ging (ohne selbst zu schlagen) und Treffer kassierte.

Levi Martinez 114-114 | Judge: Joachim Jacobsen 115-113 | Judge: Arthur Ellensohn 115-112 ~

Ok. aber er war nicht der Einzige.

Tony Jaa

Bankspieler
vllt hatte es sich nicht rumgesprochen, dass man beim boxen auch schlagen muss ?

Bodycount

Nachwuchsspieler
TheGreenMachine schrieb:
Danny Green vs Markus Beyer I&II natürlich. Steht bei mir ganz oben auf der Liste der größten Skandalurteile!

Weder der erste Kampf Beyer-Green noch der zweite endeten mit einem Skandalurteil .
Im ersten Kampf hat sich Green mit einem üblen ,beabsichtigten Kopfstoß selbst um den Sieg gebracht . Nach so einem Kopfstoß mußte er disqualifiziert werden . Der Punktsieg im zweiten Kampf zugunsten von Beyer geht in Ordnung , Green hat dies fairerweise auch anerkannt .

Coolio

Banned
Tony Jaa schrieb:
vllt hatte es sich nicht rumgesprochen, dass man beim boxen auch schlagen muss ?

Auch wenn er mitgeschlagen haben sollte (was nicht alle Boxer im Vorwärtsgang machen), hatte ich den Eindruck, dass Arthur Grigorian in den letzten Runden mehr traff.

Oben