Seether ist eine der Bands, die nur von einem einzigen User gewählt wurden - in diesem Fall war das ichist halt meine Lieblingsband, und die drei Studioalben und das Unplugged-Album mussten eben rein. Da kommen aber noch ein, zwei Bands in den Top 30, die nur von einem User gewählt wurden.
Zugegebenermaßen besitze ich auch nur dieses eine Smiths-Album + das Best-Of. Das ist natürlich auch stark, aber für diese Wahl hier irrelevant.
sehr schwer zu erratenDie fünf Costello-Alben stammen bestimmt alle von the_Gr8...![]()
Waits und Bob habe ich in meiner Liste, Coldplay und QOTSA sind mehr oder weniger knapp gescheitert. Die fünf Costello-Alben stammen bestimmt alle von the_Gr8...![]()
Warum sollte was nicht ganz stimmen :confused: die Zahl in der Klammer steht für die Anzahl der verschiedenen genannten Alben, nicht für die Anzahl der Nennungen.Also ich habe defintiv ein Smiths-Album drin "The queen is dead" auf 8 (abgeschikt am 11.12.). Wenn Vash sie auch drin hat, stimmt was nicht ganz.
Ich habe immer noch keine Band vertreten, das ist schade. Können dann ja nur noch 2-3 abgeschmackte werden, die jeder hat. Schade.