Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich glaub, dass war nicht so ernst gemeint von @LukaD77
Lass sie doch, man! Ich finde das irgendwie auch gut - sie versteht das ja aus Seriösität nicht und nicht wie manche hier aus Dummheit. :)
Gerade in der richtigen Stimmung für -5. Hab fair total random ausgelost, wer sie bekommt. :belehr:
Man soll nicht lügen!

@Finn-Lady Ich kann dir per PN gerne ne Liste schicken wem du hier kein Wort glauben darfst und dafür aber auch abziehen so viel du willst ohne mit Schmollen konfrontiert zu werden.

Savi

Co-Schädling
Malgani14
Bronx Bull16
Brummsel17
Hamburg Buam16
Gladio0 (-2)
Finn-Lady16 (+1)
Jerry19
JL1316
John Lennon13
Kinski17
Grenzdebilist15
Lance8616
Savi16
LukaD779
Patschy12

@Finn-Lady komm zu mir auf eine Stufe :knuddel:
Gladio wir hier eh nicht mehr aktiv. @Brummsel von 1 mit (-2) rauswählen geht, oder?

Bronx Bull

Bankspieler
Malgani14
Bronx Bull16
Brummsel17
Hamburg Buam16
Finn-Lady16
Jerry19
JL1316
John Lennon13
Kinski17
Grenzdebilist15
Lance8616
Savi16
LukaD7710 (+1)
Patschy10 (-2)

Nach gefühlten 837 Jahren fliegt also mal wieder jemand – mal schauen, ob der nächste Rauswurf etwas schneller kommt. Ich versuche es zumindest und bringe @Patschy zwei Punkte näher an den Abgrund. Minuspunkte für @LukaD77 machen hier eh keinen Sinn, also trete ich dem #SaveLuka-Club bei und gebe ihm einen Pluspunkt.

LukaD77

Täter-User
Nach gefühlten 837 Jahren fliegt also mal wieder jemand – mal schauen, ob der nächste Rauswurf etwas schneller kommt. Ich versuche es zumindest und bringe @Patschy zwei Punkte näher an den Abgrund. Minuspunkte für @LukaD77 machen hier eh keinen Sinn, also trete ich dem #SaveLuka-Club bei und gebe ihm einen Pluspunkt.
Kometenhafter Aufstieg vom Saulus zum Paulus hier. Danke an alle für die Unterstützung!

Da ich aber gleichzeitig die Bande hier kenne stürze ich schneller ab, als Ikarus der Sonne zu nahe kam.

Brummsel

Grumpy Old Man
Da ich aber gleichzeitig die Bande hier kenne stürze ich schneller ab, als Ikarus der Sonne zu nahe kam.
50715194xl.gif

JL13

King Kong
Kometenhafter Aufstieg vom Saulus zum Paulus hier. Danke an alle für die Unterstützung!

Achso, es kriegen alle Likes hier, die dir +1 gegeben haben, aber derjenige, der #saveluka ins Leben gerufen hat, wird ignoriert. Undank ist der Welten Lohn :cry1:

Grenzdebilist

Bankspieler
Achso, es kriegen alle Likes hier, die dir +1 gegeben haben, aber derjenige, der #saveluka ins Leben gerufen hat, wird ignoriert. Undank ist der Welten Lohn :cry1:
Du hast dem Luka jetzt einmal nen Pluspunkt gegeben und ich hab hier mein Forenleben seinem Überleben im KoS verschrieben. Jetzt bleiben wir hier alle mal auf dem Teppich!!!

Oben