Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich glaub, dass war nicht so ernst gemeint von @LukaD77
Lass sie doch, man! Ich finde das irgendwie auch gut - sie versteht das ja aus Seriösität nicht und nicht wie manche hier aus Dummheit. :)
Gerade in der richtigen Stimmung für -5. Hab fair total random ausgelost, wer sie bekommt. :belehr:
Man soll nicht lügen!

@Finn-Lady Ich kann dir per PN gerne ne Liste schicken wem du hier kein Wort glauben darfst und dafür aber auch abziehen so viel du willst ohne mit Schmollen konfrontiert zu werden.

Savi

Co-Schädling
Malgani14
Bronx Bull16
Brummsel17
Hamburg Buam16
Gladio0 (-2)
Finn-Lady16 (+1)
Jerry19
JL1316
John Lennon13
Kinski17
Grenzdebilist15
Lance8616
Savi16
LukaD779
Patschy12

@Finn-Lady komm zu mir auf eine Stufe :knuddel:
Gladio wir hier eh nicht mehr aktiv. @Brummsel von 1 mit (-2) rauswählen geht, oder?

Bronx Bull

Bankspieler
Malgani14
Bronx Bull16
Brummsel17
Hamburg Buam16
Finn-Lady16
Jerry19
JL1316
John Lennon13
Kinski17
Grenzdebilist15
Lance8616
Savi16
LukaD7710 (+1)
Patschy10 (-2)

Nach gefühlten 837 Jahren fliegt also mal wieder jemand – mal schauen, ob der nächste Rauswurf etwas schneller kommt. Ich versuche es zumindest und bringe @Patschy zwei Punkte näher an den Abgrund. Minuspunkte für @LukaD77 machen hier eh keinen Sinn, also trete ich dem #SaveLuka-Club bei und gebe ihm einen Pluspunkt.

LukaD77

Täter-User
Nach gefühlten 837 Jahren fliegt also mal wieder jemand – mal schauen, ob der nächste Rauswurf etwas schneller kommt. Ich versuche es zumindest und bringe @Patschy zwei Punkte näher an den Abgrund. Minuspunkte für @LukaD77 machen hier eh keinen Sinn, also trete ich dem #SaveLuka-Club bei und gebe ihm einen Pluspunkt.
Kometenhafter Aufstieg vom Saulus zum Paulus hier. Danke an alle für die Unterstützung!

Da ich aber gleichzeitig die Bande hier kenne stürze ich schneller ab, als Ikarus der Sonne zu nahe kam.

Brummsel

Grumpy Old Man
Da ich aber gleichzeitig die Bande hier kenne stürze ich schneller ab, als Ikarus der Sonne zu nahe kam.
50715194xl.gif

JL13

King Kong
Kometenhafter Aufstieg vom Saulus zum Paulus hier. Danke an alle für die Unterstützung!

Achso, es kriegen alle Likes hier, die dir +1 gegeben haben, aber derjenige, der #saveluka ins Leben gerufen hat, wird ignoriert. Undank ist der Welten Lohn :cry1:

Finn-Lady

Bankspieler
Ich dachte es ist klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Die toxische Weiblichkeit war eher eine Anspielung, dass du als hier eine Einzelkämpferin unterwegs bist. Das Spiel lebt, zumindest von meiner Seite aus, von Ironie, Sarkasmus und ggf. Zynimus und alles was ich Schreibe ist nicht ernst zu nehmen. Sind ja nicht im Non-Sports....
Gut zu wissen 😄
Wenn ich deine Antwort falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ich sollte halt in der Mittagspause nicht schreiben 😇 Meine Begründungen oder Analysen sind aber auch immer mit Augenzwinkern zu verstehen, deshalb verwende ich meist 😇🤣🤡😄 im Anschluss.
Naja, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Buch Deutsch-Mann, Deutsch-Frau 🤪

Dass ich es hier nicht leicht habe, steht ja außer Frage :weghier:

Savi

Co-Schädling
Gut zu wissen 😄
Wenn ich deine Antwort falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ich sollte halt in der Mittagspause nicht schreiben 😇 Meine Begründungen oder Analysen sind aber auch immer mit Augenzwinkern zu verstehen, deshalb verwende ich meist 😇🤣🤡😄 im Anschluss.

Dass ich es hier nicht leicht habe, steht ja außer Frage :weghier:
@LukaD77 ist einfach ein ganz übler Mobber. Ich bin an/auf deiner Seite

LukaD77

Täter-User
@Grenzdebilist @JL13 und @Brummsel
Ihr müsst euch nicht streiten, meine Punktekonto verträgt noch ganz viele Punkte ohne das jemand zu kurz kommt.
Und wenn ihr in meinen Fanclub wollt, dann könnt ihr alle die Mitgliedsnummer 001 haben!
Gut zu wissen 😄
Ich dachte tatsächlich, dass Spiel ist eindeutig nur dazu da um rumzublödeln und daher sind Emojis nicht notwendig, bzw macht es eine gewisse uneindeutigkeit auch witziger ;)
Dass ich es hier nicht leicht habe, steht ja außer Frage
Du hast es am schwersten!:saint:

@LukaD77 ist einfach ein ganz übler Mobber. Ich bin an/auf deiner Seite
Du hast es sogar noch schwerer als @Finn-Lady . Deswegen kann ich dir trotz dieser mutwilligen Unterstellung gar nicht böse sein!

Savi

Co-Schädling
Du hast es sogar noch schwerer als @Finn-Lady . Deswegen kann ich dir trotz dieser mutwilligen Unterstellung gar nicht böse sein!
Ich habe mein persönliches Duell gegen einen Mobber hier bereits gewonnen. Du bist einfach nur ein Trittbrettfahrer von dem.
Welchen Emoji ich jetzt setzen wollte, kannste Dir aussuchen.

Oben