Das ist vollkommen korrekt.By the way, morgen mittag verlieren die die seit Spielbeginn noch nicht gevotet haben 3 Punkte, richtig?![]()
Das ist vollkommen korrekt.By the way, morgen mittag verlieren die die seit Spielbeginn noch nicht gevotet haben 3 Punkte, richtig?![]()
Ich hatte es angekündigt.
Das ist hier so ein Heulboienfestival hier ...
@Totila -2 weil ich a) immer Hunger bekomme, wenn ich seinen Namen lese und b) es mir immer das HERZ bricht, wenn ich an Nightwish ohne Tarja denken muss![]()
Weils anders kein Spaß macht!Und zwischendurch eskaliert es mal.
Dies ist kein Ort der Harmonie.
But why?![]()
Ich frag mich, wie du früher durch die Kill or Save Runden gekommen bist, wenn Du das bissken Frotzelei schon als Eskalation betrachtest.Und zwischendurch eskaliert es mal.![]()
Angliru | 22 |
Bronx Bull | 21 |
Brummsel | 26 |
Cudi | 21 |
VvJ-Ente | 21 |
Hamburg Buam | 26 |
Finn-Lady | 28 |
Jerry | 25 |
JL13 | 29 |
John Lennon | 23 |
Kinski | 17 |
Chacoeur | 18 |
Lance86 | 23 |
Savi | 29 |
LukaD77 | 22 |
Sascha1314 | 18 |
Totila | 10 (+1) |
Hans Meyer | 19 |
Patschy | 21 |
Lena | 22 (-2) |
Ich frag mich, wie du früher durch die Kill or Save Runden gekommen bist, wenn Du das bissken Frotzelei schon als Eskalation betrachtest.
Du kannst es ruhig offen schreiben:Ich bin bei den "persönlichen" Kill or Saves irgendwann ausgestiegen, weil ich mir bei Fußball-Kill-or Saves schon genug Feinde geschaffen hatte, indem ich den restlichen Südwesten und das Saarland eliminierte, zugunsten von Trier oder Salmrohr.
Es hat Jahre gebraucht, um diese Mauern wieder zu öffnen.
Solange das alle entspannt sehen, läuft alles ganz easy. Es gab aber schon "ein paar kleinere Momente", da hätte es kippen können.
Du kannst es ruhig offen schreiben:
Diese "paar kleinere Momente" fallen halt immer genau mit einem Post des Mods für Fremdscham und Niveau-Limbo @John Lennon zusammen.
Ach hör doch auf! Als in Köln lebender Fan der Altbierfortuna bist du doch ein Beleg für die Freundlichkeit der Menschheit, ansonsten gäbs doch ständig die Quittung dafür.Ich bin bei den "persönlichen" Kill or Saves irgendwann ausgestiegen, weil ich mir bei Fußball-Kill-or Saves schon genug Feinde geschaffen hatte, indem ich den restlichen Südwesten und das Saarland eliminierte, zugunsten von Trier oder Salmrohr.
Es hat Jahre gebraucht, um diese Mauern wieder zu öffnen.
Solange das alle entspannt sehen, läuft alles ganz easy. Es gab aber schon "ein paar kleinere Momente", da hätte es kippen können.
Meine nächsten Minuspunkte gehen an dich
Zum Auflockern poste ich einfach mal...
Penis
Vagina
Bin immer verwundert, dass du bald in Rente kommst, wenn man eigentlich senken könnte, dass du demnächst den Schulübertritt hast.Zum Auflockern poste ich einfach mal...
Penis
Vagina
Könnte man senkenBin immer verwundert, dass du bald in Rente kommst, wenn man eigentlich senken könnte, dass du demnächst den Schulübertritt hast.