Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich hatte es angekündigt.
Das ist hier so ein Heulboienfestival hier ...
giphy.gif

sun

Bankspieler
Angliru22
Bronx Bull21
Brummsel26
Cudi21
VvJ-Ente21
Hamburg Buam26
Finn-Lady28
Jerry25
JL1329
John Lennon23
Kinski17
Chacoeur17
Lance8623
Savi29(+1)
LukaD7722
Sascha131418
Totila9
Hans Meyer21
Patschy21
Lena24 (-2)
Oasis Karten gehen ja gar nicht.

Totila

Bankspieler
@Totila -2 weil ich a) immer Hunger bekomme, wenn ich seinen Namen lese und b) es mir immer das HERZ bricht, wenn ich an Nightwish ohne Tarja denken muss 😭

Was ist dass denn für eine Begründung? ich hab dauernd Hunger und bedaure auch, dass Tarja nicht mehr dabei ist. :mad:
Aber nein ich ziehe dir keine Punkte ab. ich gehe jetzt tiefenentspannt meinem Untergang entgegen und möchte entsprechend meinem neuen Ich niemandem mehr mit Punktabzug Pein verursachen. Peace & Love everywhere. Ist sowieso merkwürdig: Zwischen mir und @Kinski und vor allem @Chacoeur und @LukaD77 herrscht hier bislang totaler Burgfrieden, während es sonst öfters kracht. Aber Leute, mit denen ich noch nie verkracht war, ziehen mir dauernd Punkte ab.:confuse:

Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Angliru22
Bronx Bull21
Brummsel26
Cudi21
VvJ-Ente21
Hamburg Buam26
Finn-Lady28
Jerry25
JL1329
John Lennon23
Kinski17
Chacoeur18 (+1)
Lance8623
Savi29
LukaD7722
Sascha131418
Totila9
Hans Meyer19 (-2)
Patschy21
Lena24

Brummsel

Grumpy Old Man
Angliru22
Bronx Bull21
Brummsel26
Cudi21
VvJ-Ente21
Hamburg Buam26
Finn-Lady28
Jerry25
JL1329
John Lennon23
Kinski17
Chacoeur18
Lance8623
Savi29
LukaD7722
Sascha131418
Totila10 (+1)
Hans Meyer19
Patschy21
Lena22 (-2)

@Totila +1, ich kämpf um dich mein Jung, hoffentlich weißt Du das zu schätzen. ;)
Lenchen @Lena - 2, weil sie lieber mit @John Lennon zu Oasis gehen würde, als mit mir. :(

theGegen

Linksverteidiger
Ich frag mich, wie du früher durch die Kill or Save Runden gekommen bist, wenn Du das bissken Frotzelei schon als Eskalation betrachtest.

Ich bin bei den "persönlichen" Kill or Saves irgendwann ausgestiegen, weil ich mir bei Fußball-Kill-or Saves schon genug Feinde geschaffen hatte, indem ich den restlichen Südwesten und das Saarland eliminierte, zugunsten von Trier oder Salmrohr.
Es hat Jahre gebraucht, um diese Mauern wieder zu öffnen. :saint:

Solange das alle entspannt sehen, läuft alles ganz easy. Es gab aber schon "ein paar kleinere Momente", da hätte es kippen können.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich bin bei den "persönlichen" Kill or Saves irgendwann ausgestiegen, weil ich mir bei Fußball-Kill-or Saves schon genug Feinde geschaffen hatte, indem ich den restlichen Südwesten und das Saarland eliminierte, zugunsten von Trier oder Salmrohr.

Solange das alle entspannt sehen, läuft alles ganz easy. Es gab aber schon "ein paar kleinere Momente", da hätte es kippen können.
Du kannst es ruhig offen schreiben:
Diese "paar kleinere Momente" fallen halt immer genau mit einem Post des Mods für Fremdscham und Niveau-Limbo @John Lennon zusammen.

Totila

Bankspieler

Ach hör doch auf! Als in Köln lebender Fan der Altbierfortuna bist du doch ein Beleg für die Freundlichkeit der Menschheit, ansonsten gäbs doch ständig die Quittung dafür. :D

Oben