Savi
Co-Schädling
Ich gebe Dir auf diesem Weg ein Like für Miss Connelly
Ich gebe Dir auf diesem Weg ein Like für Miss Connelly
Du tust überrascht, dass mein Balkan-Buddy-Brother @JL13 sowas liked?Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, dass der Post von @Savi nicht sehr viel Beachtung bekommt. So plump wie der - im Gegensatz zu meinen literarischen Meisterwerken - ist.
Aber der führende @JL13 und der Stammhenker unserer Gemeinde @Lance86 steigen voll drauf ein.
Das Niveau ist also kurz vor Kotmalerei angelangt.
Das ist doch Ironie.
Das ist doch Ironie.
Ich gehe fest davon aus, dass beide auch an deinem Finger ziehen würden wenn du sie darum bittest!
Ja, weil das Furzgeräusch lustig wäreDas ist doch Ironie.
Ich gehe fest davon aus, dass beide auch an deinem Finger ziehen würden wenn du sie darum bittest!
Das ist doch Ironie.
Das vor dem Schuleintritt wäre aber dann meine Baustelle und was soll ich sagen… NEIN, kann nicht seinBin immer verwundert, dass du bald in Rente kommst, wenn man eigentlich senken könnte, dass du demnächst den Schulübertritt hast.
Stand da nicht erst @Cudi 's Frau verdient mehr Zeit mit ihm?
Angliru 22 Bronx Bull 21 Brummsel 26 Cudi 21 VvJ-Ente 21 Hamburg Buam 26 Finn-Lady 28 Jerry 25 JL13 29 John Lennon 23 Kinski 17 Chacoeur 18 Lance86 23 Savi 29 (+1) LukaD77 22 Sascha1314 18 Totila 10 Hans Meyer 19 Patschy 19 (-2) Lena 22
@Patschy s Frau hat definitiv mehr Zeit mit ihm verdient. Deswegen muss er hier jetzt weg.
Ein Furz der 12 Sekunden geht. 4 mal die Tonhöhe wechselt und den Hund zwingt den Raum zu verlassenJa, weil das Furzgeräusch lustig wäre
Haha, richtig. Meinte aber eigentlich den Übertritt in die weiterführende Schule. Also kurz vor oder Beginn der PupertätDas vor dem Schuleintritt wäre aber dann meine Baustelle und was soll ich sagen… NEIN, kann nicht sein![]()
Du senkst zuviel nachHaha, richtig. Meinte aber eigentlich den Übertritt in die weiterführende Schule. Also kurz vor oder Beginn der Pupertät![]()
Und du gar nicht. Wir ergänzen uns also gut.Du senkst zuviel nach![]()
Doch tue ich, den ganzen TagUnd du gar nicht. Wir ergänzen uns also gut.![]()
Angliru | 22 |
Bronx Bull | 21 |
Brummsel | 26 |
Cudi | 21 |
VvJ-Ente | 21 |
HamburgBuam | 27 |
Finn-Lady | 28 |
Jerry | 25 |
JL13 | 27 |
John Lennon | 23 |
Kinski | 17 |
Chacoeur | 18 |