Poritz Palmer!Poris Palmer![]()
Poritz Palmer!Poris Palmer![]()
Poreč PalmerPoritz Palmer!![]()
Das liegt vermutlich daran, dass er älter als 13 ist.@Hans Meyer ist mir zu passiv. Hat sich auch zu wenig am Mobbing von El Pimmelloso beteiligt![]()
Gib Bronx Bull 2 Minuspunkte.
Begründung:
"Wegen unerlaubtem Stierkampf im Porzellanladen der Logik — 2 Minuspunkte wegen Sachschaden an den Regeln."
Angliru | 12 (+1) |
Bronx Bull | 7 (-2) |
Brummsel | 20 |
HamburgBuam | 19 |
Finn-Lady | 21 |
Jerry | 15 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Lance86 | 15 |
Savi | 13 |
LukaD77 | 16 |
Hans Meyer | 12 |
Lena | 18 |
Das liegt vermutlich daran, dass er älter als 13 ist.
Von mir kriegen jetzt jedenfalls nur noch Frauen Pluspunkte. Dieses Restsammelsurium an progressiven "Männern" stinkt nach toxischer Männlichkeit, dass man mal ne Stunde stoßlüften müsste.
Was vermutlich an den komplett verkümmerten Geschlechtsteilen liegen dürfte. Neid halt, sonst wären @Cudi und ich ja nicht schon draussen.
Und was glaubt ihr eigentlich auf welches Körperteil @Patschy seinen Nutzernamen bezieht?
Tipp: es sind gar nicht die Hände.
@Cudi kommt auch aus der selben Stadt, Kot Kinski-2 für @HamburgBuam weil er aus der selben stadt wie fäkalien frank kommt
Mindestens zwei User:innen hätten hier jetzt nur den Singular angewandt!Von mir kriegen jetzt jedenfalls nur noch Frauen Pluspunkte.
Das liegt vermutlich daran, dass er älter als 13 ist.
Von mir kriegen jetzt jedenfalls nur noch Frauen Pluspunkte. Dieses Restsammelsurium an progressiven "Männern" stinkt nach toxischer Männlichkeit, dass man mal ne Stunde stoßlüften müsste.
Was vermutlich an den komplett verkümmerten Geschlechtsteilen liegen dürfte. Neid halt, sonst wären @Cudi und ich ja nicht schon draussen.
Und was glaubt ihr eigentlich auf welches Körperteil @Patschy seinen Nutzernamen bezieht?
Tipp: es sind gar nicht die Hände.
el_pičkamendera schlägt sich auf die Seite der Ischen?El Patriarcho tut jetzt so, als wäre er auf der Seite der Frauen. Vermutlich hat ihm seine Gattin zu Hause El Prügel angedroht, wenn er noch einmal ohne ihr Einverständnis El Penunzen für ChatGPT ausgibt
el_pičkamendera schlägt sich auf die Seite der Ischen?![]()
Die EU muss zusammenhalten in diesen schweren ZeitenOha, jetzt wird über El Pisspott auch noch auf weiteren ausländischen Sprachen hergezogen.![]()
Oha, jetzt wird über El Pisspott auch noch auf weiteren ausländischen Sprachen hergezogen.![]()
el_pundy Du NichtsnutzLass doch El Bundy in Ruhe
Oder auf Polnisch El PizdaDabei gäbe es noch viele Varianten zu El Polecker auf deutsch
el_pizda haben die Kroaten (Edit: alle Jugos) erfundenOder auf Polnisch El Pizda
Oder auf Polnisch El Pizda
Ich weiss.Mindestens zwei User:innen hätten hier jetzt nur den Singular angewandt!![]()
Mindestens zwei User:innen hätten hier jetzt nur den Singular angewandt!![]()