Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

el_presidemente

Nachwuchsspieler
@Hans Meyer ist mir zu passiv. Hat sich auch zu wenig am Mobbing von El Pimmelloso beteiligt :nono:
Das liegt vermutlich daran, dass er älter als 13 ist.
Von mir kriegen jetzt jedenfalls nur noch Frauen Pluspunkte. Dieses Restsammelsurium an progressiven "Männern" stinkt nach toxischer Männlichkeit, dass man mal ne Stunde stoßlüften müsste.
Was vermutlich an den komplett verkümmerten Geschlechtsteilen liegen dürfte. Neid halt, sonst wären @Cudi und ich ja nicht schon draussen.
Und was glaubt ihr eigentlich auf welches Körperteil @Patschy seinen Nutzernamen bezieht?
Tipp: es sind gar nicht die Hände.

Hans Meyer

Bankspieler
Gib Bronx Bull 2 Minuspunkte.
Begründung:

"Wegen unerlaubtem Stierkampf im Porzellanladen der Logik — 2 Minuspunkte wegen Sachschaden an den Regeln."

Angliru12 (+1)
Bronx Bull7 (-2)
Brummsel20
HamburgBuam19
Finn-Lady21
Jerry15
JL1320
John Lennon17
Lance8615
Savi13
LukaD7716
Hans Meyer12
Lena18

JL13

King Kong
Von mir kriegen jetzt jedenfalls nur noch Frauen Pluspunkte. Dieses Restsammelsurium an progressiven "Männern" stinkt nach toxischer Männlichkeit, dass man mal ne Stunde stoßlüften müsste.
Was vermutlich an den komplett verkümmerten Geschlechtsteilen liegen dürfte. Neid halt, sonst wären @Cudi und ich ja nicht schon draussen.
Und was glaubt ihr eigentlich auf welches Körperteil @Patschy seinen Nutzernamen bezieht?

El Patriarcho tut jetzt so, als wäre er auf der Seite der Frauen. Vermutlich hat ihm seine Gattin zu Hause El Prügel angedroht, wenn er noch einmal ohne ihr Einverständnis El Penunzen für ChatGPT ausgibt

Savi

Co-Schädling

El Patriarcho tut jetzt so, als wäre er auf der Seite der Frauen. Vermutlich hat ihm seine Gattin zu Hause El Prügel angedroht, wenn er noch einmal ohne ihr Einverständnis El Penunzen für ChatGPT ausgibt
el_pičkamendera schlägt sich auf die Seite der Ischen? :eek:

Cudi

A, B, C und die 6
Oha, jetzt wird über El Pisspott auch noch auf weiteren ausländischen Sprachen hergezogen. :D

Oben