Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Wusstet ihr eigentlich schon, dass nur der Spielleiter himself darüber entscheidet, welchen Titel der oder die GewinnerIn letztlich bekommt? Ich hatte auf diesen Umstand ja bereits schon im allerersten Posting hingewiesen. Die Vorschläge, die daraufhin kamen, habe ich nicht genehmigt, so dass ich diese Aufgabe - wenn es soweit ist - wohl selbst in die Hand nehmen werde. :D
Und dann brauchen wir auch noch einen passenden Titel für den oder die GewinnerIn.
"Wer ist der netteste User" war bereits. Macht mal Vorschläge.

Cudi

A, B, C und die 6
Wusstet ihr eigentlich schon, dass nur der Spielleiter himself darüber entscheidet, welchen Titel der oder die GewinnerIn letztlich bekommt? Ich hatte auf diesen Umstand ja bereits schon im allerersten Posting hingewiesen. Die Vorschläge, die daraufhin kamen, habe ich nicht genehmigt, so dass ich diese Aufgabe - wenn es soweit ist - wohl selbst in die Hand nehmen werde. :D
Beispiel @Savi gewinnt und @JL13 hat das entscheidende Voting abgegeben, dann kriegt Savi den Titel "Bitch von JL13"

Brummsel

Grumpy Old Man
Beispiel @Savi gewinnt und @JL13 hat das entscheidende Voting abgegeben, dann kriegt Savi den Titel "Bitch von JL13"
funny-lavell-crawford-maybe-0goq1ef0xkmkwjt0.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Finn-Lady11
Jerry8 (+1)
JL1313
Lance864 (-2)
Savi9
LukaD7710
Lena10

Das Feld mal weiter ausdünnen.

Cudi

A, B, C und die 6
Welchen Titel bekommen eigentlich die 1-3 Deppen, die zuerst rausgeflogen sind?

Oben