Hast du das auffe auffe Comiczeichnerakademie gelernt?Comic Figuren haben doch meistens nur 4 Finger, ihr Nichtswisser.
Hast du das auffe auffe Comiczeichnerakademie gelernt?Comic Figuren haben doch meistens nur 4 Finger, ihr Nichtswisser.
Nee, das weiß man, wenn man mit offenen Augen durchs Leben läuft läuft.Hast du das auffe auffe Comiczeichnerakademie gelernt?
HamburgBuam | 0 (-2) |
Finn-Lady | 11 |
Jerry | 9 |
JL13 | 12 |
Lance86 | 6 |
Savi | 9 |
LukaD77 | 10 (+1) |
Lena | 10 |
Und dann brauchen wir auch noch einen passenden Titel für den oder die GewinnerIn.
"Wer ist der netteste User" war bereits. Macht mal Vorschläge.
Beispiel @Savi gewinnt und @JL13 hat das entscheidende Voting abgegeben, dann kriegt Savi den Titel "Bitch von JL13"Wusstet ihr eigentlich schon, dass nur der Spielleiter himself darüber entscheidet, welchen Titel der oder die GewinnerIn letztlich bekommt? Ich hatte auf diesen Umstand ja bereits schon im allerersten Posting hingewiesen. Die Vorschläge, die daraufhin kamen, habe ich nicht genehmigt, so dass ich diese Aufgabe - wenn es soweit ist - wohl selbst in die Hand nehmen werde.![]()
You can create more images when the limit resets in 720 hours and 0 minutes.
Wobei ich mir @Steigerwald optisch eher wie Anton Hofreiter vorstelle...
Das ist das erste,"lustige" Bildchen was richtig geil ist
1 Monat Forenpause, sobald das Spiel durch ist.Welchen Titel bekommen eigentlich die 1-3 Deppen, die zuerst rausgeflogen sind?
1 Monat Forenpause, sobald das Spiel durch ist.