sun
Bankspieler
Admin RechteWelchen Titel bekommen eigentlich die 1-3 Deppen, die zuerst rausgeflogen sind?
Admin RechteWelchen Titel bekommen eigentlich die 1-3 Deppen, die zuerst rausgeflogen sind?
Du würdest den IQ-Test doch sowieso nicht schaffen. Höher als die eigene Schuhgröße sollte er schon sein.Admin Rechte
er ist zumindest 4 bis 5 mal grösser als deinerDu würdest den IQ-Test doch sowieso nicht schaffen. Höher als die eigene Schuhgröße sollte er schon sein.
Welchen Titel bekommen eigentlich die 1-3 Deppen, die zuerst rausgeflogen sind?
Und wer bringt den aktuellen GP zu Ende? Schmudi Cudi oder kriege ich ne Sondergenehmigung du Nostradamus?1 Monat Forenpause, sobald das Spiel durch ist.
IQ größer Schuhgröße , was erwartest du?Und wer bringt den aktuellen GP zu Ende? Schmudi Cudi oder kriege ich ne Sondergenehmigung du Nostradamus?![]()
er ist zumindest 4 bis 5 mal grösser als deiner
Wie sagte eins mein Vater (möge seine Seele in Frieden ruhen) studieren aber nicht die einfachsten Fragen beantwortenIQ größer Schuhgröße , was erwartest du?
Wenn es das ist was ich vermute, behalte deine pervesen Gedanken für dich, du SchuhDumm und Dümmer machen jetzt hier Circlejerk... ich gehe jetzt lieber einkaufen.
Dumm und Dümmer machen jetzt hier Circlejerk... ich gehe jetzt lieber einkaufen.
Beweise es und poste zweimal in Folge eine korrekte Punkteabgabe, ohne die Tabelle zu schrotten.
Dumm und Dümmer machen jetzt hier Circlejerk... ich gehe jetzt lieber einkaufen.
Die SSonne würde selbst dort negativ auffallen
Kannst du eigentlich irgendwas anderes außer dumm sein und Witze zu klauen, um sie dann noch schlechter wieder herauszukotzen?![]()
Cudi und Angliru
Ich muss leider mich geistig einschränken, damit du es verstehst.Kannst du eigentlich irgendwas anderes außer dumm sein und Witze zu klauen, um sie dann noch schlechter wieder herauszukotzen?
Ich muss leider mich geistig
erklären wir den Honk mal Grammatik
Grammatik kannst du Depp auch nicht.
Hauptsatz// Ich(Subjekt) muss(Prädikat 1) leider mich geistig einschränken(Prädikat 2),Nebensatz// damit(Relativpronomen ) du(Subjekt) es verstehst(Prädikat).