Dein Kreuzchen oben in der Umfrage.
Finde ich großartig.Eine Regeländerung im Vergleich zu @Jerry s Version wird es schon mal geben.
- Leute, die nicht teilnehmen, dürfen auch nicht voten.
Dein Kreuzchen oben in der Umfrage.
Übrigens, diesen "Nippel" hab ich lange gesucht und nicht gefunden. Danke dafür.![]()
Kommen nur KI-Fakes!Jeder könnte ein Foto von sich hochladen und dann wählen wir statt dem Nettesten den Schönsten User. Wird bestimmt total beschaulich.![]()
Nicht das @Lance86 es verpasst...Ich rechne übrigens fest mit folgenden High-Peformern:
@JL13
@Kinski
@KOH76
@Savi
@LukaD77
@Cudi
@der Henker, dessen Nick ich vergessen habe
@John Lennon
@Angliru
@Max Power
@gentleman
@Jerry
@Chacoeur
@Lena
@$ilverBullet
@Finn-Lady
@Himmelsstern
Und noch viele mehr.
Du wirst mich noch kennenlernenIch rechne übrigens fest mit folgenden High-Peformern:
@JL13
@Kinski
@KOH76
@Savi
@LukaD77
@Cudi
@der Henker, dessen Nick ich vergessen habe
@John Lennon
@Angliru
@Max Power
@gentleman
@Jerry
@Chacoeur
@Lena
@$ilverBullet
@Finn-Lady
@Himmelsstern
Und noch viele mehr.
Jeder könnte ein Foto von sich hochladen und dann wählen wir statt dem Nettesten den Schönsten User. Wird bestimmt total beschaulich.![]()
Kommen nur KI-Fakes!
Bilder von vor 60 Jahren zählen nicht. Maximal 6 Monate, wie bei der Beantragung des Reisepasses.Wieso extra ein Foto hochladen, wenn man bereits ein passendes Profilbild hat?
![]()
Bilder von vor 60 Jahren zählen nicht. Maximal 6 Monate, wie bei der Beantragung des Reisepasses.![]()
@Brummsel -2 für @theGegen weil er Zum Musikhören ne Sonnenbrille braucht.Die Sonnenbrille trage ich zwar immer noch (z.B. wenn ich nachts The Mission hören möchte), aber seit ein paar Wochen finde ich das T-Shirt nicht mehr, oder habe ich es etwa falsch gewaschen?
Zur Beantragung meines neuen Reisepasses hatte ich es doch noch an..... ?
Vielleicht finde ich das T-Shirt noch oder finde ein Weg, das Reisepass-Foto zu digitalisieren.
Wer ist der größte Bildfluffer? Oder der größte Genozidfan?Der linkester User von Sportforen.de?
Zweimal du.Wer ist der größte Bildfluffer? Oder der größte Genozidfan?
Zweimal du.
Bitte auch umgekehrt:Eine Regeländerung im Vergleich zu @Jerry s Version wird es schon mal geben.
- Leute, die nicht teilnehmen, dürfen auch nicht voten.