Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Jeder könnte ein Foto von sich hochladen und dann wählen wir statt dem Nettesten den Schönsten User. Wird bestimmt total beschaulich. :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tom-Crosby-und-die-Maeusebrigade

theGegen

Linksverteidiger
Bilder von vor 60 Jahren zählen nicht. Maximal 6 Monate, wie bei der Beantragung des Reisepasses. ;)

Die Sonnenbrille trage ich zwar immer noch (z.B. wenn ich nachts The Mission hören möchte), aber seit ein paar Wochen finde ich das T-Shirt nicht mehr, oder habe ich es etwa falsch gewaschen? :skepsis:
Zur Beantragung meines neuen Reisepasses hatte ich es doch noch an..... ? :confuse:
Vielleicht finde ich das T-Shirt noch oder finde einen Weg, das Reisepass-Foto zu digitalisieren.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chacoeur

Guest
Die Sonnenbrille trage ich zwar immer noch (z.B. wenn ich nachts The Mission hören möchte), aber seit ein paar Wochen finde ich das T-Shirt nicht mehr, oder habe ich es etwa falsch gewaschen? :skepsis:
Zur Beantragung meines neuen Reisepasses hatte ich es doch noch an..... ? :confuse:
Vielleicht finde ich das T-Shirt noch oder finde ein Weg, das Reisepass-Foto zu digitalisieren.
@Brummsel -2 für @theGegen weil er Zum Musikhören ne Sonnenbrille braucht.

C

Chacoeur

Guest
Eine Regeländerung im Vergleich zu @Jerry s Version wird es schon mal geben.
- Leute, die nicht teilnehmen, dürfen auch nicht voten.
Bitte auch umgekehrt:
Wer nicht votet, darf auch nicht teilnehmen.
Sich ins Finale zu schummeln und am Ende nur zum Abschlachten aufzutauchen, wie @Lance86 , muss unterbunden werden!

Oben