Steigerwald
Bankspieler
@Steigerwald, du hast @Lena und @Chaceour Punkte abgezogen.
Die Einzige die es gecheckt hat!Was er aber genau so schon Samstag kurz nach Mitternacht angekündigt hatte… also, wie viel Absicht liegt wohl in der vermeintlichen Blödheit?![]()
![]()
Aber hej![]()
Da kam dann die reale Blödheit ins Spiel. Ich mein, ich hatte die Referenz-Email noch auf meine aktuelle geändert.Aber kann er nicht einfach sein Passwort zurücksetzen???
Neinnehmt euch doch ein zimmer, dann könnt ihr euch gegenseitig an euren verkümmerten mikropimmeln rumspielen.
Geil, ich kann beim @Steigerwald gleich mal wieder verwenden.
Na, @Steigerwald , hab ich jetzt 10 oder 12 Punkte?
Nee, für kein Geld der Welt. Da wandere ich lieber nach italien ausdoch, dann kannst du nach berlin ziehen.
12 hast duGeil, ich kann beim @Steigerwald gleich mal wieder verwenden.
Na, @Steigerwald , hab ich jetzt 10 oder 12 Punkte?
Äh...ich mein natürlich Chacoeur.
Ich hoffe mal inständig, dass daraufhin nicht die leckere Schokolade aus den Regalen genommen wird.Dann kann der Account von @Chacoeur ja gelöscht werden @Angliru, @gentleman, @Max Power.....
Sobald das geschehen ist, werde ich El Präservativ in die Liste eintragen, damit er wieder mitspielen kann.![]()
Du hast kleinen Fehler drin. Von mir war russia today.UND WENN ICH GAR NICHT WILL???
Ich war am Wochenende bei einem Treffen mit @sun und @Steigerwald um beide mittels eines Schellenhagels wieder in die Realität zu holen und für die Gesellschaft zurück zu gewinnen.
Aber nachdem wir zusammen ein bißchen Telegram und sämtliche Bild-Ausgaben seit 2020 durchgeschaut haben, hat sich halt einiges verändert.
Nur weil ihr verstrahlten Systemschafe nix mehr merkt, muss ich nicht auch so leben wollen.
#sunwasrightabouteverything
Das bekommst du wie... ach wait, bist ja schon raus![]()
Angliru | 12 |
Bronx Bull | 8 |
Brummsel | 20 |
VvJ-Ente | 5 |
HamburgBuam | 19 |
Finn-Lady | 20 |
Jerry | 21 |
JL13 | 19 |
John Lennon | 16 |
El Präservativemente | 13 |
Lance86 | 14 |
Savi | 17 |
LukaD77 | 17 |
Hans Meyer | 13 |
Patschy | 3 |
Lena | 16 |
Bei Aldi Süd heißt die glaube ich sogar NussknackerHihi, Nussbeisser![]()