| Malgani | 16 |
| Bronx Bull | 21 |
| Brummsel | 18 |
| Hamburg Buam | 23 |
| Gladio | 22 |
| Finn-Lady | 21 (-2) |
| Jerry | 22 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 22 |
| Kinski | 15 |
| Grenzdebilist | 14 |
| Lance86 | 22(+1) |
| Savi | 19 |
| LukaD77 | 9 |
| Patschy | 19 |
Mit @Finn-Lady würde ich es mir nicht verscherzen. Jetzt kommen gleich wieder diese Feministen, wie z.B. ich, um die Ecke!-2 @Finn-Lady aus rache![]()
| Malgani | 16 |
| Bronx Bull | 21 |
| Brummsel | 18 |
| Hamburg Buam | 23 |
| Gladio | 22 |
| Finn-Lady | 21 |
| Jerry | 22 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 22 |
| Kinski | 16 (+1) |
| Grenzdebilist | 12 (-2) |
| Lance86 | 22 |
| Savi | 19 |
| LukaD77 | 9 |
| Patschy | 19 |
Bei deinem Intellekt müssten dir Bilder doch gerade entgegenkommen! Aber ich glaube ich muss mehr Genitalien einbauen um dich abzuholen.@Grenzdebilist wegen Reizüberflung durch inflationäres Bilderkarussel
Lass einfach die Grenzdebilen Texte weg, die brechen meinem mindest das Genick. Dickpics bitte an Ulmen schicken.Bei deinem Intellekt müssten dir Bilder doch gerade entgegenkommen! Aber ich glaube ich muss mehr Genitalien einbauen um dich abzuholen.
Damit sollte @Grenzdebilist lieber vorsichtig sein. Sonst tauchen noch Deepfake Fotots auf, auf denen Herr U. Das beste Stück von @Grenzdebilist als sein eigenes ausgibtDickpics bitte an Ulmen schicken.

Lass einfach die Grenzdebilen Texte weg
Ich nehm noch Spenden für meinen nächsten Pluspunkt an. Ich mein, im Zweifelsfall lass ich @LukaD77 natürlich fallen wenn die fette Kohle ruft!18 Punkte, das liest sich doch schon ganz gut, damit lässt sich arbeiten.
Die Frage ist nur, wie werde ich das ganze Gekröse um mich herum los?
![]()
Du willst Geld für Pluspunkte?Ich nehm noch Spenden für meinen nächsten Pluspunkt an.
Lieber telefonisch. Kannst mich Tag und Nacht unter der 110 erreichen.Du willst Geld für Pluspunkte?
Schreib mir mal ne PN, vielleicht werden wir uns einig.
Was machst Du denn so lange bei den Streifenhörnchen? Haben die Dich noch nicht abgegeben?Lieber telefonisch. Kannst mich Tag und Nacht unter der 110 erreichen.
Ich bin Koordinator für Hausdurchsuchungen und entscheide ob freundlich geklopft oder gleich die Tür eingetreten wird.Was machst Du denn so lange bei den Streifenhörnchen? Haben die Dich noch nicht abgegeben?
Ok.Ich bin Koordinator für Hausdurchsuchungen und entscheide ob freundlich geklopft oder gleich die Tür eingetreten wird.
Du kannst dich schon mal in Embryonalstellung unter deinen Küchentisch legen!