Leute, bitte an die Spielregeln halten! Auch wenns schwer fällt.![]()
Du bist ja auch intelligenter als die.
Du bist ja auch intelligenter als die.
Malgani 14 Bronx Bull 16 Brummsel 17 Hamburg Buam 15 Gladio 8 Finn-Lady 15 Jerry 18 JL13 16 (-2) John Lennon 13 Kinski 17 Grenzdebilist 15 Lance86 16 Savi 16 LukaD77 10 (+1) Patschy 12
@LukaD77 damit er weiter weg vom Abgrund ist. Hier scheidet niemand mehr aus. Wir spielen hier für immer. FÜR IMMER!! MUAHAHAHAHAHA
Dafür dürfen natürlich auch nur demjenigen mit der höchsten Punktzahl Punkte abgezogen werden. Und ich zieh @Jerry nichts ab, also opfere ich mich. So sehr liebe ich euch
| Malgani | 14 |
| Bronx Bull | 16 |
| Brummsel | 17 |
| Hamburg Buam | 16 (+1) |
| Gladio | 8 |
| Finn-Lady | 15 |
| Jerry | 18 |
| JL13 | 16 |
| John Lennon | 13 |
| Kinski | 17 |
| Grenzdebilist | 15 |
| Lance86 | 16 |
| Savi | 16 |
| LukaD77 | 8 (-2) |
| Patschy | 12 |
Was hab ich dir eigentlich getan-2 für @LukaD77 - das kann man ja nicht mit ansehen... am Ende wird er doch eh nur am langen Arm verhungern lassen wie ich euch Pappenheimer kenne![]()
Du gönnst uns nicht unseren Spaß??-2 für @LukaD77 - das kann man ja nicht mit ansehen... am Ende wird er doch eh nur am langen Arm verhungern lassen wie ich euch Pappenheimer kenne![]()
you`ve got nutsJa gut, aber das ist so, als würdest du mir sagen, ich hätte die dicksten Eier, während ich in einer Gruppe von Eunuchen stehe.
-2 für @LukaD77 - das kann man ja nicht mit ansehen... am Ende wird er doch eh nur am langen Arm verhungern lassen wie ich euch Pappenheimer kenne![]()
Gerade in der richtigen Stimmung für -5. Hab fair total random ausgelost wer sie bekommt.![]()
Nein, es ist nichts Persönliches. Warum sollte es?Was hab ich dir eigentlich getan
Hab langsam das Gefühl, dass es persönlich ist, nachdem ich mich so schön erholt habe kommst du wieder. Vllt willst du mich auch nur leiden sehen.
Nein, es ist nichts Persönliches. Warum sollte es?
Ja, ich, die toxische Weiblichkeit komme wieder... klingt übrigens auch nicht so nett und ich habe nichts darauf gesagt. Das kam btw von dir, der mir schon mehrfach was abgezogen hat. Wenn 2 das Gleiche tun, ist es also nach dir nicht das Selbe. Merkste selber, ne?
Ich vote, weil ich denke, es passt für mich vom Spielverlauf so... Nicht mehr und nicht weniger. Aber es ist sicher nicht meine Aufgabe, jeden zu fragen, ob's so genehm ist. Mich fragt ja auch keiner
Wenn hier jeder, der selbst austeilt, nicht einstecken kann, haben wir ein Problem. Dann läuft das Spiel falsch.
Aber ok...
Ich dachte es ist klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Die toxische Weiblichkeit war eher eine Anspielung, dass du als hier eine Einzelkämpferin unterwegs bist. Das Spiel lebt, zumindest von meiner Seite aus, von Ironie, Sarkasmus und ggf. Zynimus und alles was ich Schreibe ist nicht ernst zu nehmen. Sind ja nicht im Non-Sports....Nein, es ist nichts Persönliches. Warum sollte es?
Ja, ich, die toxische Weiblichkeit komme wieder... klingt übrigens auch nicht so nett und ich habe nichts darauf gesagt. Das kam btw von dir, der mir schon mehrfach was abgezogen hat. Wenn 2 das Gleiche tun, ist es also nach dir nicht das Selbe. Merkste selber, ne?![]()
Ne, du darfst machen was du willst, aber ich darf auch ein bisschen rumheulen.Ich vote, weil ich denke, es passt für mich vom Spielverlauf so... Nicht mehr und nicht weniger. Aber es ist sicher nicht meine Aufgabe, jeden zu fragen, ob's so genehm ist. Mich fragt ja auch keiner
Wenn hier jeder, der selbst austeilt, nicht einstecken kann, haben wir ein Problem. Dann läuft das Spiel falsch.
Aber ok...
Malgani 14 Bronx Bull 16 Brummsel 17 Hamburg Buam 16 Gladio 1 (-2) Finn-Lady 15 Jerry 19 (+1) JL13 16 John Lennon 13 Kinski 17 Grenzdebilist 15 Lance86 16 Savi 16 LukaD77 9 Patschy 12
Ich wähle doch niemanden raus, erhöhe nur die Chance, dass jemand rausgewählt wirdIch hab gesagt, dass hier gefälligst niemand mehr rausgewählt wird
Es gibt nur noch eine Art und Weise, wie wir das klären können: Im Mortal *bedeutungsschwangere Pause* Kombat