Kinski
total entspannt
Alter, es ist Finale und erst 4 haben heute gevotet...
lauern mit dem joker in der ecke
| Jerry | 7 (+1) |
| Kinski | 7 (-2) |
Voten ist was für Anfänger. Ich bin heute hier um auch mal zu killen - und ich habe jetzt Feierabend, könnte also losgehen![]()
Ich hatte mich von meiner Seite nie entliebtHaben wir uns wieder lieb?![]()
Ich hätte auch andersrum gekillt![]()
War eine Win-Win Situation für dich. Einen aus dem J-Clan zu töten, wäre aber doch noch schöner für dich gewesen.
Finde übrigens es ist, völlig unabhängig von dem Endresultat, ein sehr gutes Spiel.
Nur eine Teilnahme von LeFreaque wäre die Kirsche auf der Torte gewesen!
Richtig Nervenkitzel wäre es wenn wir @NarrZiss mit dazunehmen würden. Wenn man danach nämlich im richtigen Leben auch zeitnah stirbt geht's wenigstens um was!Nur eine Teilnahme von LeFreaque wäre die Kirsche auf der Torte gewesen!
Das hat einen Namen und nennt sich schizophren.Ich bewundere es immer noch, wie du es schaffst Jerrsus und Luzifer in einer Person zu sein. Das ist schon irgendwie Kunst
Das hat einen Namen und nennt sich schizophren.
Einigen wir uns das viele Glauben, dass du einen an der k(l)atsche hast.Das tut es übrigens nicht. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Schizophrenie eine gespaltene Persönlichkeit ist![]()
Einigen wir uns das viele Glauben, dass du einen an der k(l)atsche hast.
Du meintes dochmal das du nicht normal bist? Aber klar @sun ist auch etwas danebenBei dir hingegen glauben das die wenigsten. Die meisten wissen es.
IchWer ist schon normal? (@sun nicht)