Die Habseligkeiten-Galerie


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Liebe Gemeinde, nachdem ich im "Was freut euch?"-Thread von der Ankunft meines neuen Schreibtisches berichtet hatte, kam vom geschäzten Kollegen Mango der Vorschlag, einen entsprechenden Bilderthread ins Leben zu rufen.
Das hielt ich für eine gute Idee, ist ja immer recht interessant zu sehen, wie es bei anderen aussieht.
In einem Anflug von Langeweile an diesem grauen Herbstnachmittag habe ich mir eine Möglichkeit überlegt, wie wir etwas mehr übereinander erfahren können, ohne dass man dabei zuviel von sich selbst preisgibt. Da ich Fotos von sich zu posten irgendwie doof finde, musste eine Alternative her, und die lautet wie folgt:
Es gibt immer ein Wochenthema (momentan sind es Schreibtische), zu dem wir hier Bilder von unseren Besitztümern posten.

Regeln:
Das Thema der folgenden Woche wird jeden Sonntag durch den letzten Post des Tages hier im Thread ausgegeben.

Beispiel: lenny postet um 22:16, dass er gerne unsere Wohnzimmerlampen sehen möchte, aber sefant findet um 23:58, dass Bilder unserer Lieblingsbiersorten viel interessanter wären.
Postet bis 24:00 niemand mehr eine Alternative, begeben wir uns die kommende Woche einmal in den Keller und lichten dort den Kasten oder die Flasche/Dose unseres Herzens ab.

Bitte immer nur Gegenstände posten und nicht so Späße wie "Zeigt her Eure Mütter"! :belehr:

Am folgenden Sonntag geht das ganze Spiel dann wieder von vorne los.
Diesen Sonntag gibt es noch kein neues Motto, da ja gerade mal zwei Tage Zeit sind.

Würde mich freuen, wenn hier was zusammenkommen würde.
Je nachdem, wir es letztendlich läuft, könnte man auch Votings darüber machen, wer - je nach Kategorie - den besten oder schlechtesten Geschmack beweist...:D

Ich mache jetzt mal den (frisch aufgeräumten) Anfang, haut rein! :thumb:

 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Haha, sehr geiler Thread. Und ich hab übrigens den gleichen (IKEA-)Sessel :thumb: Ich poste vllt. später mal ein Bild ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
yesyesyoar



Erklärung zu diversen Gegenständen werden bei Fragen nachgeliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Super eingebundenes Bild, ich erkenn soviel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben