timberwolves
Bankspieler
Ich oute mich auch als Trinkjoghurt-Junkie.
Mich schrecken bei diesen und ähnlichen Getränken immer die "0,1% Fett" ab. Das lässt unsämigen Schlabber erwarten und unbefriedigenden Nachgeschmack.
Bei früheren vom-Markt-genommenen Produkten hatte man auf diesen fettreduzierten Schnickschnack noch verzichtet - ist ja nicht jeder 20 kg zu dick.
Aber jetzt muss ich wegen dieser unzähmbaren Fettsäcke Molke oder anderen (geschmacks- ) reduzierten Blubber trinken.
Wie denn, bei dem ganzen Zeug, dass hier rumliegt? :confused:Zum Thread: SCHREIBT denn heutzutage keiner mehr auf seinem Schreibtisch, also, so mit Hand und Stift?
Hattest du mal ein Basket Abo?:clown:Das ist meiner. Und ich SCHREIBE sogar hin und wieder daran Nur der Monitor ist leider ein wenig klein...
Hattest du mal ein Basket Abo?:clown:
Nee, in nem Quiz gewonnen letztes Jahr das Ding. Nen Basket-Abo würd ich mir niemals holen...
Och solang man das rechtzeitig abbestellt, geht das schon.
ich hatte auch eins. Wenn ich richtig gerechnet habe, über 10 Jahre. :laugh2: :clown:
Dito
Basketforum rockt.
rockte.
Aber ja.
Dieses Jahr hab ich übrigens mein Abo dann doch endlich mal abbestellt.
Mich schrecken bei diesen und ähnlichen Getränken immer die "0,1% Fett" ab. Das lässt unsämigen Schlabber erwarten und unbefriedigenden Nachgeschmack.
Bei früheren vom-Markt-genommenen Produkten hatte man auf diesen fettreduzierten Schnickschnack noch verzichtet - ist ja nicht jeder 20 kg zu dick.
Aber jetzt muss ich wegen dieser unzähmbaren Fettsäcke Molke oder anderen (geschmacks- ) reduzierten Blubber trinken.