Die Habseligkeiten-Galerie

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Mich schrecken bei diesen und ähnlichen Getränken immer die "0,1% Fett" ab. Das lässt unsämigen Schlabber erwarten und unbefriedigenden Nachgeschmack.
Bei früheren vom-Markt-genommenen Produkten hatte man auf diesen fettreduzierten Schnickschnack noch verzichtet - ist ja nicht jeder 20 kg zu dick.
Aber jetzt muss ich wegen dieser unzähmbaren Fettsäcke Molke oder anderen (geschmacks- ) reduzierten Blubber trinken. :mad:

Da gebe ich dir vollkommen Recht, bei Joghurt z.B greife ich auch meistens nach dem mit 10% fett oder mehr, die schmecken einfach besser. Aber dieses Grazil-Zeug lässt sich wirklich sehr gut trinken.

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Zum Thread: SCHREIBT denn heutzutage keiner mehr auf seinem Schreibtisch, also, so mit Hand und Stift?
Wie denn, bei dem ganzen Zeug, dass hier rumliegt? :confused:

Ei oder Huhn, was war zuerst da?

Zu Getränken: Da bevorzuge ich unter anderem Tee, aber nicht in irgendwelchen Mixturen, auch nicht mit Milch und/oder Zucker. Einfach nur Tee.

Was nicht ausschließt, dass ich auch gerne Kaffee trinke. ;)

MadFerIt

Apeman
DSCI2792.jpg

um mit sicherheit aufkommende fragen zu beantworten:
DSCI2794.jpg

original aus prag.

SlimG

Nachwuchsspieler
Mich schrecken bei diesen und ähnlichen Getränken immer die "0,1% Fett" ab. Das lässt unsämigen Schlabber erwarten und unbefriedigenden Nachgeschmack.
Bei früheren vom-Markt-genommenen Produkten hatte man auf diesen fettreduzierten Schnickschnack noch verzichtet - ist ja nicht jeder 20 kg zu dick.
Aber jetzt muss ich wegen dieser unzähmbaren Fettsäcke Molke oder anderen (geschmacks- ) reduzierten Blubber trinken. :mad:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
HAAHAHAHa Ich halts ned aus!

theGegen

Linksverteidiger
Aber ist doch wahr! :mad: :kgz: :kgz:

Nur weil es soviele disziplinlose und bewegungsfaule autofahrende Fettsäcke gibt, werden allerorten die guten old-school aromastarken fettigen Sachen aus dem Sortiment genommen.

Überall steht drauf: fettarm, kalorieneduziert, slimline.

Ich hab' Normalgewicht, da will ich essen und trinken, was mir schmeckt oder ich lasse es ganz und dann nehme ich gegebenenfalls sogar ab, was bei mir überhaupt nicht nötig oder bekömmlich (Kreislauf) ist.

Ich kriege mühsam meinen Kalorienhaushalt über die Unmengen Bier abends - wenn ich frei habe- rein.

Da könnt ich mich aufregen! :kgz:

Manu

Teammitglied
Kleiderschrank.
Oder wie schon angesprochen Lieblingsgetränk, dazu bevorzugtes/r Behältnis und Ort des Konsums.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Das Bett ist den Regeln entsprechend das Thema der Woche, da es der letzte Vorschlag am gestrigen Sonntag war.

Ich bin dafür, dass der Initiator mal das Eis bricht, indem er der Gemeinschaft als erster seine Oase der Ruhe präsentiert. ;)

Edit: Lenny hat' ja schon richtig erkannt.

Manu

Teammitglied
Ah, Regeln gibt es ja auch noch, gut.

bettbs9.jpg

Zum vorherigen: Zum einen die Teddy-Bären, zum anderen das Handschellen-kompatibele Bettgestänge... ;)

Oben