UndaCovaLova
Nachwuchsspieler
Ich mag genau diese Art von Ball nicht, wo es nur darum geht das Spiel zu spielen ohne mal n bisschen an die Show zu denken...für mich gehört das zum Basketball einfach dazu!
Noch nie ein Footballspiel geschaut?Die schreien sich da auch heiser.Aber dieses ganze Freakcity getue hier in Bamberg geht mir sowas non auf den Sack!Wer sich mal Spiele von GHP anschaut wird feststellen dass die Leute vollkommen normal sond und nichts im Vergleich zu den Hoosiers.Außerdem ist die Hälfte von den Fans nur da weil Bamberg z.Z. auf einem sehr hohen Level spielt!UndaCovaLova schrieb:Ganz klar dass europäische Mannschaften die besseren Fans haben, wer schonmal ein in den USA ein Spiel gesehen hat (egal ob BBall, Football, Baseball)
tru baller schrieb:Ich denke nicht dass man Mutti und Vati als Freaks bezeichnen kann.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.Wenn ich Freak hör denk ich an Leute die wirklich dabei sind, aber viele GHP Fans waren bis vor 3,4 Jahren kein bisschen an GHP bzw. TSK interressiert.Und jetzt kommen alle angeschissen und machen einen auf Freak...Früher war die Grafstaufenberghalle selten ausverkauft, das war zu der Zeit als GHP fast abgestiegen wär.Damals hab ich nichts von Freaks gehört.Headache schrieb:also ich weiss nicht wo du dich immer rumtreibst in der Halle, aber alleine um mich rum sitzen 5 Ehepaare vom Fanclub Faszination Basketball...und um ehrlich zu sein würde ich die schon als Freaks bezeichnen, denn die gehen richtig ab bei den Spielen. Die sind voll dabei und klatschen und schreien.
Im Spiel Duke gegen North Carolina hat eine Karte 1000$ gekostet...T-Mike schrieb:Leider ist es so, dass die stimmungsvollen Fans zu den College Spielen gehen, da die NBA Tickets zu teuer sind.
tru baller schrieb:Im Spiel Duke gegen North Carolina hat eine Karte 1000$ gekostet...
tru baller schrieb:Ich glaub wir reden aneinander vorbei.Wenn ich Freak hör denk ich an Leute die wirklich dabei sind, aber viele GHP Fans waren bis vor 3,4 Jahren kein bisschen an GHP bzw. TSK interressiert.Und jetzt kommen alle angeschissen und machen einen auf Freak...Früher war die Grafstaufenberghalle selten ausverkauft, das war zu der Zeit als GHP fast abgestiegen wär.Damals hab ich nichts von Freaks gehört.
Warum machst du mich jetzt so dumm an?Kann ja gut sein dass die Fans jetzt nach den fetten Jahren treu bleiben aber früher ist die Halle nie Grafstaufenberg nie voll geworden!Und was hätte ich davon vor euch anzugeben wenn ich euch sowieso nie zu Gesicht krieg???De Dreier schrieb:Tja, kann ja nicht jeder so tru sein wie du. Ärgerlich wenn man auf einmal nicht mehr zur Elite gehört und sich noch andere Menschen für den Verein interessieren. Muss man sich was Neues zum profilieren suchen, aber irgendwas mit wenig Fans, damit man nachher sagen kann, man sei von Anfang an dabei gewesen und dass alle anderen ja überhaupt keine "echten" sind Fans. Gibt einem bestimmt ein gutes Gefühl.